Beiträge von Funcrasher

Band of Survivors

Wer sind wir?

Band of Survivors ist eine Multigamingcommunity, die am 01.07.2014 startete. Die
    Meisten unserer Gründungsmitglieder kamen von DayZ und LoL und gemeinsam
    haben wir entschieden, ein Projekt namens Band of Survivors zu
    erschaffen. Neben dem Bereich "TERA" und "LoL" wurde auch der Bereich DayZ erschaffen.

Unsere Ziele sind, dass wir uns immer weiter taktisch verbessern.
    Dafür haben wir spezielle Ränge und führen regelmäßig Trainings und Besprechungen durch,
    um das Gameplay dauerhaft auf einem angenehmen Niveau zu halten.

Unsere Community-Struktur:

[list type=decimal]
    [li] Admin[/li]

[li] Bereichsleiter/in[/li]

[li] Offizier/in[/li]

[li] Ältester/Älteste(Gründungsmitglieder und Sponsoren)[/li]

[li] Mitglied[/li]

[li] Anwärter/in[/li]

[/list]
    Unsere spezielle DayZ-Struktur (nur in der Abteilung DayZ vorhanden!):
    [list type=decimal]
    [li] Staff Sergeant[/li]

[li] Sergeant[/li]

[li] Coporal[/li]

[li] Private First Class[/li]

[li] Private[/li]

[li] Recruit (Anwärterstatus)[/li]
    [/list]

Was suchen wir?

Wir suchen engagierte DayZ-Spieler, die Spaß am Spiel haben,
    sich engagieren, durchaus auch taktisch und diszipliniert sind, sich gut in einer Gruppe einfügen,
    und sowohl Befehle entgegennehmen als auch ausführen können. Dabei gilt, alles zu seiner Zeit!

Was bieten wir ?

[li]Teamspeak ³[/li]
      [li]Homepage mit Forum[/li]
      [li]Kompetente Abteilungsleiter mit jahrelanger Adminerfahrung[/li]
      [li]Aktive Community auf den jeweiligen Bereich[/li]
      [li]Engagiertes und fähiges Adminteam[/li]
      [li]Taktisch und Diszipliniertes Team (Im Aufbau )[/li]
      [li]Sobald Serverfiles frei sind, eigene Server durch eigenen Rootserver.[/li]

Was verlangen wir (Vorraussetzungen)?

[li]18 Jahre (Keine Ausnahmen möglich, 0% Toleranz.)[/li]
      [li]funktionierendes Headset & Teamspeak 3[/li]
      [li]DayZ-Standalone mit mind. 30 Stunden Spielzeit[/li]
      [li]regelmäßige (!) Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.00 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend)[/li]
      [li]geistige Reife & Engagement[/li]
      [li] Fähigkeit, in einem Team unterzuordnen und sich hoch zu arbeiten.[/li]
      [li] PvP-fähig, d.h. kein reiner PvE / Survival Spieler![/li]

Kontaktmöglichkeiten & Bewerbungshilfe

Vorerst will ich anmerken, dass wir aufgrund hoher Nachfrage nur ernstgemeinte Bewerbungen über unser Forum entgegennehmen!

Das funktioniert folgendermaßen:

www.bandofsurvivors.de -> Registrieren -> Forum "DayZ Bewerbungen" -> Vor der Bewerbung bitte lesen-Post lesen & Verstehen -> Neues Thema erstellen -> Eure Bewerbung dort rein posten.

Kontaktmöglichkeiten:

Homepage/Forum: www.bandofsurvivors.de
    Teamspeak 3 : ts.bosslike.de:1337
    E-Mail: info@bandofsurvivors.de oder sascha@bandofsurvivors.de
    Facebook: https://www.facebook.com/pages…Survivors/666800193397433

Im allgemeinen gebe ich dir recht, viele schließen immer sofort auf Hacker, obwohl es in dieser Alpha natürlich viele Bugs gibt, die zu Tode führen bzw. den Tod unerklärlich machen...
    Aber so viele Cheater wie es momentan gibt.. dasind es denke ich nicht ansatzweise 50%.... Seit 0.49 sind wir schon sicheren 5+ Cheatern begegnet... würden wir die entsprechenden Zonen nicht meiden, wären es mittlerweile noch deutlich mehr

Gut, ja das seh ich schon so, trotzdem kann man nicht, nur weil man stirbt, sagen es war ein Hacker.

@ Wolf:

Ein Hacker der es nicht geschafft hat dich zu töten?
    Glaub ich nicht.

Lootpicken konnte ich bisher immer, nur seit neuestem gibt es den Bug, dass man Sachen auf einen Freien Slot im Inventar ziehen muss, dh net einfach auf Char ziehen, außerdem keine Klamotten und Waffen aufnehmbar. Ich nehm an das ist ein Bug, da es auch defintiv keine Hacker waren, die ich nicht looten konnte.

aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. .

Auch. Ich hab vielleicht 2 Stunden CoD online gezockt, sonst nur Singleplayer wegen Story etc.
    Wir haben Spieler bei uns, die NOCH NIE ein Game gezockt haben, bzw. keine Gamer sind, und nur DayZ spielen, und das erste was einer von denen meinte, worin der Sinn für Friendly sei, also daran kann es nicht liegen. Wir haben auch ehem. Friendly Spieler, die festgestellt haben, dass ihnen PvP einfach mehr Spaß macht.

Und ich glaub nicht das das überhaupt was mit Cheaten zu tun hat. Klar die "Generation CoD" wie sie genannt wird, ist eher PvP geprägt, seh ich genauso. Aber das hat doch nix mit Cheaten zu tun. Cheaten tun die Deppen, die sonst keine Chance haben, dass kann ein PvP-Spieler sein, der zu schlecht ist, oder ein Friendlyspielender Opa der es den PvPlern Zeigen will. Letzteres hatten wir erst.

Also für 5-10 € kriegst du bestenfalls n feuchten Händedruck. Man sollte nicht immer alles glauben was die Leute daherreden. Ich habe selbst noch NIE gehackt oder gecheatet (außer in GTA:VC aber das ist ja mittlerweile Pflicht). Aber ich kenn mich bisschen aus, Hacks, gibt es vielleicht mal zum Sonderpreis für 5-10€. i.d.R. allerdings ab 50-200 € je nach Art. Und du wirst ständig erwischt. D.h. du kannst zwei bis 3 Spielpreise mitrechnen. Natürlich wird sich das ändern, indem das Hacken durch ein fertiges Spiel erschwert wird. Ich finde es aber auch momentan nicht so schlimm, da gibt es andere.

Außerdem denk ich nicht das das was mit der Generation zutun hat. Ich hab selbst CoD und BF gespielt, und spiel in DayZ nichts anderes, d.h. Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. trotzdem würd ich nie nenn Hack benutzen, da man halt wenn man Risiko eingeht, sterben kann, da brauch ich kein Hack das ich unbesiegbar bin, dann brauch ich garnet erst zocken.

Zitat

Ich will nicht wissen wieviel von euch sich scheinheilig als "Friendly" Spieler angeben doch in Warheit völlig das Gegenteil sind. Nach mehr als 1500 Stunden Spielzeit lernt man verschiedene Charaktere der Spieler kennen, so das man allein schon an der Stimme und dem Verhalten ingame erahnen kann was das für einer ist.

Dem kann ich 100% zustimmen. Vorallem die Leute, die sagen sie sind Friendly, selbst aber dann Leute heimlich killen, die sind die besten.

Ich verstehe nur nicht, wieso sie von Anfang an gehatet wurden, und sich dann Leute melden und meinen das sie angefangen haben. So wie ich das sehe wollten sie Action am Airfield (Wie wir beispielsweise auch, aber ich bin nicht so dämlich und such dafür in diesem Forum ;-)), und daraufhin wurden sie gehatet und beleidigt.

Was ich allerdings echt spannend finden würde, ein Duell zwischen Team Smurfi und Team Goro, da Smurfi & Team bestimmt nicht schlecht spielen, und ein Fight auf Höhe Balota/Cherno/Elektro sicher spannend ist, da man sowohl campen als auch attacken kann, ohne sofort zu sterben.

g00r, erstmal Hallo an einen weiteren PvP-Spieler, schön das du hier bist.

Hör auf hier darüber zu schreiben, dass macht leider keinen Sinn, weil viele denken in einem Survival sollte kein PvP betrieben werden. Lieber Anfängern helfen, grillen etc, Sims-Like halt.

Trotzdem find ich es übertrieben sich deshalb hier so anzugiften. Schönen Abend noch Leute ! ;)

Lieber Herr Mondaffenzombie,

Wieso sind wir witzig, also, i. d. R. sind wir schon durchaus witzig, aber das tut ja hier nichts zur Sache.
    Verscheinlich meinst du, "Ich finde diesen Absatz witzig". Außerdem heißt das SEID nicht SEIT. Also wir sind schon seiT 2014 witzig. Soviel dazu. [facepalm]

Gerne kannst du mir erklären, was du an dieser Passage störend empfindest, dann werde ich, oder einer unserer Banditenbande Stellung dazu beziehen, auch wenn wir das natürlich nicht müssen. ;D

Ich hoffe du hast diese Zeilen verstanden, ansonsten versuche ich es dir nochmal zu vereinfachen.

Natürlich darfst du auch auf unser Teamspeak³ (ts.bosslike.de:1337) kommen.

PS: Und solltest du, genauso wie wir, alles abschlachten was nicht zu uns gehört, darfst du dich natürlich auch, unter unserer HP bewerben :*

Danke für den Free-Push,

Funcrasher aka Sascha
    Admin
    Band of Survivors

gestern in cherno eingeloggt und richtung elektro losgelaufen, plötzlich hab ich nur noch unterwäsche an. alles weg komplette gear.
    naja ich werd jetzt wieder ne weile exp. zocken und hoffen das es da mehzr spass macht.

Richtig, neuer Hack. Einfach die Sachen sofort nehmen instant ausloggen, da hat man eine Chance das Equip zu behalten.

Mit welchem Herren? Mit xaitax?

Ist doch egal, ihr müsst ja nicht mehr miteinander tauschen.

Resets fanden auch bei einigen von meinen Freunden statt, bei uns aber nicht, deshalb kann ich das nur teilweise bestätigen. Wie auch immer, es ist ja auch nur eine Granate, die findet man zuhauf und desto mehr Leute man killt desto mehr Granaten findet man.

Grüße

Offtopic: Meine persöhnliche Meinung über das Tauschen:

Bevor ihr sinnloses Zeug hin und her tauscht, farmt euch schnell was, und killt andere Spieler damit ;-).

Muss ich icewolf recht geben.

Also ich mach das meistens so das ich auch nur sinnvolles Zeug mitnehme, mich energized und hydrated esse/trinke, und dann nur 5 Dosen und ne Flasche und rest Muni/Waffen dabei. Da reicht mir der Platz locker, mit Rags und jedem Stuff habe ich dann noch locker 25 Plätze für Waffen.

Hm, sicher dass du hier im richtigen Spiel bist? Aus deinem Beitrag ist zu lesen dass du rein auf Waffen, Muni und PVP aus bist. Wäre da nicht BF oder CoD die bessere Wahl für dich? Sorry, aber bei DayZ handelt es sich um ein Survival-Game oder zumindest soll es das mal werden. Da ist es doch auch angebracht wenn man sich auch ums nackte Überleben, sprich Nahrung und Kleidung finden, kümmern muß. Und wenn dies schwieriger zu finden oder zu beschaffen ist steigt auch der Survival-Aspekt.
    Wenn dir das zu sehr nach Sims aussieht dann solltest du dir schleunigst ein anderes Game suchen.

Hört doch bitte auf mit den ständigen BF oder CoD vergleichen, immer der selbe ...

Ich als 100% PvP-Spieler finde auch das ein gewisser Survivalaspekt dazugehört, da gebe ich Hummes79 zu 100% recht. Außerdem ist es für PvP-Spieler nun besser wie je zuvor, davor gab es Leute die Fullequipt waren und dann erschossen wurden, nach 10 Minuten wieder kamen mit ner Shotgun oder ner SKS und dann ohne wirklichen Lohn für ihren Kill (außer ne SkS mit 10 Schuss) wieder ableben mussten. Nun killst du die Spieler, und dann kommen neue Nach, die gerade vom Looten kommen bzw. sich einloggen, nicht Spieler, die 10 Minuten looten waren.
    Eigentlich ist der Patch perfekt für PvP, dass einzige was es schwieriger macht, dass es durch Spawnpunkte weniger Hotspots gibt, was aber kein richtiger Nachteil ist, für PvP-Spieler.

Und drum02:

Wenn du sooo sehr PvP Begeistert bist, gibts jetzt 3 Tipps:

1. So komische Flame-Kommentare sollte man sich sparen, da es sowieso die Anti-Pvpler und die Pvpler gibt, und man muss ja nicht sich gegenseitig anflamen, jeder soll ich diesem Spiel das machen was er will und gut ist.
    2. Wenn du umbedingt so schnell Loot willst gibt es eine präzise Art: Serverhopping.
    Dadurch hast du innerhalb von 15 Minuten alles was du brauchst, mach ich nicht, weil ich sowohl den Survivalaspekt und den PvP-Effekt haben will.
    3. Verate nie jemanden das du Serverhoppst, dass ist verschrien und wird mit heftigen Flamewars belohnt.

Hallo,

[BoS] sucht noch Member.

Band of Survivors ist ein DayZ-Clan, der noch Mitglieder sucht!

Wir sind eine aktive PvP-Truppe, die den Kampf gegen andere Spieler sucht.

Wir sind zwar für jeden Scheiss zu haben, allerdings sind wir nicht die klassische "Fun"-Community.
    Wir spielen zwar aus Spaß, haben jedoch ein Regelweg und auch eine feste Ranglinie.

Bei uns wird i. d. R. jeden Abend ab 19 Uhr gespielt, allerdings musst du natürlich nicht immer dabei sein, wir würden uns freuen, wenn du 3 Abende in der Woche Zeit hättest.

Wir spielen sowohl 1st Person als auch 3rd Person.

Solltest du Interesse haben:

- Unser Beitrag im GermanDayZ-Forum
    http://board.germandayz.de/day…d-of-survivors-sucht-dich!-%2818%29-%28pvp%29-%28military%29-%28standalone%29/

- Unser Teamspeak:

ts.bosslike.de:1337 (Funcrasher anstupsen)

@ drum02:

Ich kann dich schon bisschen verstehen, also das du dich da aufregst. Aber man muss sagen, ich finde die Updates auch gut (also die Idee, die Umsetzung ist bescheiden), da man jetzt einfach nicht alles sofort findet. Trotzdem kannst du noch easy PVP machen. Vorallem jetzt, da die Leute jetzt noch nervöser sind wenn sie Loot besitzen. Kurze Story:

Gestern, 23 Uhr, zw. Berenzino und Solnichny. Ich war schon alleine da meine Mates nicht am selben Ort waren, und ich hatte eine CR75 mit einem vollen Magazin in der Hose, sonst völlig als Noob. Ich sah 2 Spieler auf einem recht leeren Server (ca. 15 Spieler drauf) von Solnichny Richtung Berenzino maschieren. Der eine Sniperoutfit, der andere AKM. Ich dachte mir ich geh runter zu ihnen, ich hab ja nichts zu verlieren. Nach kurzen Friendly Friendly haben sie bemerkt das ich nichts habe, und meinten sie gehen Richtung Berenzino um dort Leuten zu helfen, die von Banditen überfallen bzw. angegriffen werden. Nach ca. 5 Minuten Scheinvertrauen habe ich um Unterstützung bei meinen Mates gebeten, die waren in Berenzino, alle waren auf der Lauer, auf einmal witterte ich aber die Chance, da beide abgelenkt mit sich selbst waren, zückte meine Pistole, schoss beiden in den Kopf -> Free Loot für alle.

Was sagt uns das, nicht beschweren das es so wenig Loot gibt, sondern die Leute, die Loot haben, noch aggressiver begegnen ;)