mal wieder ein geniales video (y) (y)
Beiträge von Adsche
-
-
klasse, toll gemacht
-
schönes video...... (y) (y) (y)
-
wieder mal ein sehr schönes Video von Dir
-
schönes video
-
hast nä pm bekommen
-
-
Hallo DayZ Freunde. Ich habe auf den Experimental-Servern immer das Problem wenn ich mich auslogge und ein anderes mal wieder das Spiel aufnehmen möchte, das ich mein ganzes Char verloren habe. Warum muss ich immer wieder von vorne anfangen zu looten???
Habe schon diverse Server wechsel gemacht OHNE das ich mich bewegt habe, geschweige das unten links der sogenannte Schriftzug kam Char nicht geladen. Ich wurde definitiv nicht erschossen geschweige irgendein Zombie in der nähe gehabt. Wie gesagt, das ist bei jedem einloggen. Hat da jemand erfahrung mit, der das selbe Problem mal hatte??? Wäre für Tipps dankbar...
Gruss Adsche -
Ich find`s klasse und gut übersichtlich. Gut zu gebrauchen
-
-
Ist ein sehr schönes Video... macht weiter so (y)
-
Hallo, gibt es hier Leute aus dem Raum Cuxhaven/Stade ???
Mfg Adsche
-
Bei mir war's heute so, wo ich mich ausgeloggt hatte und wieder ins spiel wollte war ich mal wieder am strand. Neuanfang sachen gesucht , beim nächsten einloggen war ich in einer völlig anderen stadt gespawnt worden als da wo ich mich aus loggte und die Hälfte meines Inventars war einfach weg. Rubberbanding ging eigentlich soweit. Waffen waren auch nicht wirklich zu finden ausser eine schrotflinte. Aber auf jedenfall habe ich heute mal die neue stadt kennen gelernt.
-
ich dattel auch zwischendurch den experimental,
habe nichts gehabt, nicht mal einen ranzen und wurde
stumpf über den haufen geschossen.
keine ahnung was das bringen soll wenn man nur
mit einer taschenlampe "bewaffnet" ist , umgenietet zu werden.
teilweise überlebt man dort nicht mal 10 minuten.
es ist echt traurig , aber wirklich war.
es ist nicht das erstemal das ich neu anfangen musste, aber wenn es
in einer tour passiert, verliert man echt die lust an dem game.
ich kann euch beiden sehr gut verstehen.
kopf hoch jungs vieleicht begegnen wir uns mal.....
bis dahin....mfg Adsche
-
Habe schon des öfteren Server gesehen die sich Role Play Server nennen. Wie oder was kann ich mir da drunter vorstellen wenn hier ohne was zu sagen jeder jeden über den haufen schiesst??? Ein Role Play kann ich mir irgend wie nicht vorstellen... Habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht???
MFG Adsche -
Schönes Video..... Spannung Pur......
-
Hört sich gut an. Vielen Dank für deine schnelle Antwort....
-
Hallo liebe DayZ Freunde!
Wie sieht es mit dem Equipt aus wenn man von REGULAR Server auf den EXPERIMENTAL wechselt???
Geht es verloren oder fängt man dort von vorne an wie beim Hardcore???
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten...Gruss Adsche
-
Echt NICE von Dir....... (y)
-
Bin heute auf dem Server gewesen, und muss sagen war echt Klasse. Ich habe einige Mitspieler getroffen die nett und auch Hilfsbereit waren. Wir haben untereinander auch Gegenstände ausgetauscht. Hier hat jeder jedem geholfen. Vom Waffentausch bis hin zum Rucksack oder Klamotten wechsel. Es hat heute ein RIESEN spass gemacht. Dieser Server ist bei mir nun fest gespeichert.
Mfg Adsche