Wie funktioniert das ertrinken?
Beiträge von [UNV]blackraven
-
-
Wie würde/n ich/wir auf was reagieren. Ich versteh das nich ganz
-
Der Blackhawk
-
Kann man Tauchen oder wie funktioniert das? Wenn man beim trinken zu tief im Wasser steht das der mit dem Kopf Unterwasser ist?
-
Kann mir jemand erklären, was nun das besondere an dem alten Mann ist? Bzw. es soll ja kein Zombie sein, sondern ein "Infizierter"?!
Es ist einfach nur ein Zombie mit einem neuen Skin. -
Mach ich auch :D, aber mit absicht you know
-
Komisch, bei mir hat es geklappt.Schade.
-
Einstellungen->Video->zurück
fertisch ists -
Zu 2. Ja heute erst 2 auf einem 40 mann Server(voll) am NW-Airfield. (ungelootet)
-
Wenn du auf ner Leiter bist mausradscrolen oder v drücken oderso. Kann es leider nicht testen.
-
Jeder sollte einen festen Platz sowie eine Aufgabe besitzen. Also das man z.b. Ne Formation haben wo jeder weiß wo er hingehört und auch nicht nachfragt.
-
Die Idee is schon cool were aber in Spieler & Gruppensuche besser aufgehoben[emoji6][emoji16]
-
Naja hört sich aber schon cool an. Bezweifeln tu ich aber, dass es sich lange halten wird.
-
Das gute alte Counter-Strike mit Zombies. Ja richtig, Zombies.
Es gibt über 40 Maps. Sehr viele Spielmodi z.B. shelter wo man ein Base verteidigt. Ein Craftingsystem, und unzählige neue Waffen die man auch craften und verbessern kann. (Achja und es gibt weibliche Charakter, Zombies, und Kinder) Man hat als Zombie auch special attacks.
http://store.steampowered.com/app/273110/
Es wird heute als open Beta veröffentlicht und ist F2P.
Viel Spaß beim Zombie Gemetzel.
-
Joa danke, hab ich aber auch schon nach gesucht.
-
Ja die offenen Türen werden "random generiert" also die Haupttüren sind hinundwieder wieder offen obwohl dort noch niemand war, das zwingt ein mehr oder weniger rein zu gehen. Man dachte früher ja wenn die Türen offen sind das da einer ist oder war aber seit dem update muss mann wohl vorsichtiger sein.
-
Hey,
ich habe mal eine Frage:
Gibt es ein "alphabet in DayZ schreibweise"?
Also es gibt ja halt das D;A;Y;Z die haben ja ihr eigenes Design im Logo aber gibt es nochmehr Buchstaben davon? [emoji16] -
Nice, aber von mir aus können die die spawnrate sooo hochstellen das es Massen sind.... Solange sie auch langsam torkeln wie es normalerweise auch ist bei Zombies XD. Sollen die eigentlich noch langsamer gemacht werden aber dafür halt mehr?
-
*NO WORDS*
Es wird besser als die Mod sein aber egal wieoft man es schreibt Sone Typen wie du kapieren es einfachnicht:ES IST EINE ALPHA ALPHA ALPHAAAAAA.
PS:
Dein letzten Sätze sind unnötig. Genauso wie der Thread [emoji6] -
Das ist definitiv nicht wegen den Exp. Servern, sieht doch sehr nach hack aus.