Beiträge von roookie

    Vielen Dank für die Antworten!

    Habe über Kabel alles hinbekommen. Das tool muss ich mir noch mal genauer anschauen. Aber wie Urs schreibt kann man da alles einstellen.

    Verschiedene Profile, etc. alles kein Problem (auf den ersten Blick) Lediglich bluetooth will nich. Der findet den Controller nicht, egal was ich anstelle......aber das ist dann ja eher ein Treiber Problem Windows seitig. Hab das NB im Regal beim Bildschirm und Maus und Tastatur via Dongle

    und dachte die verschiedenen Geräte kommen sich in die Quere, aber das kann ja eigentlich nicht sein.


    Ich komme da erst wieder die Tage zu.

    Melde mich dann noch mal

    Hallo zusammen,


    habe die letzten 2 – 3 Jahre auf der PS4 von der Couch aus gespielt und auch das zu schätzen gelernt, da ich auch beruflich schon zu viel am PC sitze.


    Habe nun ein Gamer Notebook bekommen (ca. 5 Jahre) und wollte mal die PC Version am Fernseher testen wegen Esseker, Grafik und co. Mal schauen ob das noch reicht, hat mal 3k gekostet.


    Möchte aber weiterhin ohne Maus mit dem Controller zocken (das ich das mal schreibe…..da hätte ich jede Wette verloren. Mit dem Controller bekomme ich nach wie vor keine ACTION gehandelt). Bin eh immer nur alleine unterwegs und versuche jedem Kampf aus dem Weg zu gehen (ich bin alt J)


    Welchen Controller könnt Ihr empfehlen, der möglichst nah am PS4 Controller ist und der auch die meisten Funktionen abdeckt. Man kann wohl auch den PS4 Controller via bluetooth nutzen, aber wenn ich dann wieder von gefrickel und anschließender Probleme lese, hab ich da kein Bock drauf. Es muss stabil funktionieren. Auch habe ich mir so was wie den Couchmaster angeschaut. Ist jemand in einer ähnlichen Situation der seinen Weg gefunden hat :)


    Vielen Dank


    MFG aus NRW

    Hallo und Vielen Dank für die Infos,


    ok, scheint mein Fehler zu sein. Es dauert wahrscheinlich bis ich wieder scharf sehen kann. Der Bildton hat sich von grau wieder auf bunter geändert. Ich dachte aber das sei ein bug vom Feature, da ja physisch nichts bemängelt wird. Aber ich warte dann einfach mal ab.


    Auf jeden fall bin ich dankbar über die Antworten!



    Viele Grüße
    roookie

    Hallo, bin von einem Zombie übel angegriffen worden und habe mich erfolgreich verbunden :) , jedoch bleibt das Bild unscharf als wenn ich krank oder verletzt wäre. Jetzt habe ich einen Eintrag hier gefunden der besagt, das man die Video Einstellung umstellen soll und dann wieder zurück. Hab ich gemacht, ohne Erfolg :-[ Zusätzlich ist mein Interface jetzt so verbuggt das ich es entweder zu groß, zu klein oder gar nicht sehe >:( >:( >:( >:( >:(
    Gibt's ne Möglichkeit im Steam Ordner die Einstellungen zurückzusetzen? Oder weiß jemand die Standard Einstellungen nach dem Installieren für`s Benutzer Interface wohl gemerkt.


    Vielen Dank
    mfg
    rooookie

    Der Button ist leer für Favoriten hinzufügen, aber er funktioniert. Hab ich gerade gegoogelt. Muss man ja auch erst mal wissen das die Schaltfläche leer ist. Oder ist das nur bei mir?
    Mal was anderes, Fernglas geht nicht auf B. Habs auch im Angriffsmodus probiert, oder was mach ich schon wieder falsch.
    Danke noch mal
    mfg aus NRW

    Danke RMT Zocker! Also so hab ich bei Quake, HL und CS immer ganz vorne mitgespielt :) Hat geklappt. Und was mach ich nun mit Zoom, denn will ich auch auf ne andere Taste.. Wo ist der denn zu finden, sorry wenn ich blind bin.
    Ach ja, ich wie nicht ob das Problem gelöst ist oder woran es liegt.
    Ich spawne auf jedem Server mit einem eigenen Char, ist das normal?
    hab den Eintrag http://board.germandayz.de/day…awnt-jedes-ma-wieder-neu/ gefunden.
    Ich weiß, ist Alpha :)
    VIELEN DANK noch mal
    der nervige roookie

    Vielen Dank für deine Antwort, aber dann gewöhne ich mich um. DayZ wäre aber das Erste Spiel, (!) und ich hab schon viele hinter mir, welches keine konfigurieren der RMT zulässt. Das klingt halt nur so unwirklich, da man ja bei allen games irgendwie, wenn schon nicht aus dem Menü herraus, in einer config Datei alles anpassen kann.


    greetz
    roookie

    Hallo zusammen,
    bin neu :) Nachdem ich mir 20 YouTube Videos angeschaut habe wollte ich es doch jetzt auch mal selbst wissen :) hab mir gerade dayz über Steam gekauft und versuche Vorwärts auf die Rechte Maus Taste zu bekommen :( Auch wenn ich Oben und W rauslösche tut sich da nix. Hat bestimmt was damit zu tun, das sie mit zoom belegt ist. Ich bin das leider seit CS 1.6 Zeiten so gewohnt.
    Muss das vielleicht in der config Datei selbst angepasst werden.


    Vielen Dank
    mfg aus NRW
    roookie