Beiträge von NoOneKnows

die Einschränkung auf "500" betrifft nicht die Sicht auf andere Survivors. Kurz gesagt, es betrifft nur die Details, die in der Landschaft wiedergegeben werden ^^ - man könnte dadurch auch einen kleinen Vorteil haben, wenn ich nur detailiertes Grass bis auf "500" sehe ^^

Naja macht es jetzt nicht gerade besser, ich hoffe mal das sich das Thema mit 0.47 Stable dann sowieso erledigt hat.

Also 500 kommt mir so als Zahl jetzt auch sehr wenig vor.
    Nicht weil ich angst hätte potentielle Gegner zu spät zu sehen.
    Sondern weil ich es schon geil finde wie man zwischen Hügel und Tälern herumwandert und die Weitsicht genießen kann.
    500 Meter sind da einfach nix.
    Da nehm ich nen Absturz alle 10 Spielstunden hin. -> wen es häufiger trifft möglicherweiße eine Möglichkeit

Abwarten. Ich denke das umgestalten des NEA hat mehr Gründe als die Spieler in den Westen zu locken.

Ich denke eher, dass dort ein zentraler Militaryspot entstehen wird. Sprich es kommen noch mehr Gebäude/Zelte dazu und ggfs. wird man dort auch nutzbare Fahrzeuge finden.

Nope, die Aussage war, das man das Airfiled in Zukunft als Zivilen Spot umgestalten möchte.
    Also ein Ziviler "Flughafen"

Ja. Ich hatte letztens einen Zombi, der kam geduckt und extrem schnell auf mich zu. War vermutlich ein Bug oder so. Aber im ersten Moment dachte ich nur "Was ist das!!!!" - das sah aus wie ein Zombie-Wolf :o oder so, der da auf einen zu gerannt kam. Als er dann neben mir war, war es doch nur ein normaler Zombie.
    Das wäre aber cool, wenn es Tiere geben würde die zu Zombies werden. Wie eben ein Wolf. ;D
    Oder überhaupt die ganzen neuen Tiere aus denen man jetzt essen machen kann, könnten ja tweilweise auch zu Zobies mutieren und einen angreifen. :P

Der geduckte Zombie war kein Bug, die sind neu aber relativ selten.
    Es sollen ja zumindest noch Agressive Tiere kommen wie Wölfe und Bären.

Weiß jemand die genauen Zeiten für Sonnenauf- und Untergang (auf den Servern)?

Wenn ich das noch richtig weiß, dann liegt das nicht nur an der Serverzeit, sondern auch am Datum.
    Welchen Breitengrad die Position hat(Chernarus?), etc. Wie in echt halt
    Weiß aber nicht wie weit das schon in der Standalone alles enthalten ist.
    Dasselbe gilt übrigens auch für Vollmond, Halbmond und Neumond.
    Die Sternzeichen am Himmel weichen auch je nach am Server eingestellem Datum entsprechend ab.

Ich hab ein logitech G930 headset und muss sagen dass ich genau sagen kann von wo die Zombies angelaufen kommen.

Geht mir auch so, mit meinem G930 kann ich viel deutlicher hören wo z.b. ein schuss hergekommen ist.
    (Im Vergleich zu meinen Kollegen mit Stereo Headset.)

Es war Bohemias Entschluss,wegen den ganzen Bugusern im Gefängnis und den Hangaren dort.

Naja, da die Probleme mit den Glitchern auf den anderen Airfields ja gelöst sind, glaube ich das nicht wirklich.
    ist eher eine Map Balancing Maßnahme.
    Mann muss ja nicht alles schlechtmachen ;)

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer M4 oder AKM. Leider bin ich total erfolglos. Ich finde immer nur diese billigen Gewehre wie SKS und Chamber (dieses Jagdgewehr) Zur Zeit benutze ich die SKS mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe mal recherchiert und gefunden, dass es die M4 samt Zubehör an Helicrashes gibt. Stimmt das? Und wo sind diese Orte? Sind die auf der Karte von iZurvive zu sehen?

Die SKS ist durchaus nicht zu verachten, hat ordentlich bums, gute feuerrate und hat auch eine ordentliche Genauigkeit bei mittleren distanzen.

DayZ wird zum shooter? also streng genommen war es schon immer.
    Nur kann man sich teilweise seine Gegner aussuchen.

Die leute die mir letztens begegnet sind waren alle extremst überrascht einen Friendly Player zu finden.
    Das ist ja schon ein Armutszeugnis.

Trotzdem verfolgt jeder seinen Stil, von Alles Abknallen was sich bewegt, bis zum extrem Pazifisten.
    finde ich eigentlich gut so.
    Auf Hardcore starte ich die Tage mal ein Experiment, komplett unbewaffnet aber recht gut ausgerüstet auf den airfields rumlaufen.
    Das Experiment könnte 3 Miunten oder 5 Stunden dauern 8)