danke schonmal für die tipps! ich werde mal alles ausprobieren.
noch ne andere frage dazu. was bewirkt w drücken beim ladebildschirm?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke schonmal für die tipps! ich werde mal alles ausprobieren.
noch ne andere frage dazu. was bewirkt w drücken beim ladebildschirm?
hallo,
habe in einer schule oder ähnlichem angefangen zu looten. es war alles ganz normal. dann scheint der Server einen restart ausgeführt zu haben und ich bin vom Server geflogen. als ich dem Server wieder beigetreten bin, spawnte ich in einem raum aus dem ich nicht mehr rauskomme. ich kann durch die wände sehen, und seh den eingangsbereich und die räume neben mir, komme aber nicht raus und kann auch nicht durch wände laufen bzw glitchen.
gibt es eine lösung ohne das ich sterben und meine Ausrüstung verlieren muss?
ist ne coole Idee! ich wäre sofort dabei! (y)
diese Phänomen hat ich bis jetzt schon mehrmals, allerdings schwankte meine zeitsperre von 180 - 480 Sekunden. ich denke das hat was damit zu tun, wie oft jemand in kurzer zeit den Server wechselt. diese zeitsperre finde ich im grunde schon ne coole Sache, nur nervt es wenn man es aufgebrummt bekommt nur weil man vom Server geflogen ist, er laggt oder aus sonst irgendwelchen gründen, so wie es bei mir der fall war.
sieht man nicht in der serverliste und in den serverdetails die Uhrzeit der map? daraus kann man doch schliessen ob es tag oder nacht ist.
Guden Tach,
mein Name ist Thorsten, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Rodgau in der Nähe von FFM. Eigentlich bin ich reiner Konsolenzocker, aber nach einigen LPs wurde ich richtig neugierig auf DayZ. Nachdem ich mir nun einen neuen Rechner kaufen musste, komme ich nun auch in den Genuss von DayZ. Bin zwar erst seit 2 Tagen am zocken, aber ich habe richtig gefallen daran gefunden. Ich würde mich als hilfsbereiten und kommunikationsfreudigen Charakter in DayZ beschreiben, auch wenn ich momentan doch eher den Rückzug antrete wenn andere Mitspieler das Parkett betreten.
hallo,
mein Name ist Thorsten und ich spiele seit ca 2 Tagen die sa-version. ich finde es auf jeden fall interessant zu lesen, das der grossteil der spieler hier eher an friedlicher Interaktion interessiert ist, als an stupiden ballern. ich persönlich spiele noch sehr vorsichtig und gehe Mitspielern eher aus dem dem weg, da für mich mein mühsam gesammeltes loot noch sehr wertvoll ist. grundsätzlich bin aber auch ich eher an friedlichen Interaktionen interessiert. ich bin durchaus jederzeit bereit jemanden zu helfen, wenn es die Situation erfordert und ich in der lage bin.
zum threadthema kann ich nur sagen, das für mich das überleben und soweit es die Situation zulässt das friedliche interagieren und helfen an erster stelle steht. natürlich haben auch Banditen ihre Berechtigung, solche leute soll es ja auch nach einer Apokalypse gebn. aber von Bambi-killing oder KoS (ich nehme an es bedeutet Kill on Sight) halte ich relativ wenig.
in diesem sinne, vielleicht läuft man sich mal in der Apokalypse über dem weg. sollte das der fall sein, bitte nicht schiessen!!!