Hört sich alles richtig gut an. Vor allem,dass die neuen spawnpunkte überall um die Küste herum platziert werden.
So eine kleine ak47su finde ich auch klasse
Beiträge von Big_Zinsi
-
-
Gibt es irgendwelche News ,dass es morgen zum charakterreset kommt...bzw dass morgen die stableversion erscheint ?
-
Ist dochn alter Hut [emoji16]
Hab aber richtig bock auf so ne knarre[emoji123] -
Keine Frage ... Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten. Aber hast du nie nen Film gesehen , in dem die mit irgwnelchen abgesaegten wummen ankommen?
Ich finde das es gut zum Szenario passt. -
Das ganze könnte man sogar noch weiter denken und vlt noch einfuehren ,dass man blanke Waffen nicht mehr direkt umschnallen kann.
Sondern dass man sich dafür erst einen Gewehrriemen ,oder einfach ein Seil suchen muss.
Wenn man die gefunde wumme dann nicht permanent in der Hand halten will, ist man quasi schon gezwungen das Teil irgendwie kleiner zu machen [emoji16] -
Ganz ehrlich ... Ich finde man sollte jede Waffe absaegen können.
Die blaze ,Sporter,sks ...
Man verändert dadurch die waffeneigenschaften und Grösse wie es einem beliebt.
Man muss es ja nicht ,wenn es einem nicht gefällt.
Aber es wuerde gut zu diesem Spiel passen.Was aber besser wäre ,wenn man mehr Möglichkeiten hätte die knarren zu modifiezieren.
Also entweder nur lauf ab, nur der schafft ,oder beides.
Würde mir gut abgehen -
Ihr installiert Dayz komplett neu ,weil euer Char reseted wurde? :o
Was soll das bringen? Das liegt eher an den Servern und nicht an der Software ;DNeuinstallation bringt da nie im Leben was...
-
und der schlimmste bug von allen is immer noch da.das man gegner mitspieler rumbaggen sieht,obwohl sie eigentlich liegen.waffe ziehen einstecken usw. und das schlimme is das es nicht jeder sieht.
Ja dieser Bug ist echt eine Katastrophe.
Man weiss einfach nicht ,ob der gegenuber gerade auf einen zielt ,oder friendly die Hand ausstreckt.
Man sieht ihn nur stehen und staendig die Waffe wechseln .Solche leute muss ich aus Vorsicht leider jedes mal umpusten ,oder weg rennen.[emoji18]
Ziemlich schade ... -
Ich will Feierabend haben und teeeesten !!!!!!!!!!
-
[emoji15] sehe gerade dass diese Rak -maschinenpistole im changelog steht.
Hat die schon einer gefunden ?
Gesehen habe ich die noch nie .... -
Ist halt die einzige möglichkeit noch einmal richtig kohle mit der SA zu machen.
Die fertige pc - Version wird wohl nicht mehr viele Abnehmer finden.
Ich schätze mal das der mit Abstand grösste Teil der potenziellen Kundschaft bereits beim Early-acces dabei ist.
Konsolenbesitzer hatten dazu ja keine Möglichkeit.... -
-
Ich glaube da gibt es leider noch gar nix für diese knarre...wie auch für die blaze.
-
Wie ist denn so eure Meinung zu dem 0.48er Update?Ich hab gestern mehrere Stunden gespielt, Start in Svetlo (alle Städte nach Loot abgesucht), an den Bahnschienen entlang zum großen Flughafen (auch leer gelootet), dann runter in den Süden (div. Militärlager mitgenommen) und den kleinen Flughafen Nähe Balota gelootet.
Jetzt bin ich grad in Cherno angekommen...
gefundene Ausrüstung: Blaze + 1 Speedloader, 9 Schuss Mosin Mun, 2 Magazine für die AK... das war`s an brauchbaren ItemsIch finde es gar nicht schlecht bis jetzt, zum einen macht jagen + angeln nun wirklich Sinn (vorher machte man es ja mehr zum fun, nicht aus Mangel an Lebensmitteln). Zum anderen ist der erhöhte Schwierigkeitsgrad wohl auch nicht jedermanns Sache (Freund von mir ist 2x verhungert, 1x von Zombies umgebracht worden, dann hatte er kein Bock mehr)
Würde mich mal interessieren wie ihr es so findet...
Gefällt mir richtig gut ,was du da berichtest [emoji16]
So sollte ein survivalspiel auch sein.
Jetzt muss man sich wirklich mit angeln und jagen ,obstsammeln etc auseinander setzen ,um in chernarus nicht auf der Strecke zu bleiben.
Freue mich auf dieses Update.Hat mal einer richtig getestet ,ob das durch die wand schauen wirklich behoben wurde?
Kann es irgendwie nicht glauben... -
Also im Spiel ist das Teil alles andere als idiotensicher [emoji1][emoji12]
Wollte mal nen Kollegen aufm Grossen airfield wiederbeleben .... Bei dem ganzen Stress und den auf mich donnernden m4-salven ,habe ich mich glatt selbst geschockt und bij unconscious gegangen [emoji1][emoji1] -
bei mir ging nur "inspect" und "tear into rags"
gibt wohl noch eine neue Animation:
man kann sich hechten, wenn man im Sprinten "Y" drückt.
Also bei mir hat sich der Charakter auch schon vorher in den Dreck geschmissen.[emoji6] -
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10770.msg67298#msg67298 date=1406839275]
Erst per rechte Maustaste "unfold", danach per rechter Maustaste "Make Mask" (oder so ähnlich). Hat auf Anhieb geklappt bei mir.
Also anziehen zuerst und dann die zwei Funktionen auswählen.
Danke für die Antwort ! -
Wisst ihr,wie man ein bandana als Maske benutzt ?
Bekomms nicht hin... -
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Diese Meldung hier scheint für nen Großteil der Spieler nicht sichtbar zu sein beim Spielstart,oder kauf.
Dieses geprabbel und geheule nervt nur noch. ... Deinstalliert das Spiel ,oder macht es erst in nem halben Jahr wieder an
-
So hab auch grad ne halbe Stunde gezockt.Manche Zombies glitchen und manche nicht.
Mehr Zombies und schneller/stärker ( würd ich meinen )
Nahkampf funktioniert nicht. Jeder Treffer mit der Axt ging daneben.
Loot liegt an Stellen, an denen vorher keins war. ( Auf der Strasse, in Hochhäusern )
Nahkampf geht nicht [emoji15]?
Loot liegt sogar auf der Strasse rum [emoji15]?
Zombies glitchen noch [emoji15]?...hört sich nach einem klassichen patchday an [emoji23][emoji23]