Dazu muss ich mich jetzt auch mal einschalten.
Der Diebstahl ist wie folgt abgelaufen.
Ich war in Stary an der Trader City und hatte 3 volle BC mit Gold im HMMVW. Lois meinte zu mir, da liegen en paar Sachen auf dem Bode (alles Trash), kann ich haben, ist nur Silber, das bringt nix.
Hab mich natürlich über geschenktes Silber gefreut.
Zu dem Zeitpunkt war noch ca 25 Slots im HMMVW frei und die 3 BC mit Gold ebenfalls im HMMVW. Das weis ich, da ich noch ein paar Sachen am rausholen war, als er mir die Sachen geschenkt hat. Er war mit einem URAL da.
Ich bin die Sachen verkaufen gegangen und genau in dem Moment, wo ich fertig war und zurück gelaufen bin, stieg er in den URAL und ist losgefahren.
Ich habe ihm noch zum Abschied gewunken und wollte die Kohle vom Verkauf einsortieren. Da viel mir auf, dass die 3 BC fehlten.
Es waren 4 Leute auf dem Server. Lois, mein Kollege Buzz Driva und zwei Leute vom Admin-Team.
An der Trader City waren außer Lois und mir, niemand.
Wo sollen die 3 BC denn bitte sonst sein, als bei ihm?
Als er es dann abgestritten hat, habe ich ihm den Krieg erklärt, was auf dem Sever erlaubt ist.
Damit fällt auch die KoS-Regel für diesen Spieler weg.
Das ihr dann von Buzz und mir beschossen wurdet, habt ihr euch selbst zuzuschreiben, vorallem, wenn ihr über UNSERE Base fliegt und dort versucht zu landen.
Ihr wusstet, dass das unsere Base ist, wir euch den Krieg erklärt haben und wundert euch dann, dass ihr beschossen werdet, wenn ihr über unserer Base Autohovert?
Soviel von mir zu dem Thema.