Beiträge von NoOneKnows

Sach mal denkt ihr auch über nen Experimental server nach oder beschränkt ihr euch auf die stabel version. ich meine in der letzten zeit sind die patches ja schnell da aber experimental fand in der letzten zeit einfach besser!

Soweit ich weiß kann man keine Exp. Server mieten, die werden zum testen von Bohemia zur verfügung gestellt.

Also irgendwie geht's jetzt doch wieder. Aber jz ruckelt das spiel schon bei sehr Niedrig O.o Hab nen i5 mit ner Geforce. Vorher ging alles wunderbar.....

schau mal ob du die Ressourcenfresser wie Anti Aliasing usw zu hoch aufgedreht hast.
    GeForce kann vieles sein, weißt du genau welchen Chip die grafikkarte hat?

Starte mal den Pc neu, manchal tut ein Reboot gut:)
    wenn du den Reboot gemacht hast,beende deinen Grafikkartentreiber mal, der unten rechts meistens ist (rechtsklick beenden) dann das Spiel starten.
    Wenn alles nichts hillft deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber und installiere ihn erneut,

Der Grafikkartentreiber wird nicht beendet indem man das Tray Icon in der Taskleiste schliest.
    Was soll eine neuinstallation des Grafiktreiber bitte bringen?
    Ich würde eher auf eine zerschossene Config Datei tippen.
    Schau mal in C:\Users\"USERNAME"\Documents\DayZ\ ("USERNAME" durch Windows anmeldung ersetzen)
    benenne die config Datei mal um und starte DayZ neu, dann versuch die Grafik wieder einzustellen.

Es gibt aktuell auch einen Bug.
    Wenn man tot oder K.O. ist und drückt respawn, und geht verlässt dann während der 30 sekunden den Server, wird der neuen Char, der jetzt beim erneuten Spielbeitritt erstellt wird nicht mehr gespeichert.
    Damit startet man dann beim erneuten einloggen wieder als Bambi.

Bring dich mal um, respawn ohne den Server zu verlassen oder ähnliches und lauf dann mal rum. usw.

Wer ne Mosin auf Military gelände sucht, ist eh selber schuld, da fallen mir gleich 3 Zivile Häuser typen ein, wo die viel wahrscheinlicher zu finden ist.
    Dasselbe gilt übrigens auch für das LRS.

Ein Kollege und ich können das gleiche bestätigen. Selbst mit der AKM sind Ziele aus 500 - 600 Metern kein Problem, mit der M4 + ACOG tritt das Problem aber auf. Meiner Erfahrung nach ist das ACOG sowieso ziemlich ungenau und hab grundsätzlich immer ohne Scope oder mit Rotpunkt, auch auf weitentfernte Ziele, geschossen und auch getroffen.

Ich kann jetzt zwar nicht für 0.46 sprechen, aber ich finde das ACOG mit M4 ist schon richtig Stark.
    bis 400 Meter kein Problem, darüber hinaus wirds dann schon schwieriger.

Hi,

ich wollte nochmal was zu Helmen allgemein loswerden.

Schütz der Motorradhelm vor Kopfschüssen?
    gegen welches Kaliber müsste man hier noch anfügen. möglicherweise geht man nicht gleich K.O. bei einer Sporter oder Amphibia (.22).
    ein Ballistic Helm in Pristine bietet auch recht wenig Schutz.(Wenn auch am meisten von allen Helmen)
    -> gegen Mosin und Blaze (7.62x51) keine Wirkung = Tod (vermutlich auch Longhorn)
    -> gegen M4 (5.56x45) meistens Ohnmacht, Shocklevel ist gigantisch, 10-30 Minuten K.O. = Tod
    -> gegen SKS und AKM (7.62x39) = Tod
    -> Alle anderen Pistolen (Außer Amphibia) wie bei M4
    Ich gehe jetzt mal von einer Entfernung 10-100 Meter aus, was bei den meisten Kämpfen wohl am ehesten zutrifft.

Das sind meine Erfahrungen und größtenteils auch aus diversen Quellen so bestätigt.
    Wenn einen sinvollen Kopfschutz dann Ballistic Helm.
    Da er aber so gut wie nichts bringt, nehm ich meist was mir grad optisch so gefällt.

Ich erlebe es auch immer wieder, dass die Leute es nicht schaffen ihr Mund zu öffnen... Ist man versteckt hinter einer Mauer und spricht jemanden an "Hey dude, are you friendly? Don't worry, I will not shoot you", dann bekommt man keine Antwort und das Gegenüber zieht sogar die Waffe und versucht einen zu sehen.

Genau so eine Situation hab ich schon mehrmals erlebt.
    Auch mit leuten die (angeblich) kein Mikro haben, Das sollte eigentlich schon vorraussetzung sein wenn man vernünftig DayZ spielen will.