Habe vorhin dieses Video Gefunden.
Es wird erklärt, wie man den nerfigen Inventarumsortier/Lösch - Bug verhindern oder umgehen kann.
LG Kilian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe vorhin dieses Video Gefunden.
Es wird erklärt, wie man den nerfigen Inventarumsortier/Lösch - Bug verhindern oder umgehen kann.
LG Kilian
Suche Immernoch! MP5-K inc. Magazin(en)! small protector Case
Zum Tauschen gibts unter anderem Munibox, Muni, 75rd AKM Magazin, ...
Die Protector Cases sind meiner Meinung nach eh Sinnlos.
wenn mich jemand abknallt, dann soll er gefälligst nicht brauchbares mehr looten können
Dafür sind die ja eh nicht da!
LG Kilian
Hey Leute,
kann es sein das es das Pelicase in v 0.46 nicht gibt?
Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Protectorcase mehr finden können. Selbst auf frischen ungelooteten Servern weder in Feuerwehrgebäuden, noch in den grocery stores.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Wenn nein und ihr eins übrig habt würde ich gerne handeln )
LG Kilian
Kann dir die Sachen organisieren. LRS in pristine, Kompensator ist leider worn.
LG kilian
Weiß jemand ob heute das Update auf 0.47 kommt, oder ob nur gefixt wird?
Konnte auch keine finden
Wahnsinn, wie lang ist man für die Tour unterwegs?
Das grau unterlegte müssten in etwa 2 Stunden sein, wobei es sich auch abkürzen lässt. Man könnte z.B. Die ersten vier weglassen und ganz im Westen starten. Spaart unerwähnt 20 Minuten
Nachtrag:
iZurvive sagt mir: ca. 2 Stunden, 20 Minuten sprinten für den kompletten weg.
Die Wege sind allerdings knapp kalkuliert und bergauf/an wird auch nicht beachtet (würde eher mit 3 Stunden rechnen (Verlaufen, essen, trinken, rauchen etc. )
Und diejenigen, die am Tag arbeiten haben einen Nachteil den Arbeitslosen gegenüber, da man sein Zeugs auf der Arbeit nicht bewachen kann.
Ironie?
Es gibt auch Leute die tagsüber sielen und trotzdem arbeiten und arbeitslose die nachts spielen.
Du wirst es niemals schaffen deine Ausrüstung 24/7 zu beschützen, egal ob du harz4 beziehst oder Manager bei einem StuttgarterAautohersteller bist.
Alles anzeigenStuffed muss / sollte nicht unbedingt angezeigt werden. D.h. das der Magen voller ist als "normal" zu viel des guten und man über gibt sich.
Wie schon erwähnt: Hydrated und energized hellgrün, kurz danach kommt healing und als Schluss zustand healthy.
Aber auch bekannte youtuber verstehen es nicht ganz.
Sind thirsty, grauer bildschirm und hauen sich dann ne Packung Reis rein. Dazu dann EINE dose zu trinken.
Kein Kommentar.....
Stuffed ist kein Problem... Da gibt es drei Stufen, die ersten zwei sind harmlos (man bekommt nur die Meldung "my stomach feels full/more full then normal/really full/stuffed/really stuffed),bei der dritten Stufe wird erst gekotzt.
LG kilian
Suche immernoch... MP5-K inclusive magazin(en) und smal Protectorcase
Zum tauschen gibt es P1 Inc. Drei Magazinen, PSO-1 Scope, Mosin mit pristine Longrange Scope und mehr!
Du musst essen bis energized hellgrün ist, dann zu einem Brunnen und trinken, bis stuffed angezeigt wird. Dann solltest du den healing Status und langsam wieder Farbe ins Spiel bekommen
Dann guck dir mal das Video im Startpost an, oder klicke hier
Sorry mein Fehler, war vorhin mit dem iPhone online, da hat der Link nicht funktioniert, grad mit dem iPad probiert und siehe da
LG kilian
Hab schon mehrmals Bambis an der Ostküste nach langen "Raubzügen" Bambis mit Kleidung, essen und teilweise auch Waffen versorgt. Wenn ich auf einem vollen Server bin finde ich es dumm, gutes loot liegen zu lassen. Wenn ich genug Platz im Inventar habe pack ich halt mal eine extra Jacke und eine extra Hose ein.
Waffen muss man nicht gleich spenden. Ob die Bambis dich killen wollen merkst du meistens auch ohne dass du denen eine Waffe in die Hand drückst. Von daher ist da das Risiko relativ gering.
Kann mir jemand sagen ob die MP-5K vollautomatisch ist?
In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wurden nur einzelne Schüsse abgegeben.
LG kilian
Falls jemand Eine mp5 zu viel (gerne mit mag), oder viel lange Weile und zeit zum suchen hat würde ich gerne helfen und die mp5 an mich nehmen.
Als Belohnung gibt es: PSO-1 (pristine), AK-M 30rd Magazin (pristine), eine Pistole (m1911 oder P1 bin mir gerade unsicher welche ich dabei habe) inclusive einem oder zwei passenden Magazinen.
Wenn nichts für dich dabei ist finde ich bestimmt noch etwas für dich in meinem Rucksack.
Wie schon im Titel zu lesen bin ich auf Hardcoreservern unterwegs.
Das nächste mal bin ich voraussichtlich am Sonntag online.
LG Kilian
Leuchtpistole und CZ - 527 (glaube ich) sind von den Entwicklern zwar bestätigt, heißt aber nicht, das alles schon fertig ist und mit dem nächsten Update auf die Stable kommt.
LG Kilian
Warum sollen seile jetzt so wichtig werden?
Man kann sie ja nur für den Bögen, den Rucksack und die Angel benutzen...
Wie funktioniert das mit dem zünden/ werfen?
So wie es aktuell ist kann man ja vor der Granate weg rennen...