Beiträge von Funcrasher
-
-
-
Hallo,
exon-esports sucht noch weitere Leute, wir nehmen auch ganze Gruppen auf.
Einfach mal schreiben: rammstein761803
-
Haben schon sehr großen Zuwachs, freuen über mehr!
-
-
-
Richtig, dass war uns sehr wichtig. Ich hab nix gegen Kinder aber 13 Jährige die mich adden und mitspielen wollen - sorry. Sollen bisschen draussen spielen oder ein Spiel mit FSK 12 Spielen. Und dann kommen sie einem mit sie haben die geistige Reife und wenn man sagt nein sorry, sagen sie Hurensohn und löschen dich aus der FL
-
Vielen Dank für die Blumen!
Wir bemühen uns, kein 0815-Clan zu sein.Wir haben momentan schon einen wahnsinnigen Andrang an Leuten,
freut mich total -
Hallo liebe Leser und potenzielle Mitglieder
In den folgenden Zeilen werde ich die DayZ-Abteilung von exon-esports vorstellen.
Wir, die Bereichsleiter in DayZ Suchen noch ein paar nette Mitspieler für gemütliche Abende im Teamspeak / Ingame.
Wir zocken meist zwischen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Wochenende auch gerne länger.
Wir haben derzeit ein Durchschnittsalter von ca. 25 - alles zwischen 20-35, wir haben kein Maximalalter aber ein Mindestalter von 18 Jahren!
Konzept:
[li] PVE & PVP[/li]
[li] Truppführer/Squadführer damit kleinere Truppen gemütliche Runden zocken können[/li]
[li] Taktiksches Gameplay das Spaß macht[/li]
[li] Momentan überwiegend Hardcore-Gameplay als Clan und in kleinen Gruppen meist davor oder danach Regulär[/li]
Anforderungen:
[li]18 +[/li]
[li] Mindestens 20 Std./2 Wochen in Steam (davon ein Großteil mit uns), du
solltest schon mehrere Abende in der Woche können, wenn nicht, dann
wenigstens abmelden.[/li]
[li] funktionierendes Headset bzw. Mikro/Kopfhörer[/li]
[li] Teamspeak ³[/li]
[li] DayZ - Standalone[/li]Unsere Homepage: http://www.exon-esports.de/
Unser Teamspeak : ts.exonesports.de
Ansprechpartner: Funcrasher (Sascha) : Steamad: rammstein761803 | Bisich (Markus) : Steamad: mir234
Komm am besten einfach abends aufs TS, adde mich oder Bisich in Steam, oder füll eine Bewerbung auf unserer Homepage aus.