Hast du schon einmal die neusten Grafiktreiber ausprobiert?
Am besten schickst du uns mal ein paar Systeminformationen!
Beiträge von Lutzelodeon
-
-
Haste schonmal neu installiert?
-
Nun ja, nach 2h spielen bekam ich wieder einen Kick nurn ist es wieder wie vorher... :-[
Brauche dringend Hilfe... -
Auch das er mein altes Profil übernimmt?
Es funktioniert aber bis jetzt danke! -
Habe nun folgendes Problem. Steam erstellt automatisch eine neue Datei (Profil) die sich auch genauso nennt. Ist dies richtig? In ArmA 2 steht immernoch Lutzelodeon. Dieses Profil habe ich aber noch vor dem löschen der Daten erstellt.
-
Ok werds versuchen!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meinst du mit dem Profilverzeichnis den ArmA 2 und Arrowhead Ordner unter Dokumente? -
Hey, ich bin neu hier. Falls ich irgendetwas Falsch gemacht habe korrigiert mich Bitte
(y)
Ich habe folgendes Problem. Ein Kumpel von mir hatte sich auf Nitrado einen DayZ Mod Epoch Server gekauft. Als ich gejoint bin konnte ich maximal 5 Minuten spielen jedoch wurde ich dann mit der Meldung: "You were kicked off the Game" begrüßt. Meine Kollegen sagten mir das ich einen Signature check Timout als Grund hätte. Nun habe ich ein wenig Gegoogelt jedoch nichts helfendes gefunden. Bevor ich mein komplettes ArmA 2 und Operation Arrowhead neu installieren muss, wollte ich noch einmal ein paar Vorschläge von Euch hören, was Ihr dazu meint. Ich kann übrigens auf anderen Servern (ebenfalls Mod/Epoch) spielen ohne das ich gekickt werde.