Beiträge von Big_Zinsi

Keine Frage ... Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten. Aber hast du nie nen Film gesehen , in dem die mit irgwnelchen abgesaegten wummen ankommen?
    Ich finde das es gut zum Szenario passt.

Das ganze könnte man sogar noch weiter denken und vlt noch einfuehren ,dass man blanke Waffen nicht mehr direkt umschnallen kann.
    Sondern dass man sich dafür erst einen Gewehrriemen ,oder einfach ein Seil suchen muss.
    Wenn man die gefunde wumme dann nicht permanent in der Hand halten will, ist man quasi schon gezwungen das Teil irgendwie kleiner zu machen [emoji16]

Ganz ehrlich ... Ich finde man sollte jede Waffe absaegen können.
    Die blaze ,Sporter,sks ...
    Man verändert dadurch die waffeneigenschaften und Grösse wie es einem beliebt.
    Man muss es ja nicht ,wenn es einem nicht gefällt.
    Aber es wuerde gut zu diesem Spiel passen.

Was aber besser wäre ,wenn man mehr Möglichkeiten hätte die knarren zu modifiezieren.
    Also entweder nur lauf ab, nur der schafft ,oder beides.
    Würde mir gut abgehen :D

und der schlimmste bug von allen is immer noch da.

das man gegner mitspieler rumbaggen sieht,obwohl sie eigentlich liegen.waffe ziehen einstecken usw. und das schlimme is das es nicht jeder sieht.

Ja dieser Bug ist echt eine Katastrophe.
    Man weiss einfach nicht ,ob der gegenuber gerade auf einen zielt ,oder friendly die Hand ausstreckt.
    Man sieht ihn nur stehen und staendig die Waffe wechseln .

Solche leute muss ich aus Vorsicht leider jedes mal umpusten ,oder weg rennen.[emoji18]
    Ziemlich schade ...

Ist halt die einzige möglichkeit noch einmal richtig kohle mit der SA zu machen.
    Die fertige pc - Version wird wohl nicht mehr viele Abnehmer finden.
    Ich schätze mal das der mit Abstand grösste Teil der potenziellen Kundschaft bereits beim Early-acces dabei ist.
    Konsolenbesitzer hatten dazu ja keine Möglichkeit....

Gefällt mir richtig gut ,was du da berichtest [emoji16]
    So sollte ein survivalspiel auch sein.
    Jetzt muss man sich wirklich mit angeln und jagen ,obstsammeln etc auseinander setzen ,um in chernarus nicht auf der Strecke zu bleiben.
    Freue mich auf dieses Update.

Hat mal einer richtig getestet ,ob das durch die wand schauen wirklich behoben wurde?
    Kann es irgendwie nicht glauben...

Also im Spiel ist das Teil alles andere als idiotensicher [emoji1][emoji12]
    Wollte mal nen Kollegen aufm Grossen airfield wiederbeleben .... Bei dem ganzen Stress und den auf mich donnernden m4-salven ,habe ich mich glatt selbst geschockt und bij unconscious gegangen [emoji1][emoji1]

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10770.msg67298#msg67298 date=1406839275]

Erst per rechte Maustaste "unfold", danach per rechter Maustaste "Make Mask" (oder so ähnlich). Hat auf Anhieb geklappt bei mir.

Also anziehen zuerst und dann die zwei Funktionen auswählen.
    Danke für die Antwort !

WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.

Diese Meldung hier scheint für nen Großteil der Spieler nicht sichtbar zu sein beim Spielstart,oder kauf.

Dieses geprabbel und geheule nervt nur noch. ... Deinstalliert das Spiel ,oder macht es erst in nem halben Jahr wieder an

Nahkampf geht nicht [emoji15]?
    Loot liegt sogar auf der Strasse rum [emoji15]?
    Zombies glitchen noch [emoji15]?

...hört sich nach einem klassichen patchday an [emoji23][emoji23]