ich hab schon welche in dem begehbaren Bahnhofsgebäude gefunden.
Aber nicht sonderlich oft.
Beiträge von ToNovl
-
-
weil ich ihn eben erst gesehen habe. Und weil ich es kann.
-
Alle Amis sind also dämlich? Wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, kann auch schnell als Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit gedeutet werden! Nicht ganz zu unrecht!
omfg... ehrlich? Die Rassismuskarte? Seit wann sind Amerikaner einge eigene Rasse? Und sind Amerikaner in Amerika Ausländer? Ich denke nicht, da sind sie die Einheimischen.
Warum muss wirklich bei jedem Furz der so dermaßen offensichtlich als Witz gekennzeichnet war, irgendwer angerannt kommen und alle politisch korrekt belehren?
-
Aber ich stand noch oben als das mit dem Leg in Pain kam.
Auf der anderen Seite klingt ein Glitch halt doch irgendwie nach dem was ich hatte. Und ich dachte schon, dass irgendwer auf dem Server nicht angezeigt wurde und mir heimtückisch ins Bein gesnipt hat. -
ich hab mal ein bisschen gesucht aber nichts gefunden und wollte mal fragen ob euch was bekannt ist.
Und zwar folgendes, ich war gestern alleine auf einem Server unterwegs, niemand sonst da.
In diesem Gebäude mit den Stühlen im unteren Stock und den 3 Stockwerken plus Stockwerkchen mit der Leite (wo man die Waffen im oberen Stock findet und so) war ich also in Stockwerk 3 unterwegs, bin fröhlich vor mich hingelaufen. Auf einmal kam die Meldung, "my leg is in pain" und eine Sekunde später war ich tot. Sonst keiner aufm Server, nichts.
Respawn hat nicht funktioniert, also bin ich runter, wieder rauf und zu der Stelle gelaufen, aber die Leiche war weg. Eine Restat gabs nicht, denn das Zeug das ich in den unteren Stockwerken weggeworfen habe lag noch da.Falls das bekannt ist, woran lags?
-
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Mitstreitern. Keine Gruppe sondern wirklich ein oder zwei Leute mit denen man gemütlich hier und da mal ne Runde unterwegs sein kann.
Einen bevorzugten Spielstil habe ich nicht, ich bin mal nett dann mal KOS aber meistens was dazwischen und schon eine ganze Weile in DayZ unterwegs aktuell bin ich in der Region SAF um mir die neue Welt mal ein wenig anzuschauen, da ich ne weile pausiert habe.
Bei interesse einfach kurz ne PN.
-
Servus DormasK,
sobald ich heute daheim bin hau ich mal die Steamanfrage raus. Bis später vielleicht.
-
Hallo Drebing, herzlichen Dank für die Einladung. Das ist mir ein wenig zu claing, ich suche einfach nur Leute fürs zwanglose herumziehen und so. Trotzdem euch noch viel Glück bei der Rekrutierung. Gruß
-
Servus, ich M 32 suche eine Gruppe für gemeinsame Streifzüge. Skype und TS vorhanden.
Ich habe vor längerer Zeit noch hier und da Mod gezockt aber jetzt ausschließlich SA auch wenn es hier noch etwas Mau aussieht bezüglich der Ausrüstung.Mir persönlich ist aufgrund bisheriger Erfahrungen wichtig, dass die Mitstreiter mindestens 25+ sind, da ich wirklich keine Lust auf verhaltensgestörte 1337 Kinder in meiner Freizeit habe, außer sie laufen mir vor die Flinte.
Zeitlich bin ich, je nachdem was sonst so ansteht, von 19/20 Uhr bis 23 Uhr online, allerdings nicht zwangsweise täglich.
Falls eine kleine Gruppe noch Mitglieder sucht oder Einzelpersonen einen Partner, ich freue mich über jede Begleitung.
Gruß