Beiträge von Big_Zinsi

Warum ist das unrealistisch? Das wird tatsächlich so gemacht. Früher wurden die mit Tape zusammengeklebt, mittlerweile gibts da sogar Clips für.
    Siehe hier: http://s254.photobucket.com/us…l/media/BurnDave.jpg.html
    Man kann da auch nicht 60 Schuß durchballern. Nach 30 Schuß muß gewechselt werden. Geht oder soll mal schneller gehen wie der Wechsel von 2 30er Magazinen.

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet, mit deinem letzten Satz ;)
    Man hat sie zusammen geklebt/geklippst, damit man die Magazine schneller wechseln kann und um Platz zu sparen.
    Das Unrealistische ist einfach ,dass das zusammenkleben von zwei Magazine nicht bewirkt,dass ich jetzt 60 Schuss am stück rausknallen kann,statt vorher 30.
    Wie soll das auch gehen, die Ladungen sind immer noch getrennt... ich muss trotzdem immer nach 30 Schuss wechseln.

Ist auch mit die sicherste Möglichkeit.
    Ich konnte seit dem Update noch nicht spielen aber jetzt gibt es doch auch die Elektroschocker [emoji12] . Da kann man die Leute zur Not auch erst einmal betäuben.

Apropos... Das hab ich gestern zweimal versucht und dann ist kurz danach der Server gecrasht.
    Kann es sein dass das ein bug ?
    Servercrash beim elektrisieren von Spielern [emoji16]

Desswegen werden bei mir zuerst alle gefesselt, damit ich deren Inventar durch gucken kann.
    Wenn einer vorher behauptet hat ,dass er nix haette und friendly ist und ich Finde dann Ne geladene wumme in der Hosentasche , dann gibt's direkt Ne Kugel ins Knie und er kann liegen bleiben ,bis ihn ein zombie erloest.

Also ich habe gestern Abend nur eine halbe Stunde getestet.
    Bin nackt in vybor gespawnt und konnte mich an der milibase direkt bestens ausrüsten und wurde dann später vor vybor im industriekomplex weg geknallt.

Also die tursounds gefallen sehr und werden bestimmt einiges zur Atmosphäre beitragen, besonders wenn man in der Nähe eine Tür aufgehen hört [emoji16]
    Auch gefällt mir das die Türen zufällig auf und zu sind...ist halt realistischer und man kann nicht abschätzen ob ein Haus gelootet ist oder nicht.

Am meisten ist mir aber die neue "Grafik" aufgefallen...man konnte wirklich sehen, dass es irgendwie kalt ist in der Spielwelt.auch der Atem war starker zu sehen....

Die Performance war richtig gut ! Keine ruckeln oder irgendwelche Hänger gehabt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Das warenhaus steht defintiv in den meisten Städten mit bahnanschluss.
    Beim.Shop bin ich Grad selbst nicht sicher.
    Glaube aber so einer steht in novo beim busdepot.

Glaube aber dass die Modelle detaillierter aussehen.
    Vlt sind das ja die ersten Schritte zur Implementierung der neuen engine [emoji6]

Oder ne ganz einfache Erklärung: es waren mehrere Mosin-Schützen.

[emoji16]

War auch mein erster Gedanke^^

Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist es aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.
    Dieser knall hört sich bei so ziemlich allen gewehren gleich an.

Ist auch immer ein gutes Zeichen, ob man selbst im fadenkreuz ,oder in der schussrichtung steht.
    Diesen knall hört man nämlich nur wenn man in einem relativ kleinen Winkel zur schussrichtung steht[emoji6]

[emoji16]

Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist es aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.

Ist auch immer ein gutes Zeichen, ob man selbst im fadenkreuz ,oder in der schussrichtung steht.
    Diesen knall hört man nämlich nur wenn man in einem relativ kleinen Winkel zur schussrichtung steht[emoji6]

[emoji16]

Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.