Beiträge von NoOneKnows

Da bekommst ja mal fuer deine uralte M4 wieder gesicherten Munitionsnachschub :D

Na dann is ja gut das es nicht die AK-74 ist, die hat nochmal andere Munition.
    Finds aber gut und richtig das mehr Standard Munition eingeführt wird.
    Allerdings sollten die das bei der Mosin mal korrigieren, die nimmt eigentlich 7,62x54 und nicht 7,62x51

Doch auf jeden Fall. Konnte ich schon mehrmals beobachten. Ich bilde mir grade ein, das passiert gerne mal bei einem disconnect. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich schon Chars von ausgeloggten Freunden gesehen, die munter drauflos laufen, durch Mauern und Zäune glitchen und so noch gut 100m zurücklegen.

Ja klar, Disconnect ist ja was völlig anderes, da wartet der Server auch einen gewissen Timeout ab, ob nochmal Befehle vom Client kommen, und dann kann es sein das einer noch ein paar Meter weiterläuft.
    Hat aber nichts mit dem normalen ausloggen zu tun.

Und noch was.... bin ein friendly Spieler (1 x einen erschossen aus Schreck, Gott vergibs mir=) ) und hab gelesen der blaue UNO Helm sollte es anderen zeigen... Klar gibt es die ihn aufsetzen und trotzdem killen aber so im ganzen.. was denkt ihr lohnt es sich oder nicht weil ich auch blauen rucksack und hoodie aufhabe um es zu zeigen und ich sehr auffällig bin... Lieber ausziehen oder anlassen?

Das du ein friendly Spieler bist, kannst du gerne Zeigen oder sagen, aber du solltest vorher noch rausfinden ob dein gegenüber auch friendly ist, sonst hast du nicht viel davon.
    z.B. kannst du ihn ja ansprechen hinter einer Mauer aus einem haus heraus oder andersrum.

Wenn du denkst das du dir nur den blauen Helm aufsetzen musst, und dann nicht angegriffen wirst, hast du das Spiel falsch verstanden.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10548.msg65757#msg65757 date=1405684289]
    Wir können den WOBO ja mal bitten, sich die aktuelle Situation anzuschauen. Ein Test mit ein paar Gegenständen würde ja reichen. Oder haben wir hier vielleicht Freiwillige? >:D

Da würd ich meinen HC Charakter glatt zur verfügung stellen^^

andererseits gibt es derzeit schon sehr viele der angekündigten "beta" - inhalte

Ist ja klar das die Funktionen nach und nach eingebaut werden. Der Plan war ja anfang 2015 in die Beta zu gehen, ob das so eintrifft warten wir mal ab.
    Aber aktuell ist zumindest der Funktionsumfang noch im Zeitplan.

Server ist bis vorrausichtlich morgen offline.
    Vilayer hat gerade Probleme in einen Rechenzentrum.

Aber wen juckt das schon. Ihr habt ja noch duzende andere Server :P

Ich bekomme so langsam das Gefühl das der Server immer dann down geht, wenn ich grad drauf bin.
    Waren gestern mit 5 oder 6 leuten unterwegs^^.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10548.msg65708#msg65708 date=1405636020]

Hmm die Tests waren schon recht ausführlich. Zudem machen auch kleine Abweichungen manchmal einen großen Unterschied, 100 Blut mehr sind 100 Blut mehr bei nem Treffer ;)

Seitdem ich das Video gesehen hatte achte ich auch drauf, dass mein Inventar möglichst nicht komplett voll ist. Wieder eine Kleinigkeit mehr.

Also erstmal ist das Video vom März, das dürfte dann so ca. 0.37 Patchlevel sein.
    wer sagt das diese Situation noch aktuell ist?
    Ich meine in den Patchnotes werden ja längst nicht alle Sachen aufgeführt^^
    Und falls es immer noch so sein sollte wird das nicht lange so bleiben, denke das ist eher ein Bug.

Also ganz ehrlich, die Abweichungen zwischen Backpack leer, halbvoll und voll, sind minimal.
    Und könnten auch andere Gründe haben, zumal es sich nur auf den Bloodloss auswirkt und nicht auf die Gesundheit.
    Das ganze ist für mich eher zufall, würde da nicht viel drauf geben.
    Ich könnte mir z.B. vorstellen das die mit leerem Rucksack angefangen haben und dann war die Person schon angefragged und konnte beim 2.ten Schuss einfach nicht mehr so gut wegstecken oder so.

Gestern wieder folgende Situation:
    In Vybor gespawned, Server war realtiv leer, 8 Spieler oder so.
    Gehe mit der SKS in der Hand in die Polizeistation zum Seiteneingang hinein.
    Lauf quasi einem anderen Spieler in die Arme, dieser hatte zum glück keine Waffe gezogen.
    Also hab ich mal 'Hi' gesagt, während meine SKS NICHT im Anschlag war, ich hatte Sie nur in der Hand.
    Der andere Spieler bewegt sich 5 sekunden lang nicht, hat weder in Chat noch über Voice-Chat was gesagt.
    Auf einmal zieht er seine Shotgun vom Rücken, da musst ich ihn natürlich umbringen.

Ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht, vielleicht dachte er ich wäre zu langsam oder so.
    Hat drauf spekuliert das ich gerade im chat was schreibe oder was weiß ich, voll Assi halt.
    Naja er hat ja dafür die Quittung bekommen.