Beiträge von Genom

    Also, aktuell kann ich das fast täglich bestätigen.
    Auch in meiner Truppe schreit der eine oder andere oft nach Hackern, wenn er stirbt.
    Ich bin da nicht so und mir ist klar, dass einige ungereihnmeiten mit der Alpha Version zu tun haben.


    Die letzten drei Tage hat mich jedes Mal eine andere Version das Safezone Hacks fast erwischt.
    1.) Erst war ein Newbie da, der offenbar einen Speedhack hatte. da war die AK aber schneller.
    3 Minuten später war ich nackt und alles war weg. Nur die AK als Zweitwaffe lag noch vor mir.
    Die konnte ich sogar noch aufnehmen und dann den Server schnell wechseln.


    2.) 2. Tag. Diemal wurde nur die Waffe weggelegt und konnte nicht mehr aufgenommen werden.
    Auch schnell ausgelogt und nach 3 Minuten zurückgekommen. Schnell die Waffe genommen.
    Der Hacker war wieder weggeflogen und erneut den Server gewechselt.


    3.) 3. Tag. Wieder komplett nackt und Waffe weggeworfen. Aber die Klamotten lagen vor mir.
    Das ganze zusammen mit einen Kumpel. Er hat kurz vorm ausloggen den Hacker nach anfliegen
    gesehen. Nach 3 Minuten zurück gekommen und unser Zeug geholt. Die besten Schachen
    hatte der Hacker aber mitgenommen.


    Gernern ist ein Freund auch von einen Anti-Hacker / Hacker angesprochen wurden. Der kam
    angeflogen und hat sich seine Mosin ausgeliehen und ist dann zu einem anderen Hacker geflogen um
    ihn zu erschießen.
    Sie haben sich auch kurz unterhalten. Ihn würde das so nerven, das er jetzt auch cheated und
    Jagd auf sie macht.


    Nach dem letzten Update gab es einige Global Bans, da einige veraltete Scripte eingesetzt haben.
    Hoffentlich passiert das beim nächsten Update ende des Monats wieder.


    Aktuell ist es wirklich extrem geworden. Zumindest auf volleren Servern und an den Hotspots.
    Vielleicht hilft es ja, dass sich die Dayz macher jetzt mit Battleeye zusammensetzen wollen.


    Ich würde mich freuen.


    Die Grafikeinstellungen kann ich somit eigentlich ausschließen.


    Auf keinen Fall!


    Das es nicht der einzige Einflußfaktor ist, ist klar und das auch ein "sehr" schneller Rechner das
    ausgleichen kann auch. Vielleicht ist es ja auch nur ein Schalter.


    Definitiv ist wenn Leute deutlich langsamer sind, sollte sie sich dort auf die Suche machen.


    Bei ihm war das so, dass wir gemeinsam losgelaufen sind und er nach 300m schon 100m weiter
    hinten war. Ich rede hier nicht von geringen Unterschieden.


    Definitiv ist ein Einflußfaktor in den Grafikeinstellungen. Einer von eventuell vielen.

    Schnell oder langsam laufen.


    Vielleicht gibt es ja noch andere Einflüsse bzw. auch einen Bug.


    Wir haben aber vor einiger Zeit definitiv einen riesen Einfluß gefunden und getestet.


    Ich habe in unsere Gruppe den schwächsten PC uns war immer der schnellste.


    Die Grafikeinstellungen! Einer unserer Mitspieler war immer der absolut langsamste obwohl
    er einen guten PC hatte.
    Nachdem er seine Grafikeinstellungen heruntergeschraubt hatte und meinen Werten angeglichen
    hatte ist er um 50% schneller gelaufen. Welche Werte darauf genau Einfluß haben, haben wir nicht
    getestet aber wer mit einer besonders schicken und scharfen Grafik spielt ist beim laufen langsamer.


    Testet es doch mal und schreibt eure Erfahrungen.

    Zum ersten Problem habe ich noch was beizutragen.


    Ich kenne auch einen der einen Server gemietet hat.
    und zwar bei Vilayer.


    Er darf nichts in den Servernamen schreiben, was mit Privat, Kick oder ähnliches zu tun hätte.


    Als Admin kann er nur zwei Sachen machen: Kicken bzw. den Server neustarten.
    Beides ist aber verboten.


    Er kann den Server nicht abschließen oder mit einem Passwort schützen.


    Auch er hat eine Verwarnung bekommen, weil er gekickt hat. Er hatte jemanden, der sogar fliegen
    konnte. Also hat er alle gekickt.


    Ich habe ihn gefragt, warum er dann überhaupt Geld für einen Server bezahlt. das kann er jetzt
    auch nicht beantworten und der Server wird wohl auslaufen.


    Aus meiner Sicht hat Vilayer da gar kein Geschäftsmodell und es gibt keinen Grund für einen
    eigenen Server Geld auszugeben.


    Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin kein Freund vom Kicken, bzw. kann
    ich jeden verstehen, der dadurch Nachteile hatte und sauer ist.

    Ich kann das auch bestätigen aber das passt nicht immer.
    Seit dem 45 Update passt es nicht mehr so gut und der 78 Bandbreitenbug ist mehr geworden


    Wenn einer alle 3 Werte in 78 hat passt das nicht.
    Ansonsten ist rote Kette und Bandbreite eine 75% Wahrscheinlichkeit!