Hi,
es scheint seit ein paar Wochen probleme zu geben mit einigen Anti-Viren/Malware Programmen.
z.B. Avast
Allerdings wäre ein paar Informationen mehr nicht schlecht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
es scheint seit ein paar Wochen probleme zu geben mit einigen Anti-Viren/Malware Programmen.
z.B. Avast
Allerdings wäre ein paar Informationen mehr nicht schlecht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem?
Hab jetzt nochmal im Netz nachgeschaut, also dein Beispiel sollte so schon passen ???
Check mal das was Kingzul gesagt hat. Nur den Scheduler auf enabled setzen reicht wohl nicht.
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Battleye Extended Controls
Aber setzt mal den Loop auf 0 sonst kommst du da vermutlich nie in die cmd Zeile.
(Ist aber nur eine vermutung)
Hi,
ich suche aktuell noch/wieder eine Gruppe, nachdem meine üblichen Kumpels schon wieder genug von DayZ haben, bin ich aktuell alleine unterwegs.
MFG
Edit: hab dir noch ne ausführlichere PM geschrieben
Laut News kommt der Fix für das Problem mit dem nächsten Patch.
Vielleicht kann mal jemand auf der experimental das nachprüfen, dort sollte das ja dann schon behoben sein.
EDIT: Ja es kommt mit dem nächsten Patch, der übrigens sehr bald schon kommen soll.
http://www.playnation.de/spiel…nk-animation-id53853.html
Bin jetzt auch Opfer der Gefängnis Glitcher geworden.
Am NE Arifield in das östliche Gefängnis gelaufen.
Tür war offen, dachte ich mir schon ok, dann gibts da eh nichts mehr zu holen.
Aber im Oberen Raum war eine M4, was mich schon etwas verwundert hat.
Als ich dann aus dem Raum raus bin, hat mich einer von rechts erschossen mit der Schrotflinte.
Ich hab ihn noch kurz gesehen, aber da war es schon zu spät.
Ich finde das schon armselig, wenn man sich dort verstecken muss um ein bisschen Loot abzugreifen.
Hoffentlich wird das wirklich bald gefixt.
Hi....
1. Es heißt gespawnt/ed und ist eigentlich auch nicht korrekt sondern eingedeutscht von 'to spawn'
2. Er sollte sich mal verhungern oder verdursten lassen, da es auf Hardcore noch funktioniert tippe ich mal auf ein Problem seiner Position.
Edit: falls es ein Problem der Position sein sollte dann bringt eine Neuinstallation nichts, da der Char im Hive gespeichert wird.
MFG
Alles anzeigen
Findest du das die SKS Munition an jeder Ecke rumliegt?
Ich finde die komischerweise recht selten.
Vielleicht ists auch immer nur der falsche Zeitpunkt, wenn ich mal welche finde. Daher habe ich noch recht wenig Berührungspunkte mit der guten
Kurz zur Thread Frage:
Ich werde von der Gruppe irgendwie immer autom. als sniper gesehen. Also sobald es ne Mosin mit LRS gibt hab ich die dabei. Meistens in der Kombination mit einer amphipia oder der fnx 45.
Wenns über die Airfields geht und ich allein bin nehm ich auch gerne zeitweise ein m4 mit (falla eine geschickt rumliegt), da Nahkampf mit mosin und amphibia etwas "underpowerd" ist.
Also die Munibox ist Grün mit nem Bär drauf, die finde ich eingentlich mehrfach in jeder größeren Stadt.
Warum nutzt du die Amphibia? die ist für Zombies ok, aber die FNX45, 1911, CR75 und die Magnum sind die deutlich besseren Waffen. -> Magnum hier auch wieder die erste Wahl, findet man einfach, genauso wie die Ammo, und man braucht kein Magazin.
Soweit ich weiß passt nur das PU-Scope :-\
bis jetzt...
Die SKS ist wirklich eine gute Waffe. Nehme ich fast schon lieber wie eine M4
Man bekommt sie SKS sehr einfach (Flügelhäuser/Polizeistation, etc.). Außerdem findet man die Munition an jeder Ecke. Somit kann ich mir den gefährlichen Weg zum Military Camp oder Airfield sparen.
Hi,
ich muss hier wie auch schon in einem ähnlichen Thread dazwischen grätschen.
Eine neue Grafikkarte bringt nur bedingt was.
- Dein Mainboard hat keine PCI-e 16x 3.0 Schnittstelle.
- Deine CPU würde die Graka ausbremsen.
- eine halbwegs leistungsstäkere Graka braucht auch entsprechend Power, also evtl. wird ein neues Netzteil fällig.
Jeder € der in dieses alte System gesteckt wird ist verschwendet.
Wie schon angemerkt erfüllt dein PC nicht die mindestvorraussetzungen.
Eine 9500GS ist deutlich schwächer als eine 8800GT.
Weil Win7 64bit im Leerlauf schon ~1,5-2GB frisst, da bleibt für andere Anwendungen kaum was übrig.
Man will den PC ja auch für iwas nutzen und nicht nur das Betriebssystem laufen lassen, oder?
Das der PC total veraltet ist steht ausser Frage
Ja schon klar, aber mit der 32-Bit Variante ist es mit ~1,2 bis ~1,5 auch nicht wirklich die Lösung.
Er hat doch schon ein 64bit System, allerdings nur 2GB Ram und das kann nicht gutgehn.
Also entweder aufstocken oder downgraden, wenn er sich denn nicht gleich nen neuen kaufen kann/will whatever.
Boar leute, is doch totaler quatsch warum sollte ein 64 Bit OS mit 2 GB RAM nicht sauber laufen?
Wir reden hier von einem PC der gut und gerne 8 Jahre alt ist.
Hier wird um den heißen Brei herumgeredet. Der ganze PC gehört in die Mülltonne, fertig.
die 7600GS war auch 2006 schon alles andere als eine schnelle Grafikkarte.
Auch nur der Versuch irgendein aktuelles Spiel damit zu spielen wird schon im Ansatz scheitern.
Ach hör doch auf!
EA, Fifa, es ist das selbe Spiel mit DayZ ! Wollt ihr mir jetzt ehrlich weiß machen, dass man die SA komplett neu aufgesetzt hat!
Das ist doch Quatsch!
Woher kommen denn die Engine und die ganzen Codes. Das solltest gerade du als Programmierer wissen! Da wurde eher parallel zu Arma 3 gearbeitetn statt etwas alleine neu aufzusetzen!
Eine (Grafik) Engine für ein neues Spiel zu verwenden ist etwas völlig anderes, als ein bereits fertiges Spiel zu modden.
Parallel zu ArmA 3? nur weil beides von Bohemia kommt? Es sind doch völlig andere Teams mit der Entwicklung beauftragt.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
ZitatIch glaube, dass die SA zum Jahresende auf der Strecke bleiben wird!...Für mich sieht es schon so aus, als hätte Bohemia die Sache abgehakt.
Der Ausstieg zum Jahresende von Dean Hall ist zwar schade, allerdings wurde die Anzahl der Entwickler anfang des Jahres verdoppelt.
Zitat
Tut mir leid, Alpha hin oder her, das bisherige Ergebnis gemessen an der Zeit die zur Verfügung stand, ist mangelhaft!
Das sieht schon sehr nach Verzweiflung aus. Warum implementiert man lieber immer mehr Städte und Objekte ein, anstatt erstmal überhaupt die Performance in den Griff zu bekommen?
Bist du Programmierer? also ich bin zufälligerweise Programmierer und habe höchsten Respekt für alle Spiele Entwickler. Ich maße mir nicht an zu wissen was man in dieser Zeit schaffen sollte oder nicht.
eine Mod mit einem "Standalone" zu verlgleichen verbietet sich ja von selbst.
Das wäre wie ein neugebautes Haus mit einem frisch angestrichenen Altbau zu vergleichen.
ZitatIch biete doch nicht ein Spiel zum Kauf an, um dann im Nachhinein davon abzuraten!
Der Text zum Start des Spieles wurde doch nur eingefügt, weil so viele Leute enttäuscht gewesen sind!
1. Das Spiel wurde schon immer als Early Access/Alpha angeboten und nicht im Nachhinein.
2. Der Text zum Start des Spieles wurde doch nur eingefügt, weil machne Heulsusen sonst vergessen das es eine Alpha ist.
Zitat
Sorry Leute, aber man hatte lange genug Zeit um ein Spiel herauszubringen! Dass machen andere Firmen jedes Jahr!
Man hat sich schirr verrechnet, mehr nicht!
Meinst du etwas EA Games, die jedes Jahr ein komplett "neues" FIFA veröffentlichen? Oh Mann....
Hi,
ich fasse das mal zusammen:
Magnum mit Quickloader
alle Anderen Pistolen mit Magazinen
Shotgun/Abges. Shotgun und Blaze 95 mit Snaploader (jeweils der zugehörige)
Sporter 22 und M4 mit Magazin.
SKS mit Ladestreifen
Mosin 9130 nur manuell, hab aber mal gelesen das da auch ein Ladestreifen kommen soll.
Wichtig ist hier auch die Unterscheidung zwischen Waffen mit integriertem Magazin und ohne.
Magnum, Mosin und SKS können auch ohne Magazin/Ladestreifen komplett geladen werden.
Alle anderen können ohne Magazin nur eine Patrone in der Kammer halten.
MFG
Hi,
die Rucksäcke in Baustellengebäuden sind seit 0.37.115791 weniger geworden.
Gear: Even lower chance of backpacks spawning on construction sites
MFG
War das ein Bug ?
Definitiv war es kein Angriff eines Mitspielers.
Woher willst du das Wissen, wenn du mit einer Mosin gekillt wirst, bist du tot ehe du das Mündungsgeräuch hörst. Denke eher das dich einer gesniped hat.
Sicher sein könntest du nur wenn du zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server warst.
Hi,
habe das selbe Problem auf 0.44 stable, wenn ich schon was in der Hand habe, und esse was aus dem Inventar heraus mit Rechtsklick und dann Eat.
Erst beim neu einloggen kann ich wieder essen, drinken oder mich verbinden.
Hoffe mal das wird noch gepatcht. Kleinere Patches könnten auch ruhig mal zwischen den Stables kommen. sonst muss man ja immer 1-2 Monate warten bis solche "kleinen" Probleme behoben sind.
Hallo,ich habe garkeine Ahnung vom PC oder Laptop,mein kollege hat mir dayz gezeigt und ich will es auch unbedingt gut zocken können.also die frage,könnte ich mit diesem rechner dayz spielen?
http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=1058
+ dann noch 64bit Windows 7 home premium oder wäre Windows 8 besser?
mfg noel
Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich antworte trotzdem mal.
Die AMD APU wird nicht ausreichen um das Spiel wirklich flüssig zu spielen.
eine "Echte" dedizierte Grafikkarte wäre empfehlenswert. Das sowas als Gaming PC verkauf wird ist fast schon arglistige Täuschung.
Eine Grafikkarte nachzurüsten wäre auch etwas teurer, da dann vermutlich ein neues Netzteil benötigt wird.
MFG
Tausch der M4 hat bei mir auch nicht geholfen, habe dann aber zum Glück ein ACOG Scope gefunden.
Das macht keine probleme soweit.