Beiträge von NoOneKnows

Man sollte halt immer Hydrated sein, dann kann das eigentlich nicht so schnell passieren.
    Also ich habe seit .45 oder .46 keine Änderungen wahrgenommen was das angeht.

Die app iZurvive (iOS, Android, Browser) ist von uns (innovaptor).

Ansich kommt diese Meldung wenn man die App startet und ein Update verfügbar ist (entweder als Dialog oder Text-Nachricht). Oder meinst du diese Meldung sollte in der Karten-übersicht stehen?

Ne, macht doch ne Infomeldung rein bei App start. "Es stehen Kartenupdates zur Verfügung, gehe auf Karte wechseln (sollte vielleicht Kartenverwaltung heißen) um diese herrunterzuladen."
    Und natürlich deutlich sichtbar machen das eine Aktualisierung verfügbar ist in der Liste.

Seltsam, bei manchen funktioniert es besser, bei anderen nicht.
    Vielleicht gibts da gemeinsamkeiten in der Hardwarekonfiguration oder so.
    Wobei derjenige der gestern auch das Problem hatte, hat nen AMD und ATI Graka.
    Ich hab nen Intel und nVidia, also wohl doch nicht Hardwareseitig(oder Treiber).

Außerdem müssen wir das blaue-update icon durch etwas sinnvolleres ersetzen. Evtl sollten wir die löschen/update funktion wo anders hinplatzieren, damit diese präsenter sind.

Denke das ist genau der Knackpunkt, mir ist so ein blaues "Teil" noch nie aufgefallen.

Ok das hatte ich bis jetzt noch nie hast du eine firewall am laufen ?

Nope, keine Firewall oder dergleichen.
    Ich bin auch recht fit in solchen Sachen (hab Beruflich auch damit zu tun)
    Außerdem hatten meine 3 Kumpels das gestern auch.
    Serverwechsel (z.b.) nach restart -> DayZ funktioniert nicht mehr.
    Oder nach dem einloggen 50 Meter gelaufen, ist bei mir und nem Kumpel das Game abgeschmiert.
    -> DayZ funktioniert nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort, ich glaub, wir werden das auch mal testen.
    also ist man in der spawntime nicht sichtbar? kam mir so vor, als wäre es doch so.

wir spawnen eigendlich immer in ner gruppe, und manche leute stehen halt ma locker easy 20sek vor dir bis sie überhaupt was machen können.

hm, komische sache :D

Naja gut, wenn man den letzten Gurken PC hat, kann es natürlich etwas länger dauern bis man sich bewegen kann usw.^^

Es scheinen aber viele Benutzer ein Problem mit diesem Vorgang zu haben. Wenn euch bessere Vorschläge für das Updaten einfallen - immer her damit.

Also ich geh mal davon aus den Check auf das Update macht die App eh immer wenn sie geöffnet wird.
    Dann wäre eine MessageBox mit "Für die Karte Chernarus+ ist eine Aktualisierung verfügbar. Hertunterladen Ja/Nein" oder irgend sowas nicht schlecht.

btw das "blaue Update Icon" ist mir noch nie aufgefallen :o

Ging mir bis jetzt genauso, seht dran Update verfügbar, oder so, aber ich war irgendwie zu blöd das dann runterzuladen.
    Habe dann die Map Datei manuell vom Gerät gelöscht und dann neu geladen.

Ich werde die Combatlogger eh nie verstehen, das ist für mich so Sinnlos wie beim Sex kurz vorm höhepunkt einen "Rückzieher" zu machen.
    Ich meine man gibt sich Mühe, arbeitet auf etwas hin usw. und wenns dann mal spannend wird zieht man den Schwanz ein...