Ich hab auch noch ein Tipp Zur wegfindung->geht auf euer survivalbook auf fallen oderso und auf place(aber nicht aufbauen)und ihr seht das bauzeichen Ueber die ganze map
Mfg euer blackraven
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab auch noch ein Tipp Zur wegfindung->geht auf euer survivalbook auf fallen oderso und auf place(aber nicht aufbauen)und ihr seht das bauzeichen Ueber die ganze map
Mfg euer blackraven
Ich bin immer weggelaufen und ins gebuesch gecroucht... da haben sie abgelassen
Mfg euer blackraven
Feuer! xD Ich Krieg nichma nen Baum gefaellt! Der war gut!
Mfg euer blackraven
In der Höhle wo man aufwacht wenn man 1ma gestorben ist, ist eine Kante wo man hich jumpen kann... dort wenn man weiter laeuft(durch Ner engen ritze)rutscht man durch die hoele durch die Welt und stirbt xD
Mfg euer blackraven
Ich komm ja nichma zum Baum faellen... kaum Fang ich an stehen 2 Mutanten hinter mir xD(Irgendwie versprechen die trailer zu viel, oder was meint ihr?
Mfg euer blackraven
Is ja dooooof
Mfg euer blackraven
Und wie isses?[emoji173]
Mfg euer blackraven
So wenig? Nj danke... bin auch Grad beim Kumpel und Habs mir mit Handy gekauft
Mfg euer blackraven
Geilooooo, kann mir einer sagen wie goss die Datei vin the forest ist.. kann Grad nicht gucken
Mfg euer blackraven
Das hat aber mal funktioniert. [emoji54]
Mfg euer blackraven
Wann kommt es endlich? [emoji16]
Mfg euer blackraven
3rd Person.
Mfg euer blackraven
Vielleicht liegt es am Server..probier es einfach mal auf einen anderen
Mfg euer blackraven
Nein..Epoch ist chernarus(ich bevorzuge epoch da man da bases bauen kann)Auf Epoch dind momentan auch die meissten Server online
Mfg euer blackraven
Soetwas is ja hart...
Ich wusste garnich das Hacker das jetzt auch so machen koennen...
soetwas versaut das spiel.
Mfg euer blackraven
Ich finde die ist viel öfter zufinden als vorher...ich hab den Tag 2M4 in einer Policestation gefunden...vllt. hattest du ja nur pech.
Mfg euer blackraven
Hey Leutz hab da ma ne Frage, kann mir wer alle coolen und spielenswerte Mods von Arma3 mit einer eigenen kleinen Beschreibung und evnt. einer eigenen Bewertung hierlassen.:-)
Mfg euer blackraven
Hat noch wer interrese?
Mfg euer blackraven
Ich muss dazu sagen, dass ich 14 Jahre alt bin und keiner von diesen "Aggrokiddies".
Ich schiesse wirklich erst wenn auf mich geschossen wird(was meisstens zu spät ist^^)
Ich nehme Leute eig. immer gefangen oder gebe Bambis equip aber einen sofort abknallen?Sowas mach ich nich....
Mfg euer blackraven
Wir suchen noch!
Mfg euer blackraven