Hi,
es scheint seit ein paar Wochen probleme zu geben mit einigen Anti-Viren/Malware Programmen.
z.B. Avast
Allerdings wäre ein paar Informationen mehr nicht schlecht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
es scheint seit ein paar Wochen probleme zu geben mit einigen Anti-Viren/Malware Programmen.
z.B. Avast
Allerdings wäre ein paar Informationen mehr nicht schlecht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem?
Hab jetzt nochmal im Netz nachgeschaut, also dein Beispiel sollte so schon passen ???
Check mal das was Kingzul gesagt hat. Nur den Scheduler auf enabled setzen reicht wohl nicht.
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Battleye Extended Controls
Aber setzt mal den Loop auf 0 sonst kommst du da vermutlich nie in die cmd Zeile.
(Ist aber nur eine vermutung)
Hi,
ich suche aktuell noch/wieder eine Gruppe, nachdem meine üblichen Kumpels schon wieder genug von DayZ haben, bin ich aktuell alleine unterwegs.
MFG
Edit: hab dir noch ne ausführlichere PM geschrieben
Laut News kommt der Fix für das Problem mit dem nächsten Patch.
Vielleicht kann mal jemand auf der experimental das nachprüfen, dort sollte das ja dann schon behoben sein.
EDIT: Ja es kommt mit dem nächsten Patch, der übrigens sehr bald schon kommen soll.
http://www.playnation.de/spiel…nk-animation-id53853.html
Bin jetzt auch Opfer der Gefängnis Glitcher geworden.
Am NE Arifield in das östliche Gefängnis gelaufen.
Tür war offen, dachte ich mir schon ok, dann gibts da eh nichts mehr zu holen.
Aber im Oberen Raum war eine M4, was mich schon etwas verwundert hat.
Als ich dann aus dem Raum raus bin, hat mich einer von rechts erschossen mit der Schrotflinte.
Ich hab ihn noch kurz gesehen, aber da war es schon zu spät.