Ich finde nen 60er mag hat schon zu viel Schuss...Dann heisst es dauerfeuer pur und man wird als Hacker bezeichnet.
Beiträge von [UNV]blackraven
-
-
Nice, nur das Lenkrad ist ein bissl komisch.
-
Gestern Abend auf dem Weg nach Lumber Mil (ca. 400 Meter entfernt von den ersten Gebäuden) gut ausgestattet und bei voller Gesundheit:Teammate und ich laufen über eine offene Wiese auf einen kleinen Hügel hinauf.
Ein Wildschwein schlendert durch die Gegend und ich laufe (absichtlich aus Spaß) gegen die Seite des Wildschweins. Das Wildschwein ließ sich nicht davon beeindrucken. Also bin ich daran vorbeigelaufen.5 Meter weiter sofortiger Exitus -> "You are dead", dann 3-4 Schüsse, die ich so noch nicht gehört habe bzw. zumindest nicht zuordnen kann. Von der Schussfolge muss es ein Schnellfeuergewehr gewesen sein.
Hörte sich aber sehr dezent bis schallgedämpft an (Sporter?). Mein Kollege war ca. 10 - 20 Meter neben mir und hat nichts gehört.
Er hat sich dann an eine sichtgeschützte Stelle in der Umgebung gelegt / gekniet und die Gegend beobachtet: Nichts. Er hat meine Leiche zwar nicht gesehen aber wusste ungefähr wo ich liege. Er hat niemanden entdeckt der sich darauf zu bewegt hätte.
ca. 5 Minuten später hat er versucht die Leiche auszuräumen, da ich noch weitere ca. 5 Minuten gebraucht habe. Die Leiche war jedoch nicht mehr aufzufinden. Es gab auch keine weiteren Schüsse mehr.So werden wir nie erfahren:
a) Wodurch bin ich gestorben? (sehr guter Schütze mit einer Sporter o.ä., Angriff des Wildschweins, Cheater, Bug?)
b) was zur Hölle ist mit meiner Leiche passiertSo Situationen sind immer recht unbefriedigend (ich weiß... Alpha, wenn es ein Bug oder ähnliches war)
Char is despawnt. Meine Leiche hatte bei der Version nicht ma 5min gehalten. -
-
Kumpel und ich waren looten am Balota - airstrip, wir waren auf dem Weg zum hinteren Jails. Er hinter den Gebäuden lang, ich davor. (Habe ihn dann aus den Augen verloren)Dann steht dort ein Typ vor dem Eingang des Jails ziehlt auf MICH, ich dachte es wäre mein Kumpel gewesen. Darauf habe ich gesagt höhr auf auf mich zu Zielen, dann er nur noch so"das bin ich nicht, das bin ich nicht". Natürlich erstmal ein Schuss eingefangen... Dann kommt mein Kumpel von hinten und sprayt 30 Schuss in ihn rein. Es stellte sich heraus das der unbekannte eine sks hatte(wieso hat er dann nur ein Schuss abgegeben? Hm egal) also mehr Glück als Verstand.
PS.
Ich habe es unbeschadet überstanden. XD -
-
Kenn ich, Zombies sind zurzeit ein richtiges Problem zb. Das sie weiter laufen obwohl sie tot sind, umherglitchen einen noch einmal schlagen obwohl sie tot sind und Kugel essen als wären es Gehirne...
-
steam ?!
Rischtig [emoji16][emoji106](s ist gewollt) -
In elektro gegenüber von dem Krankenhaus in einem kleinem Haus habe ich ma 3 ineinander gefunden [emoji16]
-
Nein das man als Soldat mit einem wenig Militär eq spawnt
-
Nene ich meine das schon als Zufall das man zb. Zu 70% als "Bürger" spawnt und 1% als Soldat usw.
Und das wenn man sich immer umbringt nach dem spawnt das man immer wieder als "Bürger" und das ständige Selbstmorden zu verhindern um eine bessere "klasse" zu bekomm
-
Hi, ok hier mal meine Frage:
Ist etwas geplant mit einem neuem spawnsystem zb. Das man als Polizist in einer polizeistation spawnt mit einer Waffe die vllt. 5 Schuss hat oder als Angler in einer Anglerhütte mit Angel equipment usw als Feuerwehrmann oder Arzt... Würde mich mal interessieren
-
Da ich vor kurzem selber meine erste M4 gefunden habe hatte ich vor kurzem die selben Fragen. Soweit ich rausgefunden habe sollen die MP Anbauteile die Genauigkeit verbessern, die CQB Teile das Handling verbessern. Bei den beiden Optiken ist angeblich im Moment ein Fehler drinnen, da das Sichtfeld zu gering ist, das ACOG vergrössert im Moment auch nur um 2,xx (vorgesehen ist glaube ich 3,5 - fach).Was ich noch nicht rausgefunden habe: ich habe den RIS handguard gefunden, allerdings badly damaged. Wenn ich den Bipod verwende (pristine) ändert sich trotzdem nichts am leichten "Zittern" - ist das wegen dem schlechten Zustand des handguards oder gibt es da noch was zu beachten bei Verwendung des bipods?
Du musst den Bibod noch aufklappen/ausklappen -
Ja aber bei meinem PC kackt altis life immer ab und die FPS brechen rubter auf 3-4Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Und wie ist es bei Arma3 ansich? -
[img width=700 height=834]http://img.tapatalk.com/d/14/08/26/esy2a5e2.jpg[/img]
Es ist eine Mod heisst es ein Erweiterung des Spiels. Es wird keine wirklichen anforderungs Veränderungen haben.[emoji39] -
Was hat diese Mod für einen PC-Anspruch ? Und gibt es das jetzt schon ? :))Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Die von Arma3 und nein es ist eine closed alpha (hab dazu gelernt xD)
-
Dankeschön coole Action von dir, Spiel is Grad am downloaden(y)
-
Falls mir DayZ malwieder auf die [ZENSIERT] geht und ich mich einfach malwieder bei einem schönen shooter abregen kann.
-
Geilo (y)
-
Hey Leute,
alsoooo ich habe das problem das wenn ich auf experimentell zocke und einen Server joine sich nach 5sec. sich DayZ aufhängt und abstürzt.
Hatt vllt. jemand eine Lösung zu diesem Problem?[emoji27]