"Programmiertechnisch" nicht wirklich schwer.
Bist du dir sicher? Programmierst du denn selber? Ich mache es und sowas ist schwer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
"Programmiertechnisch" nicht wirklich schwer.
Bist du dir sicher? Programmierst du denn selber? Ich mache es und sowas ist schwer
Also das Spiel ist mittlerweile so realistisch das man sogar Treppen runterfallen kann, hast dir dabei wohl den Kopf angeschlagen xD
Also bei Treppen runtergehen bin ich auch schonmal 3 mal gestorben also schätze ich mal das es ein Bug war.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Weil es ne Alpha ist :0
1. Noch nicht
2. Private und auch offizielle (glaub ich XD)
3. Es geht, kommt darauf an ob man sich in dem Genre auskennt und wie man in Dad Spiel reinfindet, am besten suchst du dir einen Mitspieler
4. Ja sie sollen mit den nächsten Versionen wiederkommen
Ich habe dieses Problem immer beim schließen von DayZ, sobald ich Beenden klicke stürzt das Spiel ab und diese Meldung kommt.
Das kann ja was werden [emoji16]
Für den Anfang ist es doch ok.
Später wenn man an seinem Server spawns etc. Verändern kann, wird der jeweilige Owner selbst entscheiden wv Fahrzeuge Waffen usw. spawnen werden.
Nice
Wird dort nur nich Dunkel sein. Durch die jetzige engine.
pssssst hier darf man nicht kritisieren. Sonst wirst du gleich zurecht gestutst. Und als Heulsuse abgetan.
Man kanns auch übertreiben
Nice
(Nur für Hasen? Oder auch für größere Lebewesen[emoji48])
Wusstet ihr, dass in Cherno die Glocken der Kirche leuten können? Ja, was haltet ihr davon wenn nochmehr ähnliche Aktionen in die Spielwelt integriert werden? Was hättet ihr für Vorschläge was man in die Richtung hinzufügen könnte?
Im Tower fällt man öfter mal durch den Boden. Is mir scho zig mal passiert
Das ist es ja, ich Fall nicht durch den Boden. Wenn ich esc drücke sehe ich wie mein char zusammenklappt und auf den Boden liegen bleibt.
Also,
Es hört sich komisch an ist aber so :D.
Im Tower auf dem Balota-Airstrip, wenn ich mich dort im stehen vor dem Tisch Stelle und etwas looten möchte bin instant death.(ohne bruchmeldung etc.) (3x passiert)
Hat jemand auch das Problem?
Oder hat jemand ähnliche Stellen wo er jedesmal Stirbt? Achja und oben beim
Airstrip neben Svetlo breche ich mir immer die Beine wenn ich im Tower bin
und verblute dadurch. (kein Schuss schlag etc.) (4x passiert)
Man kann dran sterben und ein Feuer bauen. Dann ist einem rasch wieder warm
Neuinstallation:Steam Spielebibliothek öffnen->Rechtsklick auf DayZ->Lokale Daten löschen->dann Spiel neu runterladen
Also, ich muss schon sagen diese Waffe ist schon süß.
2 yeah gewonnen
Ne Tapatalk.
Mist munni alle. Igel auspacken und den anderen Spielern ins Gesicht werfen.
O:-)