Es geschehen noch Zeichen und Wunder Siehe da heute funktioniert der Server wieder einwandfrei. Hat 4Netplayers doch mal was getan
Beitrag darf somit geschlossen werden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geschehen noch Zeichen und Wunder Siehe da heute funktioniert der Server wieder einwandfrei. Hat 4Netplayers doch mal was getan
Beitrag darf somit geschlossen werden
Hallo zusammen,
ich habe einen Gameserver von 4Netplayers gemietet, über welchen ich DayZ SA laufen lasse. Wir spielen ohne jegliche Mods. Nach dem Update 1.03 startet der Server nicht mehr, weil Fehler in der FTP seien sollen.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung, damit der alte Spielstand erhalten bleibt. Einen neuen Spielstand erstellen zu müssen, möchten wir vermeiden.
Vielen Dank im Voraus
MFG Timbo97
Seid gegrüßt ihr einsamen Überlebenden aus Chernarus!
Unsere kleine aber feine Gruppe von Ex-Militärs sucht neue mutige Leute die sich unserer Gruppe anschließen wollen. [PD]
Nach endlosen Tagen der Flucht und Ungewissheit, haben wir nun ein neues Stück Heimat gefunden. Ein sicherer Platz zum schlafen, ein wärmendes Feuer und ausreichend Nahrung, haben unsere Anstrengungen der letzten Wochen uns beschert. Gerne teilen wir diese Privilegien mit Euch!
In unserer Gruppe lassen sich sämtliche Altersgruppen finden, doch es wäre schön wenn du mindestens 18 Jahre alt bist
Wir bieten Euch einen eigenen DayZ-Server , sowie einen Teamspeak.
Da wir ein Multigamingclan sind, gibt es keine Einschränkung. Ihr dürft spielen was Ihr wollt!
Neben DayZ spielen wir auch Armored Warefare, PUBG und Farming Simulator 19.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dürft Ihr EUch gerne unter diesem Post melden!
Wir freuen uns auf Euch
Eure Deutsche Gamer Community
Vielen Dank für deine Hilfe J4f
Okay war das jetzt einmalig oder bei jedem einloggen?
Frohe Weihnachten erstmal! Habe heute folgenden Bug entdeckt:
Kollege loggt sich auf unserem Server ein, blutet und trinken ist rot. Dachten erst beim ausloggen wäre was schiefgegangen. Dann bin ich eingeloggt, gleiches in grün. Unsere Vermutung ist, dass wir uns zu nahe an der Wand unserer Base ausgeloggt haben. Hat jemand das gleiche schon mal gehabt?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, bevor die 0.60 stable wurde, hatte ich die experimental installiert. Gestern startete das Update obwohl in Steam rechts neben Dayz in Klammern experimental stand. Als ich heute das erste Mal spielen wollte, hatten alle Server ein Passwort und auch keiner meiner Freunde wurde mir unter Friends angezeigt (sie waren im Spiel, nur um blöden Kommentaren vorzubeugen ). Also Spiel gelöscht und per Sicherungsdatei von einem Freund wiederhergestellt. Der Fehler blieb allerdings. Aktuell lade ich es neu herunter, aber vielleicht hat jetzt schon jemand ne Idee woran es liegen könnte.
Danke
Timbo97
Hab jetzt eine Stunde gespielt, bis das Game gecrasht ist. Zusätzlich hatte ich die letzte viertel Stunde einen unsichtbaren Begleitern, der mich dauerhaft schlug, sobald ich stehen blieb!
Wieder ein super Patch Dayz-Team! Sollen sie doch lieber eins zwei Wochen länger testen, als es schnell zu releasen.
Wie siehts bei euch aus mit unsichtbaren Begleitern?
Hab ihr das neue überarbeitete Menü? Ich nicht?!
Hallo Leute,
wollte mit meinem Bruder auf einem eurer Server spielen. Da wir am gleichen Router hängen, kann immer nur einer von uns connecten.
Gibt es da irgentwie ne Lösung?
Timbo97
Wie siehts eigentlich mit den Schalldämpfern aus, wo sind die jetzt zu finden?
Könnt ihr das Patch schon ziehen?
Findet ihr auch alles in dem wunderbaren Zustand Pristine?
Bin zuerst mal an der Küste gespawnt, super dachte ich, doch mein Mitspieler spawnte mit Equipment. Also Server gewechselt und siehe da, mein Charakter vor dem Hotfix stand wieder da. Hab einige Server mehr getestet, auf manchen Bambi auf andren Equipt.
Wie ist es euch ergangen, hab ihr das gleiche erlebt oder nur ein bug bei mir?
Freu mich auf eure Antworten!
Timbo97
wie mach ich das mit dem Attribut?
hab genau das gleiche Problem, hab die Auflösung schon zwei mal manuel in der config umgestellt ohne Erfolg!