Beiträge von Black-Exitus

    Kannst auch bei frisch gestorbenen einen Puls messen. Kommt dann die Meldung das der Körper zwar noch warm ist oder kein Puls vorhanden.


    Nutze die Funktion regelmässig wenn die Situation es zu lässt. Spart man sich zumindest eine Kugel um sicher zu gehen das er wirklich Tod ist.

    Meiner Meinung nach ist das Norwestairfield derzeit recht gut zum looten weil sich dort kaum wer Aufhält, ebenso wie die westlichen Militärbasen. (Mal abgesehen von Balota)


    Elektro scheint mir in letzter Zeit nicht mehr das PVP Gebiet zu sein wie früher. Wenn man Ärger sucht sollte man nach Berenzino gehen bzw. Nordostairfield.


    Sind dort ziemlich oft und beobachten die Spieler grundsätzlich kannst dir dort auch die Uhr stellen brauchst meist nur 10 oder 15 Minuten zu warten bis die ersten kommen. Kam schon öfter vor das auf einen 10 Mann Server 8 gleichzeitig am Airfield unten waren.


    Liegt auch wie bereits von anderen bereits erwähnt daran das die Spawnpunkte im Osten liegen. Ausserdem kommt es mir manchmal so vor das viele Spieler denken das am kleinen Airfield das looten nicht so riskant ist auch wenn es das komplette Gegenteil eigentlich ist.

    Funktioniert allerdings nicht immer.


    Wenn du den anderen zu sehr mit Kugeln bearbeitest (Vorallem bei Kopftreffer bzw. Gesichtstreffer)
    geht das ganze nicht mehr da die Leiche nicht mehr erkennbar ist.