Beiträge von NoOneKnows

Achso dann hast du die ATI schon drin.
    Ich würde die 9800 GT reinpacken.
    die 9800 GT ist leistungsstärker und sollte von dem Netzteil auch ausreichend befeuert werden.
    Allerdings würde ich keinen Wahnsinnigen Leistungssprung erwarten.
    (vor allem nicht in DayZ, da sehr CPU Lastig)

sprich lieber cpu kaufen statt die 9800 rein???

Also um ganz ehrlich zu sein:
    Beide Grafikkarten sind nicht gut für aktuelle Titel.
    außerdem gehe ich davon aus, das dein PC bis jetzt eine OnBoard Lösung für die Grafik
    verwendet, dann gilt es erstmal zu prüfen wie stark dein Netzteil ist. (Falls nicht was ist aktuell die GPU?)
    Neuer Prozessor rein bring nur bedingt was, wenn du nicht auch das Mainboard tauschen möchtest.
    AM3 Sockel CPUs sind schon seit längerer Zeit auslaufmodelle, da wirst du kaum was finden.

Wenn du Mainboard, CPU und GPU tauschen kannst/möchtest, solltest du das tun.
    Gehäuse, RAM(Sofern DDR3), Festplatten, DVD Laufwerk und Netzteil (falls ausreichend dimenstioniert) etc. kannst du ja weiterverwenden.

hi, du kannst auch beide Karten benutzen wenn du noch ein Slot frei hast , die Gute oben die nicht so tolle unten.
    Meine alte Kiste mit 2x pci e 1.1 und 2x gtx460 aufm dual2core ging auch :)
    greetz

Nicht dein ernst oder?
    Wie sollen die beiden Grafikkarten denn gleichzeitig funktionieren?
    über SLI? da macht AMD nicht mit. Über Crossfire? ich glaub da hat die nVidia probleme.

Wer hat den den besagten Rechner für dich zusammengebaut? oder haste den so fertig gekauft?

@ qlimay2006 nimm die 9800 GT, die ist leistungsstärker.

Und mir kann keiner erzählen das stundenlanges rumliegen auf nem Grashügel/in nem Haus und auf Opfer warten, riesen Spaß macht...

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, ich kenne da mehr als einen die da einen riesen Spaß dran haben.

Ich kann mir auch nicht vostellen das es spaß macht mit Hacks durch die Luft zu fliegen und unverwundbar zu sein, aber es gibts ja trotzdem genug die das machen.

Hi,

ich habe nun schon mehrfach versucht mit IP und Port auf den Server zu kommen.
    Hauptsächlich weil ich denke das dort nicht ganz so viele Schießwütige rumlaufen.
    Allerdings habe ich bei allen Versuchen noch nie auf den Server connecten können.
    Und ja, ich weiß wie man die IP eingibt ;)

Wenn man den Status "Healthy" hat kann man nicht "Sick" sein und andersherum. (außer die Anzeige ist buggy)
    Der Status "Sick" verursacht einen Blutverlust, solange man nicht volles Blut hat (5000ml), hat man weder einen "Healing" oder "Healthy" Status.

Wenn man "Energized " und "Hydrated" ist regeneriert man Blut, erst wenn das Blut voll ist.
    Kann der Char seine Lebensenergie mit "healing" langsam regenerieren.
    Das "Healthy" heißt du hast volle Blut und volles Leben.
    Das alles gibts auch nochmal genauer auf Youtube oder Dayz Wiki.

Das “geht” eigentlich schon, allerdings ist das Intervall für den Auto-Refresh derzeit denke ich auf ~5 Minuten, also relativ hoch. Das ist wegen der genannten Überlast derzeit so. Wenn sie trotzdem nicht auftauchen, hängt das eventuell mit deinem vorher beschriebenen Bug zusammen. Wir hoffen in Zukunft ganz ohne Verzögerung neue Marker weitergeben zu können (d.h. sie tauchen sofort auf ohne zu Tabben), das wird aber leider noch dauern.

Ups, da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedückt, mit Position aktualisieren meinte ich die eigene Position erneut setzen, ohne das Spiel zu minimieren. (Idealerweise liest es die aktuelle Position auf der Map aus und schickt sie automatisch