wo findet man ne mp5k nebst zubehör???
Sollte eigentlich auch in Zivilen gebäuden zu finden sein.
Ist aber nur eine Theorie von mir, da es sich nicht gerade um eine klassisch Militärische Waffe handelt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
wo findet man ne mp5k nebst zubehör???
Sollte eigentlich auch in Zivilen gebäuden zu finden sein.
Ist aber nur eine Theorie von mir, da es sich nicht gerade um eine klassisch Militärische Waffe handelt.
Scheinbar kommt gerade 0.46 für stable. Kann das jemand zufällig gerade bestätigen? Im Zuge des folgenden Updates bei iZurvive würden wir die Heli-Crashsites nochmal mit euren Daten kontrollieren.
Jop kommt gerade, server und Patchnotes sollten bald verfügbar sein.
traurig genug das sowas extra nochmal erklärt werden muss.
Möglicherweiße weil die viel zu groß sind.
die MP5k ist ja auch eine sehr kompakte SMG. (30 cm oder so)
Verspiel Dir nicht meine Sympathie du Schüft, denk an die Bohnen
Mist, ich habe gehofft du liest das nicht :-X
Ach Esthy hat nix druff, frag lieber mich
Nö das Spiel gefällt mir
Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch...
+
Jetzt wird mir klar warum Deutschland in den Umfragen "Wie zufrieden/Glücklich sind Sie" oder "Wie zuversichtlich schauen Sie in die Zukunft"
immer auf dem letzten Platz landet hinter Irak und Co.
Finds schade das hier nicht so viel Interesse an dieser Sache herrscht. Möglicherweise haben viele Zocker erst mit der Standalone angefangen dayz zu zocken
Möglicherweise liegt es daran, das für viele in der Alpha andere Sachen wichtiger sind wie sowas.
ZitatNichts desto trotz, würd ich auch gerne mit ein paar Jungs("auf friendly way") eine Art Expedition nach Green Mountain machen
Ich bin für sowas immer zu begeistern
fitch die aktion war nicht zufällig in balota bei den zelten?
Oh, oh, hat sich etwa jemant als Combat logger geouted
Zitat von MaVerick[LAS
Seltsamerweise sagt auch das DayZ WIKI das die MP5k in der Experimental sein soll...
http://dayz.gamepedia.com/Weapons#Planned_Weapons
laut http://www.shooter-szene.de/co…gelog-zum-patch-0-46.html
wird am Mittwoch die HK MP5K kommen, kann das jemand bestätigen?
Neu
Aktion: Leere Patrone aussortieren
Gebäude: Neue Stadthalle in Novo eingefügt
Gebäude: Neues Militärgebäude eingefügt
Kleidung: Gorka E Militär Uniform Jacke eingefügt
Kleidung: Grüne Variante des Polizeihutes eingefügt
Dateien: Dateien für Leuchtpistolen, Hasenfallen und Zelte eingefügt
Dateien: Dateien für 2 Granatwerfer Aufsätze und 2 SMGs eingefügt
Dateien: Dateien für Rauchgranaten, Improvisierte Spraygranaten und zeitlich festgelegte Spraygranaten eingefügt
Dateien: Dateien für Makrelen eingefügt
Standort: NEAF komplett verändert
Standort: Dobroe eingefügt
Standort: Anzahl von möglichen Helikopter Absturzstellen erhöht von 16 auf 18. (Anzahl von abgestürzten Helikoptern auf der Map bleibt bei 3)
Waffen: MP5k eingefügt
Waffen: Grenades eingefügt
Welt: Einige neue Straßen eingefügt
Fixes
Ausrüstung: Man kann nicht mehr Kleine Schutzkisten ineinander packen.
Ausrüstung: Schieneninventar Größe auf zwei Slots reduziert
Waffen: 7Rnd 1911 Magazin umgedreht
Waffen: Küchenmesser können nun am Rücken getragen werde
Also meiner Erfahrung nacht war es vor 0.45 noch recht zuverlässig.
Mit dem aktuellen Stable Patch allerdings viel chaotischer.
???? Wie viel Platz brauch denn ein 75er Magazin??? Denn bei den Stangenmagazinen wird der Platz nur getauscht. D.H. wenn das im Magazin 20/30 hat und im Rucksack eins 30/30 dann wird nachgeladen und da wo das 30/30 war ist dann das 20/30.
Wenn man das 75er Mag in der Waffe hat, und ein 30er aus dem Inventar nachlädt, und diesem Moment sind keine 2x2 Frei, buggt das 75er Mag weg. Ist aktuell bekannt, wird vermutlich noch behoben.
also...habe jetzt über ne stunde dayz gezockt und die temp war auf max 59°...durchschnitt war 52,8°...kann ich das so lassen oder lieber weniger takten???
Das ist eigentlich völlig in Ordnung. Die Max Arbeitstemp. des Athlon X2 liegt bei ~75 C°.
Außerdem, wenn es der CPU zu warm wird, taktet sie sich eh automatisch runter.
Was für ein Mainboard hat er, hab ich irgendwie nicht finden können?
Muß dir aber Recht geben, den PC des OP wird man wohl nicht mehr günstig & gleichzeitig sinnvoll aufrüsten können.
qlimay2006 betreibt einen AMD Athlon X2 240, der ist für den Sockel AM3.
Da die X2, X3 und X4 CPUs damals aber auch mit dem älteren sockel AM2+kompatibel waren, besitzen diese CPUs einen RAM Controller sowohl für DDR2 als auch DDR3.
Sprich falls die CPU auf einem AM2+ (DDR2) Board betrieben wird, ist jede aufrüstung zum scheitern verurteilt.
Allerdings sieht es mit einem AM3 Mainboard nicht viel besser aus, ist zwar DDR3 aber die CPUs werden schon länger nicht mehr hergestellt.
Möglicherweiße wäre sowas hier CPU leistungstechnisch eine sinnvolle Verbesserung:
http://www.ebay.de/itm/AMD-Phe…26sd%3D281367207561&rt=nc
Ob der jetzt aber speziell für DayZ noch was bringt ist eine andere Frage...
was müsste man den holen damit dayz nicht sehr gut sondern gut aussieht und nicht viel kostet???
gut & günstig gibts bei Edeka, in der PC Hardware eher nicht.
wie gesagt, dein Mainboard, lässt kein sinnvolles CPU Upgrade zu. Und dein Netzteil beschränkt die Grafikkartenauswahl.
Deshalb wird es für kleines Geld nicht viel geben was bei dir spürbar Performance bringt.
Du kaufst dir Arma 2 : Combined Operations.
Dann downloadest du dir den DayZ commander mit dem du die Mods downloaden kannst, und nach Servern suchen kannst.
also ich würde ja noch ein paar Wochen warten und dann den ArmA 3 Mod zocken, der kommt wesentlich besser rüber.
Aus dem Magazin kann ich sie auch nicht entfernen, sind derzeit quasi alles Einwegmagazine ;-).
Das kann eigentlich nicht sein. Sind normale Magazine, muss sie natürlich von der Waffe abmachen zum laden/entladen.
du könntest für kleines Geld 30-50€ eine GTX460 oder HD4870 auf ebay holen.
Allerdings ist da wieder die Frage, packt das dein netzteil? Oder/Und bremst die CPU dann aus?
Die Crashsites wandern aber über die Karte? Sprich sie nicht statisch ?
Ja und wenn man Glück hat, sieht man manchmal welche durch den Wald laufen. ;D