okay dann kann man wohl leider wirklich nicht viel dagegen tun. :-\
ich bin in so ziemlich allen onlinespielen auf cheater getroffen,aber in keinem hat es mich so genervt ,wie in diesem ....
Beiträge von Big_Zinsi
-
-
Auch nicht wenn du den Namen hast?
Leider habe ich keinen videobeweis von der Aktion. -
Ernsthaft ? Ist ja lustig [emoji1]
Bin dann mal auf Euer zweites Video gespannt.Hoffe wir machen keinen allzu dilletantischen Eindruck [emoji12]
wie gesagt es hat ziemlich gebuggt, vor allem der Kerl mit der Axt war dadurch ziemlich schwer zu killen. -
AAAAha! :oJo, ging dann ziemlich rund da. Glaube, da waren dann aber mindestens 2 Gruppen in Elektro.Plötzlich kamen von überall Schüsse.
mfg
Prolli
Ja es waren mehrere Gruppen unterwegs.
Ein (ich vermute er war allein) sniper auf der inneren Feuerwehr.
Eine polnische Truppe die ziemlich rum gebuggt hat , ein paar semi_ausgerüstete mit bauarbeiterhelmen ,ihr und wir.
Mein Kollege hat Euch in dem Haus gegenüber der Feuerwehr zusammen geschossen.
Vor lauter Adrenalin wird der immer so ...ja... Wüst in seinem gelaber.(man sollte es nicht ernst nehmen)Die Polen haben uns dann wiederrum aus dem Haus geschossen.
Allerdings hat ,mit deren Aufmarsch auch das Spiel bei uns heftig angefangen zu laggen.Vlt begegnet man sich ja mal wieder [emoji6]
MfG big_zinsi
-
Durch die sehr eingeschränkten Rechte die man als Mieter eines Servers hat, lässt sich gegen einen Cheater nichts machenSorry
Kann man keinen Spieler bannen?[emoji54] -
Mlfhunter2 ist der Name !
War heute wieder auf dem Server und es kam zum selben phaenonmen wie gestern: ich sitze ausserhalb von elektro in einer Hütte und beobachte das Geschehen ,da kommt plötzlich ein Bambi angelaufen und mein Charakter schmeisst alle Waffen, die ich in die Hand nehmen will, direkt auf den Boden. das bambi versucht mich mit diesen Waffen dann abzuknallen.Allerdings hat der Idiot (glucklichster Weise ) die Verbindung verloren und sein Name wurde vom Server genannt.
Check pulse funktionierte nämlich auch nicht bei dem Kerl.Also MILFHUNTER2 ist sein dayzname.
MfG Big_Zinsi
-
So Leute ich habe den Namen des cheaters vom germandayzserver. MILFHUNTER2 heisst der Penner !
-
Hiho!
Da machen wir einen Tag vorher den UF-clan auf dem NWA nackig, wollten an diesem Tag gemütlich in Elektro looten und wen trifft man?! Nachdem dann der Server abgekackt ist, hab ich leider vergessen Bandicam wieder einzuschalten. Fetti und ich sind dann leider erschossen worden. Es folgt aber noch ein 2. Teil, als wir als Bambies wieder in Elektro aufschlagen.http://www.youtube.com/watch?v…vt42fkwYIwXdBwrXYcqyrw#ws
Prolli
ICh glaub ihr jungs wurdet gestern von nem ziemlich ungehobelten typen umgebretzelt, der euch dann auch noch anschliessend relativ wüst beschimpft hat.
ich glaube den spass habe ich live mitbekommen -
Kein Problem
Das nächste mal versuche ich statt mein loot zu sichern ,den Namen des cheaters heraus zufinden. -
Ist aber auch jetzt nimmer wichtig
Der Server wurde neugestartet und der Penner kam wenigstens nimmer an unser loot[emoji6] -
Ja es gibt den #1,den #2 und den ohne Nummer,den ich gemeint habe.
Das ist doch der entsprechende Thread zu diesem Server,oder? -
Na der german dayz Server vom Forum hier
-
Wie erbärmlich , ich bekomme die krise
-
Cheater Alarm in elektro
-
Nichts ist an den besonders, in den nächsten Wochen wird es wohl noch mehr neue Zombie-Skins geben.Neue Selbstmord-Methode: Im Wasser kann man in diesem Update ertrinken
Kann man in der 0.49er Version auch schon [emoji6] -
Das mit dem hund wird interessant.
Bin mal gespannt wie man den kontrollieren will, wenn es wirklich Hunde als Begleiter geben soll. -
-
In der standalone aber nicht ...
Da hatte man immer 60schuss zum direkten verballern -
Es geht darum, dass im Spiel eben NICHT das andere Magazin in die Waffe geladen wird...
DankeWir haben wohl an einander vorbei geredet
-
Ja weil es im Prinzip "ein" Magazin ist ,dass die gesamte Kapazität an geladenen Patronen in die Waffe befördert.
Mit dem Teil kannste dann wirklich drauf halten, bis die 100 Schuss durch sind.