Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
scheiße!
jetzt werden ressourcen, welche gut für die pc-version geraucht werden für die kiddis und ihre konslolen verschwendet...gaaaanz falsche richtung, schade 
Sagt wer, außer dir und noch anderen Leuten, die nicht wissen was der Unterschied zu ner Konsole und nem PC und deren zuständigen Teams ist?
-
Ich schiebe es eh immer auf Vista, von daher passt es vielleicht auch, dass ich öfters Abstürze habe. Allerdings hatte ich das Problem vor dem Update (abgesehen von 2x bei 0.46) nie.
-
das kann ich absolut nicht bestätigen.
-
Habe gestern ein bandana gefunden bei dem es diese Option nicht gab. Womöglich weil es "badly damaged" war?
Dann wird es ein "altes" gewesen sein. Die Option gibt es derzeit nur bei den neuen Bandanas.
-
Clips für die Mosin? Ich liebe den Patch jetzt schon! 
-
Ich kann nur die Machete empfehlen, da ich damit nicht daneben schlage und mit nem Kopftreffer liegt der Z auch direkt. Aufstehen lassen und direkt noch einmal auf den Kopf schlagen und schon ist Ruhe. Und wenn mehrere Zs auftauchen, einfach tänzeln und Kopftreffer verpassen. Damit hatte ich weder vor noch nach dem Patch Probleme.
-
Ich habe es doch auch so verstanden, dass die komplette Map nun in einzelne Loot-Quadranten eingeteilt ist und der Loot in diesem gesamten Quadranten respawned, sobald aus dem Quadranten etwas "entfernt", sprich gelootet wird. Hat man also bspw. zwei Loot-Locations innerhalb eines Quadranten und man entfernt etwas aus dem ersten und es kommt kein neuer Loot, wird dieser in der zweiten gespawned sein.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 
-
Ihr beschwert euch, dass jeder nur heult. Dann seit aber so nett und hört mit diesem "es ist Alpha Early Access" Gelalle in jedem zweiten Post auf. Ist ja nicht zum Aushalten. Das geht hier über sechs Seiten. Einer heult über das Update --> worauf in den nächsten zwei bis drei Beiträge mit Auszügen aus dem Early Access Evangelium geantwortet wird --> und es geht wieder von vorn los. ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
Solange es nicht jeder versteht, ist es nur normal, dass man darauf hinweisen muss. Denn auch wenn es dich nervt, es ist nun mal eine Alpha, was offensichtlich nicht jeder begriffen hat!
-
etiane
Obwohl du so ein "erfahrener Spieler" und kein "Kidi" bist, hast du trotzdem den Sinn einer Alpha nicht verstanden. Mein Rat an dich: spiele fertige Spiele und keine Alpha. Denn du bemängelst genau das, was eine Alpha nun mal ausmacht.
-
Da dieses Spiel aber zum grössten Teil von orientierungslegastenikern gespielt wird ,wird so eine funktion von der breiten masse wohl heiss erwartet.
Der Großteil ist allerdings auch der Teil der "über-die-Wände-und-Bäume-gucken-Cheater". Spiele Hardcore und schon hast du dieses Problem nicht mehr. 
-
sag ich ja
ist ja auch logisch aber manch einem wills nicht in den kopf. ich glaube manchen kannst es 100 mal sagen das es ne early access is^^
Und auch nach dem 101. Mal, haben sie es nicht begriffen! 
Die Geschichte mit dem Hut und dem Angel-Haken ist übrigens nett umgesetzt! :))
-
Kann mir jemand sagen ob die MP-5K vollautomatisch ist?
In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wurden nur einzelne Schüsse abgegeben.
LG kilian
Dann guck dir mal das Video im Startpost an, oder klicke hier
-
Leider kommt es immer noch zu Abstürzen, wenn auch nicht mehr so häufig. So zumindest meine erste Erfahrung.
-
Eben. Die Stable-Server waren auch nur für 30 Minuten online und gerade sind sie wieder off gegangen, ebenso wie die Experimental. Ist auch erst kurz nach 12 und in den Genuss zu spielen, kommt der Großteil doch eh erst gegen Abend. Von daher ruhig Blut. 
-
Leute, was für ein Fail lol ;D
habe mir nach 75 round mag für die akm jetzt schon tage die finger wund gesucht und heute auf einem unscheinbaren server 4 baracken gelootet und 3!, ohne scheiß, 3 75 round mags gefunden.....
WTF!!! >:D >:D >:D
Schön ist, wenn man nach Ewigkeiten eins gefunden hat und das Magazin auch direkt in die Waffe lädt, man eine Tür öffnen möchte aber dummerweise die Waffe mit nem 30er Magazin nachlädt, im Inventar nur noch zwei freie Plätze hat und dann das 75er Magazin weg ist ... neeeee, so schön ist das dann doch nicht! 
-
Glaub das kann man nur mit saftigen Zeitsstrafen regulieren.
Finde es schade , dass man das wieder runter reguliert hat.
Loot-Respawn wird das Problem lösen. Denn die Server-Hopper hatten wir auch weiterhin, als es 5 Minuten "Zeittstrafen" gab. Diese sollten mMn allerdings wieder eingeführt werden, um den Ghostern nen Strich durch die Rechnung zu machen!
-
Was mir gerade aufgefallen ist: Canned Sardines habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und gerade eben dann doch "mal" gefunden. Ob dieser Bug in der 0.45X wieder verschwinden wird?
[img width=700 height=393]http://www.uploadffs.nl/images/2014/05/07/eT0jx.jpg[/img]
Mit Tuna besteht das gleiche Problem. Erst sobald man die Dosen öffnet, kannst du sie auch wieder "sehen".
-
Mit der Feuerwehraxt sind die Zombies in der Regel kein Problem, wenn man weiß wie: Zwei mal auf den Kopf, dabei etwas üben den Kopf zielen. Kann sein dass der erste Schlag den Beißer nur in die Bewusstlosigkeit schickt, der zweite sollte ihm allerdings das Licht ausknipsen (y)
So ist es. Gleiches mit der Machete was die Trefferzahl betrifft. Noch einfacher ist das Ganze aus der Ego-Perspektive (für die nicht Hardcorespieler).
-
Das hatte ich natürlich probiert, aber leider funktioniert es nicht. Aber egal, ich teste nun 0.45 und werde mal versuchen ob es da hinhaut.
-
Was die Zombies betrifft: In die Ego-Perspektive wechseln und auf den Kopf zielen. Damit sind sie weiterhin kein Problem. Und kommen mehrere Zombies auf einen zu, einfach nur im Kreis laufen.
[li]Ferngläser funktionieren in bestimmten Haltungen (hockend, liegend) nicht korrekt[/li]
-
Zum Fernglas: das funktioniert bei mir auch nicht im Stehen.