wenn du mal exp. gespielt hast dann wird das manchmal angezeigt und so halt ganznormal(denke ich kann sein das ich falsch liege)
Mfg euer blackraven
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn du mal exp. gespielt hast dann wird das manchmal angezeigt und so halt ganznormal(denke ich kann sein das ich falsch liege)
Mfg euer blackraven
Gerne doch,
ich habe kein Problem damit.^^
Mfg euer blackraven
Zitat von [CiZCrisiZ link=topic=9372.msg57950#msg57950 date=1399317593]
Ich sehe es als bug an, schlechte Programmierung was auch immer. Bohemia stinkt.
Wenn es kein Bug sein soll, dann soll der Char gefälligst die Waffe nicht jedes mal fallen lassen.
Wenn es ein Bug ist, dann weg damit, verdammt noch mal. Die sollen alte Sachen lieber fixen, statt neue Bugs miteinzuführen.
Junge was geht denn mit dir?
Dann spiel DayZ doch einfach nicht.
Mfg euer blackraven
Das is doch aba kein Bug,ein Bug ist beide im Inventar zu haben ohne eine von denen on die Hand zunehemen(ich werde dort nicht genauer drauf eingehen)xD
Mfg euer blackraven
man checkt den Puls von toten dann stehr da der Name xD
Mfg euer blackraven
Alles anzeigen
Am besten ein tiiiiiiiiiefes Loch unter die Bugräume generieren und dann am Boden einen Screen....
You are the 99th Glitcher!
More Luck next time.....
>:D >:D >:D
LG Otagon
(y)Super Idee
Mfg euer blackraven
du haelst w gwdrueckt und drueckst inventar oeffnen xD
lg blackraven
Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk
Hey,
würde mich freuen interviewt zu werden.^^
Sag bescheid wenn du lust hast mich zu Interviwen.Freue mich auf deine Arbeit stell sie doch einfach hier rein wens Fertig is,dann gibts auch Böhnchen(wenns gut ist:-P)
lg blackraven
Hallo
ich bin der Ian und heisse Ian.
Ne ich heisse Ian komm aus Bochow(Brandenburg)bin 14 Jahre alt und liebe DayZ SA:-)
Die Verdammten Glitchuser,
war heute mit 3 Kumpels auf einem vollen Server(40 leute) in Richtung Nord-Airstrip unterwegs.Schönes Wetter,keine Schüsse.Bis aufeinmal ein Spiel der quer übers Airstrip rennt.Danach hören wir nur noch Schüsse von einer SKS und einer M4.Sofort Stellung bezogen hinter dem 1. Hangar,so aufeinma sehen wir etwas dort durch die Wand glitchen.Ca.10 Schüsse(durch die Wand)..ich natürlich direkt tot^^,mein Kumpel bewustlos neben mir liegend.So er tot,danach wurde noch einer erschossen ,dann geht der letzte direkt in den Hangar was war dar?2 Spieler die in dem Boden vom Hangar reingeglicht waren. Natürlich er auch direkt tot.
Doch hier ma ne Frage : wie geht das?
mfg blackraven
ja ich ,bzw. hab ma ..habs kumpel geschenkt es war mom. einfach zu schwer..xD
lg blackraven
bei mir hats nich funkt.
das klingt nich plausibel...:-)
ja is klar^^
Servus,
Mitüberlebende.Ihr kennt doch sicherlich das Problem:Zombies und Banditen!Doch damit ist Schluss.Kommt zu uns und wir Arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig!
Es werden aktive Member gesucht die auch ma für Spaß zu haben sind.:)
Ihr solltet mind.14Jahre alt sein.Alle sind willkommen ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Wir bieten:
Ein Ts (mc-los.de)
Nette Member
und viel Spaß
kommt uns besuchen
(bitte Steamnamen und Alter in den Kommentaren angeben)
Eure Unkoordinierte(n) Noobs der Verdammnis
Ansprechpartner:[UNV]Leonkk(steam)
p.s. Viel Spaß am Überleben und viel Glück sowie guten loot(y)