Kann man durch die glasscheiben der vybor milibase Schiessen?
Beiträge von Big_Zinsi
-
-
Würde mal gerne wissen wie die ultimative mtiplayererfahrung überhaupt aussieht.
Dayz hat mir schon einige Momente beschert in denen ich herzklopfen hatte ,als würde es um mein echtes Leben gehen.
In einem anderen Spiel und ich spiele schon lange ,hatte ich das noch nicht . -
375h&h in Dayz wäre mal geil.[emoji12]
Das ist ein Kaliber ,dass man in Afrika für Elefanten benutzt. -
Das sind doch nie und nimmer Grafikmodels von der Waffe, sondern einfach Beispielbilder von der Wumme in echt.
Also ich weiss dass die Edition Alaskan ein grosskalibriges Jagdgewehr ist,dass ua zur Bären- oder Buffeljagd eingesetzt wird.
Mindestens Kaliber .338 magnum ,Vlt sogar "338 lapua magnum" [emoji16]Edit: Hab gerade mal nachgeguckt und die Waffe gibt es auch in den kleineren 30.06 ( Mosin) und
300 Win.Mag (etwas stärker als Mosin) Kalibern.
338- wäre auch etwas zu stramm gewesen...aber mal sehen -
Hatte gehofft ,dass er sich erst mit dem fertigen Beta_status verabschiedet.
Der Rücktritt zum Jahresende war ja aber angekündigt... -
Wusstet ihr schon, dass es mein spielziel ist jeden von euch mal abzuknallen.
[emoji12]
-
Player statistics !!![emoji123] [emoji123]
Darauf warte ich schon seit dem release [emoji16] -
Ach da steht es sogar... Wer lesen kann ist halt immer noch im Vorteil.
Trotzdem merci für die AntwortGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ist die Aug denn auch schon implementiert ?
Ich kann es gar nicht erwarten ,bis man auf stable die fahrzeugteile suchen muss ,um sich ne Karre zusammen zuschrauben[emoji16]Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Also ich weiß ja nicht, was ich von dem Kannibalismus halten soll :oGrüße, fuuunGi
Recht pervers, aber sehr gut passend zu einem (zombie)survivalspiel !
Ich finds drsswegen gut... -
Geil,dann werde ich demnächst mal wieder rein schauen [emoji106]
-
Kurze Frage: bezieht sich der private hive auf alle drei Server ,oder hat man auf jedem Server nen anderen Charakter?
-
Laufen die Exp- Server jetzt eigentlich stabiler ?
Vlt gibt's ja am mittwoch das stable Update ... -
ALso nur zwei Teams (A,B) und nicht eigener Clan gegen alle anderen Clans und die eigen Clanmitglieder werden dann auch zufällig auf beide Teams verteilt...richtig verstanden ?:D
-
[img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…u-in-game-screenshot1.jpg[/img]
sieht ingame richtig gut aus (y)
-
Crashen die Exp-Server genauso häufig wie die stable Server ,oder laufen die stabiler ?
-
Zum russischen Schauplatz passen halt diese aks ganz gut, aber ich hoffe sehr dass bald mal das svd_Gewehr eingebaut wird,order zum beispiel eine vintorez wäre Ober geil ....aber zuerst bitte mal ein paar geilere anbauteile für die sks [emoji120]
Kann es aber auch kaum erwarten bis die winchester+pumpgun endlich auf die stableversion kommt [emoji16] [emoji123]
-
-
Heute gab's ein Update ?[emoji54]
-
Gibt ja auch nur wenige Spiele, wo man durch Cheater sozusagen die Zeit davor "umsonst" gespielt hat bzw. halt gelootet etc.
Zockt ihr heute zufällig wieder eine Runde ?Wir schlagen jedenfalls wieder in elektro auf und ziehen von dort aus weiter die Küste entlang.
Vlt kreuzen sich ja nochmal unsere Wege [emoji16]