Beiträge von FPS-Drop


    Das Problem wo man nur den riesigen Zeiger sieht und der Dayz Blidschirm extrem klein und verpixelt ist lag bei mir an der Interface Auflösung. Die war komischerweise auf der niedrigsten Auflösung. Hab das dann durch rumexperementieren im verpixelten Blidschirm dann irgendwie geschafft wieder umzustellen ;D


    Weißt du noch wie?

    Hallo,


    ich bin heute auf einen DayZserver gejoint und wollt mein Bild scharf stellen und bin in die Videoeinstellungen.Da sah ich,dass die Gafik auf individuell ist und hab sie auf normal umgestellt und plötzlich war die Auflösung total verkackt,ich seh nur noch die linke obere Hälfte vom Bild und wenn ich das Spiel starte is die Meldung die unten rechts immer kommt fast so groß wie das gesamte Bild die FPS Zahl is so groß wie ein USB Stick und der Ladekreis der Maus wie ein Ehering.Die Auflösung umstellen geht irgendwie nich und neuinstallieren und PC neu starten geht auch nich. Weiß jemand was man da machen kann?


    MFG.: FPS-Drop

    Hallo,


    bin neu hier und hab gleich ma eine Frage.Und zwar immer wenn ich DayZ starte und auf einen Server gehe ist das Bild schwarz wie bei Nacht aber es ist nicht Nacht denn das Problem ist auch auf 24/7 Daylight Servern.Kann mir jemand sagen wie man das lösen kann? Und könnte das mit dem neuesten Patch zusammenhängen? Das Problem hab ich nämlich seit dem neuesten Patch und auch nur bei DayZ.


    MFG.: FPS-Drop