Beiträge von Gatcha

    Hey,


    ich suche 1-2 Mispieler für DayZ Origins auf einem eigenen Server.
    Bei mir steht PvP nicht im Vordergrund sondern das, Überleben und Entdecken.


    Weitere Infos dann gerne auf unserem privaten TS


    Wenn jemand Interesse hat einfach melden !


    Steam: inoxreo


    TS-IP:31.214.227.15:10950

    Hallo,
    ich suche Mitspieler für DayZ Origins. Seit den letzten Updates ist so viel neuer Stuff gekommen das ich fast unmöglich alleine alles erkunden kann und suche deshalb 1-3 Mitspieler für DayZ Origins.


    Das einzige was ihr mitbringen solltet ist ein Headset, TS 3 und viel Spaß am Spiel und was vielleicht auch noch wichtig ist ist Zeit.


    Ich würde mich tierisch freuen von euch zu hören


    LG Gatcha

    Hey Leute,


    wir haben einen neuen Origins-Server aufgemacht da wir fanden das es sogut wir nur noch alte Datenbanken gibt und wollen neuen Origins Spielern eine Chance geben auch an Fahrzeugen und Basis-Plätzen zu kommen.


    Der Server ist unter dieser IP verfügbar: 37.187.137.216:3146


    Der Server wird auf einer SSD gehostet damit keine wirklichen Lags zustanden kommen.


    Wir würden uns freuen euch auf unserem Server begrüssen zu dürfen


    LG Gatcha

    Hey,
    wir sind nur eine Gruppe aus 2 Spielern aber wenn du trotzdem mal interesse an ner Runde hast um uns kennen zu lernen meld dich einfach hier im Forum oder in Steam


    Steam-ID: INoXReo

    Also die Slot-zahl ist absolut unterschiedlich kann von 12 bis 60 gehen. Kommt eben drauf an wie viele Slots der Server-Besitzer einstellt. Hmm... das mit der Map:


    Also bei Epoch ist es so das man so gut wie ALLE Maps benutzt KANN. Das ist immer sehr zum Vorteil dir den Server Namen anzuschauen da steht das immer zu 95% drinnen. Origins wiederum spielt NUR auf Taviana. Und so ist es auch bei anderen Mods. Es gibt Mods die sind mit mehreren Maps kompatibel und welche die haben eine Main-Map und das war es. Also einfach immer den Server Namen anschauen. Die absolute Standard Maps auf der eigentlich so gut wie alle (Nicht alle !!!) Mods laufen ist Chernarus


    Hoffe es war hilfreich


    LG Gatcha

    Hey,
    ich versuche dir jetzt mal deine Fragen zu beantworten:


    1. Es gibt viele verschiedene Maps bei der MOD. Die Map der SA heißt Chernarus, bei der Mod gibt es da noch Maps wie: Namalsk, Taviana, Panthera, Lingor und noch bestimmt 5 andere die alle unterschiedlich sind.


    2.Auch da kommt es auf die Mod an. Aber bei gängigen Mod wie: DayZ, Epoch, Origins usw. sind es bestimmt an die 30 verschiedene. Wenn nicht sogar noch einige mehr !


    3. Hmm... die SA an sich mit den Zombies usw. ist noch etwas leichter aufgrund der wenigen Zombies gegen die man kämpft. Das einzige was die SA vllt. etwas schwerer macht sind die fehlenden Fahrzeuge und Lagermöglichkeiten so verliert man wirklich ALLES wenn man stirbt. Was das PvP angeht ist es eigentlich sehr sehr identisch.


    4.Das ist sone Sache. Das sind die verschiedenen Hives. Es gibt privat Hive und public Hive. Alle privaten Server haben eine privat Hive und diese Server sind wahrscheinlich zu 90% in Überzahl und dort musst du auf jedem Server neu anfangen. Auf public Hive nicht allerdings werden Zelte oder Fahrzeuge etc nicht auf andere Server übernommen sondern nur dein Gear. (public Hive sind SEHR selten)


    5.Die Mod wird von mehr Spielern gespielt als die SA. Da sie meiner Meinung nach noch ungefähr 1000x besser ist. Es ist ungefähr so: 60% Mod 40% SA


    6. Naja es geht eigentlich kann jeder heutige Rechner (auch Laptop falls du hast) dieses Spiel spielen es gibt viele hilfreiche Tipps oder auch Modifikation und die Performance des Spiels zu verbessern. Kannst mir ja mal dein Rig von deinem PC sagen dann kann ich dir sagen ob du es packst.


    7.Die Unterschiede sind relativ groß außer die Idee DayZ an sich. Aber von dem Loot über Fahrzeuge, Waffen, Map , Skins und Scripts sind die Unterschiede so groß das jeder Mod beinahe ein eigenes Spiel sein könnten. Gibt natürlich auch kleiner Mods aber genauso gibt es wirklich große. Und ja alle muss du einzeln downloaden da es mittlerweile auch echt viele gibt wäre eine allgemeine Sammlung bestimmt über 15GB groß.


    Ich hoffe ich konnte die etwas helfen und dir DayZ Mod etwas näher bringen. Wenn du noch fragen hast können wir auch gerne eine Runde zusammen spielen dann kann ich dir alles etwas ausführlicher erklären.


    LG Gatcha

    Suche auch ne Gruppe.Wenn du möchtest können wir ja gemeinsam eine machen und ein bisschen de Szene rocken ^^ Meld dich !
    Entweder hier oder in Steam. Meine ID: INoXReo

    Hey Leute,


    ich suche jemanden der mit mir zusammen einen DayZ Origins Server mieten möchte und eine kleine Gruppe auf diesem bilden möchte. Ich bin einverstanden mir einer 66,66:33,33 Teilung. Sprich ich 20 der andere 10. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der genauso gern Origins spielt wie ich. Meldet euch einfach hier im Forum oder in Steam.


    ID: INoXReo


    Zu mir:


    Ich bin 18 Jahre
    Hab nen gutes Headset und TS


    Freu mich von jemanden zu hören !