Beiträge von NoOneKnows

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10335.msg64543#msg64543 date=1404761661]
    Der Diagnose Hitzeproblem würde ich mich nicht anschließen wollen, in den meisten Fällen führt dies eher zum Neustart des Systems oder vorher zu nem schicken Bluescreen.

Also das sollte eigentlich nie passieren!
    Sowohl CPU als auch GPU takten sich runter wenn eine bestimme Temperatur überschritten wird.
    Das kann durchaus zu einem Crash der Anwendung führen, vor allem wenn es sich noch um eine Alpha handelt.

Es es lief eben gut, bin nur leider aus dem Server raus, jedenfalls habe ich dann direkt geschaut und die Temperatur lag bei fast 90° :o Das ist doch schon viel oder?

90° sind zuviel der i3-2310m wird mit max 85° angegeben

Also ich kann schonmal mit 100% Sicherheit sagen, dass mein Laptop in der Tat super heiß wird...und dies hat dann zu Folge, dass ich das Spiel wohl nie flüssig am Laptop spielen werde?

Also um es diplomatisch auszudrücken:
    Mit dem Core i3 und der GT520 ist der Laptop sowieso nur bedingt für Spiele geeignet.
    Vor allem für so Hardware hungrige Spiele...

Diese "Amok-Bambies" werden doch wohl in den meisten Fällen jene Spieler sein, welche selbst in voller Ausrüsung alles und jeden, ohne Grund, abknallen.

Also ich sehe das Spiel (immer noch) als Survival Game.
    Weder das töten von Bambies, noch das KO schlagen von full equipten Spielern halte ich für eine Sinnvolle Überlebensstrategie.
    Die Gründe dafür sind wohl offensichtlich.
    @ Adebar, wenn jemand blöd genug ist dir ne geladene Waffe zu schenken, ist er selbst schuld >:D

Also erstmal finde ich es unterste Schublade.
    Wenn ich Friendly sage, dann meine ich es auch so.
    Erst friendly sagen und dann hinterrücks abknallen is mMn das allerletzte.
    Ich habe auch schon (zu oft) gesehen das manche Bambis alles tun um wieder an Gear zu kommen.
    Das ist einfach nur armselig.
    Da finde ich KOS noch besser.

Wenn das Bild farblos erscheint hast du zu wenig Blut. (durch verletzung, Krankheit, etc.)
    Das Blut regeneriert sich wenn man energized ist.

Dunkelgr. Energized + nicht thirsty 1 Blut/sek.
    Hellgr. Energized + dunkelgr. thirsty 3 Blut/Sek.

ist dein Blut wieder voll, sprich 5000 (ml), dann erst kommt ein healing/healthy.

Ehrlich gesagt wundert es mich, das hier noch keiner das Blutthema angesprochen hat...

Also ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen schlau gemacht.
    Genau dein Problem tritt auf, wenn man wegen Cheaten oder Hacken von Battle Eye gebannt wird.
    Also solltest du dich nochmal hinterfragen, ob es vielleicht nicht doch daran liegen könnte?

gib das mal deinem kumpel,der kann sicher nicht durchschauen.wenn du es gefunden hast geht es ja auch.

Ist der selbe bug der auch teilweise bei erbeuteten Waffen von anderen Spielern vorkommt, kann nicht schießen und FPS Aimen.
    Außerdem ist das Fernglas zu groß, 2 Slots hätten auch gereicht...

ich habe es in der cfg datei auf 1280x720 konfiguriert. ...aber mein Laptop packt die Gesamtqualität nicht! ...

kannst doch alles in der Config Datei einstellen, wo du auch die Auflösung eingestellt hast, verstehe deine Frage nicht so ganz.
    Abgesehen davon solltest du vielleicht mal an ein neues Gerät denken.

dann deinstallier mal den lan treiber von deinem board und installier den neusten den du bei deinem board hersteller finden kannst (lad dir ihnr vorher runter und mach nach der deinstallation einen neustart)

Ist doch blödsinn, wenn alles andere Funktioniert aber DayZ nicht, dann such ich das Problem nicht in der Hardwdare/Treiber Ecke. -> Alpha

bin jetzt einmal um die map um nen magazin zufinden nix, dafür ne akm und zwei 75-magazine.wo find ich so nen magazin???

also ich habe ein 30-er in einer Policestation gefunden, auf dem Boden unter so nem Schreibtisch, ich denke das würde jeder zweite übersehen.