Beiträge von Wiz

Ich habe schon viel im Internet gelesen,aber einige sagen der AMD ist besser und andere sagen der Intel ist besser.

Ich will den CPU ausschließlich zum zocken benutzen.Ein anderer CPU kommt nicht in Frage,da ich meine Mainboards nicht tauschen möchte.

Games die auf Mittel ordentlich laufen sollten sind : Arma 3 und Dayz

Mein System:
    AMD Phenom II X4 965 / (i5 kaputt)
    ASUS M5A78L-M LX3 / ASRock Z77 Extreme4
    8GB G.Skill Ripjaws
    Radeon R9 270x

Welchen CPU würdet ihr mir empfehlen um das beste rauszuholen? Preis-Leistung ist nicht wichtig.

Viele Grüße, wiz

hallo,

ich habe durch dieses forum schon zwei mitspieler gefunden die jetzt leider inaktiv sind.alleine macht dayz auf dauer auch keinen spaß und deshalb suche ich spieler die auch alleine spielen oder anschluss an eine kleine gruppe.ich suche keinen clan,da mir das zu viel trubel ist.

ich suche:

keine kill on sight spieler (hab nichts gegen euch,ist aber nicht meine spielweise)
    spieler ab 18 jahren

zu mir :
    23 jahre alt
    spiele mal freundlich und manchmal auch bandit,versuche es aber ohne den spieler zu töten.
    onlinezeiten ab 19 Uhr
    würde aber auch nur friendly spielen wenn es erwünscht ist.

grüße

AK101 + 2Mags.
    AKM + 75rnd Mag.
    Ca.170 AK101/M4A1 Mun.
    Ca.300 MOSIN Mun.
    Ca.200 AKM Mun.
    3x 300 Round Box
    3x High Capacity Olive Vest
    3x High Capacity Black Vest
    3x Small Protector Case
    1x Pu Scope
    1x LR Scope

Kompass,Essen,Medizin usw.

Ich habe das alles nicht mitgeschleppt,sondern heute noch viel gesammelt,da ich 2-3 Wochen nicht spielen kann und jemanden gerne meine Ausrüstung abgebe.

Treffpunkt ist Green Mountain.Kann es leider erst heute Nacht ab 12 oder morgen früh von 7-8 Uhr abgeben.

Bin schon ne Weile zu den Banditen gewechselt.

Wenn ich einen bewaffneten Spieler sehe,dann versuche ich eine gute Position zu finden und fordere ihn auf die Hände hoch zu nehmen.Dann werden Handschellen angelegt und ich nehme mir was ich brauche.Gelegentlich wird man auch beleidigt und wie schlecht man ja sei,aber dann ärgere ich diese Spieler noch ein bisschen und die müssen dann halt mal ihren Weg mit gebrochenen Beinen fortsetzen.

Ich war auch immer Freundlich unterwegs,aber das macht mir überhaupt keinen Spaß mehr.Ich wurde selber schon ausgeraubt und konnte danach lebendig weiter spielen...Irgendwie war das schon eine coole Erfahrung.Es war halt kein kos,aber auch kein wirklich freundliches Erlebnis.

Ich habe aber auch fast immer genug Medizin dabei,falls mir derjenige super Sympathisch rüber kommt und es mir irgendwie leid tut. :)

Wenn ich in der Gruppe bin,muss ich zugeben,wird auch einfach geballert.

Hallo,

Ich (21) zocke mit meinem Kumpel (24) und suchen noch Mitspieler (18+).Da man aktuell in der Standalone noch nicht so viel machen kann suchen wir auch öfters ein Gefecht.Wir ballern allerdings nicht jeden ab,sondern verteidigen uns eher.

Was noch gesagt werden sollte,wir sind nicht wirklich gut.

Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Mein Steam Name ist Largowin.

http://steamcommunity.com/id/alakazam59/

Grüße