NWAF ist meiner Erfahrung nach, immer noch eine heiße Zone.
Auch viele leute in der Gegend Zelenogorsk und Vybor Military Base unterwegs.
Damit auch automatisch Stary- und Novy Sobor sowie Gorka. (was die Hauptroute Ost<->West sein dürfte)
Beiträge von NoOneKnows
-
-
Frame-Drops in Dayz sind völlig normal, z.b. in großen Städten.
Da wird dir das deaktivieren von VSync nicht weiterhelfen. -
kleine Korrektur zu redsupp
Saline Bags, kann man sich nicht selber geben, genauso wie Bloodbags.
Dafür ist ein anderer Spieler nötig.
Zum Blutabnehmen übrigens auch. -
Guten Tag!Ich habe ein Problem un zwar will ich mein vsync ausstellen um ein paar FPS zu gewinnen aber jedes mal wenn ich diese Einstellung verändere stürzt das Spiel hab
Hatte jemand dieses Problem schon mal? oder weiß wie man es lösen kann?
Kann dir mit dem Abstürzen nicht weiterhelfen.
Falls du ohnehin mit weniger als 60 FPS spielst, wovon ich mal ausgehe wenn du noch FPS rausholen willst, macht es ohnehin keinen Sinn VSync auszuschalten.
VSync Begrenzt nur deine FPS auf die Aktualisierungsrate deines Bildschirms.
Meist 60Hz oder 120Hz, machmal auch 144Hz. -
Ups, naja doppelt hält besser
Ne, ich hab hier im Guides Unterforum nichts dazu gefunden. -
Wie man die Skala des PSO-1 Sopes nutzt, und das Field of View dafür korrekt einstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=fcXcUphmfV0#ws -
An der Graustufe siehst du deinen Blutwert, je gräulicher das Bild, desto weniger Blut haste.
Das Verschwommene ist deine Gesundheit. Sind zwei unterschiedliche Werte.
Genau richtig.
Aber ich bezweifle das das bis zur Beta oder bis zum Release so bleibt, sonst wäre da schonmal was daran gebastelt worden. -
Richtig, Postprcessing und Motion Blur ausschalten und das Problem ist nicht mehr da.
Weiß nicht ob das überhaupt so gewollt ist von den Entwicklern. -
Es wird auch nicht unmöglich sein auf vollen Servern so lange zu überleben. Schaffen vielleicht nicht viele, aber ich bin mir sicher, dass es die geben wird. Sobald man die Hotspot meidet, sinkt das Risiko schon gewaltig.
Ja das dachte ich auch, aber hatte gestern 2 extrem gefährliche Vorfälle in Gorak und Stary Sobor.
Sind zwar recht gut besucht, aber auf keinen Fall Hotspots.
Sicher ist man nur am A**ch der Welt, und selbst da gibts keine Garantie. -
Da kann ich mich eigentlich nur selbst von der ersten Seite zitieren.
Also ich sehe das Spiel (immer noch) als Survival Game.
Weder das töten von Bambies, noch das KO schlagen von full equipten Spielern halte ich für eine sinnvolle Überlebensstrategie.
Die Gründe dafür sind wohl offensichtlich.
... -
Bis jetzt: fast jedes mal....
Interessant, das funktioniert aber auch nur bei Lone Wolf Spielern^^.
das ist mir auch mal passiert, aber eben nur einmal ::) -
Also ich oute mich mal als so genannten "Abzieh-Bambi"
Nicht killerbambi weil ich niemanden töte, eher bin ich gern so dreist und schlage mein gegenüber bewusstlos um es dann tiefenentspannt vom equip zu erleichtern.... Sollte es bluten bandagiere ich es und bedanke mich herzlich für die Spende^^
Wie oft funktioniert den das? also so langsam weiß auch jeder Blind-Taube Vollpfosten das es solche Puncher-Bambis gibt, und sollte entsprechend vorsichtig sein. -
bei den älteren Mitspielern wird man als Frau mit Spieleinteresse eigentlich recht herzlich aufgenommen, wie mir bis jetzt schien.
Kannst ja mal bei uns mitkommen wenn du magst, wir hätten dann schon fast ein ausgeglichenes Verhältnis -
Trotz meiner bescheidenen Vorraussetzungen?
kannst ja mal testen, vielleicht auch 500k, aber 200k sind echt wenig, das ist eher für richtig lahme PCs. -
was mir da auffällt, du hast die SceneComplexity nur auf 200.000
Ich hab die auf 3 Mio.
du könntest locker auf 1 mio hochgehen. -
Vorschlag für 250+ Beiträge
500 Befreier
1000 Held (von Chernarus)
2000 Champion (von Chernarus)
4000 Legende (von Chernarus) -
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Wie bereits gesagt. Ich hab keine Fps Einbrüche. Ganz im gegenteil.... doch bei mir laden Texturen sehr spät, soll ich dazu ein Video hochladen?
(mehr als mit nem Handy filmen könnt ich aber nicht bieten)
In dem Tutorial gehts nicht nur um FPS, sondern auch allgemein wie man ordentliche Grafik Settings einstellen kann.
Ich hatte das Problem mit den spät ladenden Texturen gestern auch in Novo, aber nur da.
z.B. die Autos sind erst geladen worden als ich nur noch 10 Meter davor stand.
Könnte auch an der Stadt liegen^^ -
Hast du die Objekt und Texturen deatils mal etwas hochgeschraubt?
du kannst in der Config Datei auch Sachen ändern, die nicht über die Optionen zu sehen sind.
schau mal hier
http://www.bonejunkie.com/dayz…in-dayz-standalone-alpha/ -
Das verliert man , wenn man alleine Unterwegs ist. Da spricht man mit keinen weil ja nur Geschossen wird, wenn man einen sieht
Ok, lass die Satzzeichen doch lieber weg. -
Hi Leute meiner lebt jezt knappe 95 stunden war oft dem tod und er läuft von nordost zum nordwest airfild nach Süden und mal elektro halt immer hin her und wie gesagt 3-5 saline haben mich oft schon gerettet mal schaun wie lange er noch lebt habe zur zeit aber auch ne reine spielzeit von 400 Stundenund auf exp lebt der char seit ca 50 stunden.
Du magst zwar schon 95 Stunden am Leben sein, aber Satzzeichen würden dich auch nicht umbringen.