Beiträge von Harzbock
-
-
Noch nen hopper....Sinn des Spiels nicht verstanden!
-
Also einen helicrash hab ich auch schon finden können auf dem #1er und dem #2er.
-
Hallo, ja kann man ist uns gestern passiert haben es dann gleich getestet.
-
Ja nur dort spawnen sie, haben schon 3 gefunden.Aber die karte stimmt nicht ganz
-
Ich finds gut, und es is immer noch so viel los wie früher.
-
Danke für die PMs,also zelte Spawnen in den besagten Deerstands. (Kleine Holzhütte auf Stelzen mit Hühnerleiter davor und einer Futterstelle darunter)
-
Zelte gibt es definitiv schon in der stabile haben schon 2 gefunden.
-
Ja es ging nicht auf exp. und jetzt auf stable auch nicht
-
Ja das ist klar weil diese danach leer ist. Ich kann es ja anschalten und die Kanäle durchschalten, nur kann ich nicht ingame von direkt com. Auf den eingestellten Kanal Wechsel. Also kann ich nicht über das Walkie-Talkie reden .
-
Geht das Walkie-Talkie bei jemanden noch? Ich kann den Channel nicht wechseln, und es auch nicht benutzen.
MfG
-
Geht das Walkie-Talkie nicht mehr?
-
Ja hatte genau das selbe mit meinen 3 Jungs,als wir weit über Kehlm mitten im Wald waren. Schlich ein Spieler mit gezogener Waffe hinter einer Tanne hervor, und begann zu Feuern. Wer seine Waffe gezogen hatte steckte sie plötzlich weg... Und die anderen zogen sie und packten sie gleich wieder ein. Hatte zeit es 4 mal zu versuchen denn er war kein guter Schütze.Es endete für uns alle mit dem tot... Dayz halt
trotzdem eines der besten Games;)
-
Schade das man den Schaft nicht einklappen kann, und sie dadurch weniger Slots verbraucht.
-
B
bzw. entweder "Harzer-TV" oder "dayz" zocken
Bitte mit "t" nicht das es noch jemand mit dem wunderschönen Harz oder uns Harzern verwechselt!
-
In Novo geht auch gut was