Beiträge von Mona

Hey Ex- Member,

Du bist ein Ex Member und dass aus guten Gründen. Du hast es darauf angelegt das man dich kickt und anschließend bannt, denn von dir muss sich mein Clan und deren Mitglieder nicht als Homosexuellerclan beleidigen lassen.
    Du hattest schon immer eine unfreundliche Art an dir und das hat sich in der vergangenen Zeit leider nicht geändert. Ich finde es einfach schade das du nicht reif genug bist Dinge zu klären, die dich persönlich stören. Dies zeigt nicht von geistiger Reife, vorallem in deinem Alter.

Ich habe derzeit 20 liebe nette Menschen bei mir, die mit mir Dayz spielen. Nachdem ich die neuen (mittlerweile Member) eingelernt hatte, suche ich wieder nach neuen Dayz-Spielern, die in einem Clan spielen möchten. Wir haben jeden Tag viel Spaß beim Zocken, sei es PVP oder PVE.

P.S. Wenn du irgendein Problem hast, kannst du gerne auf das Teamspeak kommen und wir klären deine Sorgen und Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
    Mona

Hallo zusammen,

also wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Spielern, wir versuchen immer in 5-6 Spielern in der Gruppe durch die Map zu ziehen. Wer sich uns noch anschließen möchte, kann dies gerne tun ^^
    Addet uns einfach oder schaut im Ts vorbei, meistens Abends gegen 19 Uhr sind die Admins auch erreichbar. :)

Grüßchen

Hallöchen an alle,

Ich wünsch euch erst mal alle Frohe Weihnachten ^^ lasst euch schön beschenken.
    Ist vll jemand noch auf der Suche nach einer Gruppe bzw einem Clan?
    Oder hat vll interesse jetzt zu spielen?
    Wenn ja einfach melden, ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine durch dayZ streifen muss.

Grüßchen die Mona

So Leute,

wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Spielern. Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Kann nach langer Zeit endlich wieder mit spielen und das macht immer eine menge Spaß. Für einen Fight sind wir immer zu haben, momentan sind wir aber auf der Suche nach Zeltern und LKW´s.
    Suchen erfahrene Leute, aber auch Anfänger also schaut mal vorbei und lasst euch überraschen, wir sind immer für einen Spaß zu haben und viel am lachen.

Grüßchen die Mona ^^

Der Don-Gaming Clan nimmt wieder neue Rekruten auf.

Wir sind ein langjährig erfolgreicher Multigaming-Clan und suchen für unser DayZ Team weitere Mitglieder.

Was wir bieten in DayZ:

-volle Unterstützung für Fresh-Spawns zum schnellen Ausrüsten
    -Tipps & Tricks zum Spiel
    -regelmäßiges PVP (da wird dann auch mal alles weggeballert was uns vor die Flinte kommt) ^^
    -regelmäßige PVE-Farmtouren für alle, die sich einfach gern mal die Gegend anschauen und ein spezielles Ausrüstungsteil suchen
    -Häuserkampf Training auf unserem Server
    -eigener DayZ-Server der meistens die Randvoll ist

Selbstverständlich bieten wir eine gut strukturierte Homepage & TS3-Server
    überzeugt euch einfach selbst davon, hier der aktuelle Link zur Homepage: www.don-gaming.eu
    Teamspeak Daten gibts auf Anfrage.

Was wir suchen:

-Mindestalter 18 und geistige Reife
    -Disziplin & Teamfähigkeit
    -regelmäßige Aktivität im Spiel & auf der Homepage
    -Humor & der Wille auch mal etwas total beklopptes zu machen
    -mindestens eine Spielzeit von 60 Stunden

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns auf der Homepage oder meld dich bei Mona in Steam unter ramona931.

Der DonGamingClan nimmt wieder neue Rekruten auf.

Wir sind ein langjährig erfolgreicher Multigaming-Clan und suchen für unser DayZ Team neue Mitglieder.

Was wir bieten in DayZ:

-volle Unterstützung für Fresh-Spawns zum schnellen Ausrüsten
    -Tipps & Tricks zum Spiel
    -regelmäßiges PVP (momentan sehr häufig da unser eigener DayZ-Standalone Server ein PVP Server ist)
    -regelmäßige PVE-Farmtouren für alle, die sich einfach gern mal die Gegend anschauen und ein spezielles Ausrüstungsteil suchen

Selbstverständlich bieten wir eine gut strukturierte Homepage & TS3-Server
    überzeugt euch einfach selbst davon, hier der aktuelle Link zur Homepage: www.don-gaming.eu

Teamspeak Daten gibts auf Anfrage.

Was wir suchen:

-Mindestalter 18 und geistige Reife
    -Disziplin & Teamfähigkeit
    -regelmäßige Aktivität im Spiel & auf der Homepage
    -Humor & der Wille auch mal etwas total beklopptes zu machen
    -mindestens eine Spielzeit von 60 Stunden

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns auf der Homepage oder bei unserer Clanleaderin Mona in Steam unter ramona931 oder unseren Stellvertreter Don | Morphous.