[...]Auf den Kommenden Cha reset freue ich mich überhaupt nicht alle Meine High end gear cha zu verlieren ist nicht so dolle
ALLE deine high end gaer chars?
Was bist denn du fuer ein DayZ Spieler?! >:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
[...]Auf den Kommenden Cha reset freue ich mich überhaupt nicht alle Meine High end gear cha zu verlieren ist nicht so dolle
ALLE deine high end gaer chars?
Was bist denn du fuer ein DayZ Spieler?! >:(
Nicht zu vergessen, dass das Spiel ja noch in Entwicklung ist und immer wieder neuer Inhalt reinkommt.
Wirkliche Ziele wird es vermutlich nie geben, das Ziel ist es zu überleben. Dennoch sollten noch Autos kommen, Gegenstände, um sich eine Base zu bauen, etc.
Am besten du spielst mit anderen Spielern via TS zusammen. Alleine macht es nach ein paar Wochen nicht mehr soviel Spass. Mit Freunden zusammen wirst du lange Zeit Spass haben.
Datenschutz kennst du?, auch Nicknames fallen darunter leider.
Das heißt ohne Zustimmung der Person darfst du sie nicht veröffentlichen.
Nicknamen fallen nur darunter, wenn sie eine eindeutige Identifikation der Person zulassen..
Ja, das muß schnell gehen. Ich leg die Fleischstücke immer mit 4-5 Sekunden Verzögerung auf das Feuer. Dann hat man auch genug Zeit diese wieder herunterzuholen wenn sie gar sind.
Steine sollen auch nur etwas gegen Wind und Regen bringen, dass die Chance es bei Wind und regen anzubekommen also steigt und es auch nicht so schnell ausgeht. Das hat aber meines Wissens nach bisher noch keinen Effekt.
Ausgegangen ist bei mir noch nie ein Feuer. Bei Regen musst du dich einfach ins Feuer reinhocken und nach unten schauen, dann geht's auch bei Regen immer an.
Ich hab bis jetzt noch nie mit Stein gegrillt.
Wenn das Fleisch fertig ist, hat man einfach nur ca. 4-5 Sekunden Zeit, es herauszunehmen, bevor es verbrennt.
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=11069.msg70309#msg70309 date=1408997521]
...und das Seil nicht vergessen.
Allerdings verdoppelt das Ding dein Profil und dank der hellen Farbe biste auf mehrere Kilometer noch gut sichtbar. Ich würde dir eher den improvised Backpack (oder die verbesserte Variante) ans Herz legen.
Ich konnte den Lederrucksack nur mit dem Küchenmesser und dem Stück Leder machen. Brauchte kein Seil dazu. Auch ein grösseres Profil konnte ich nicht erkennen. Im Gegenteil, der erstellte Leder-Rucksack war mehr wie ein Schlauch von der Linken Schulter nach unten zur Mitte der beiden Backen.
Also mein Character war allemal breiter als der Lederrucksack.
PS: "improvised backpack" ist schon die verbesserte Variante (die grössere; mit den Sticks). Seil und Burlap Sack ergibt erst den "improvised courier backpack".
Den Rucksack kannst du nicht finden, den musst du dir selber erstellen.
Brauchst glaub nur ein Küchenmesser und ein Stück Leder von einem Hirsch.
Ob man unsinnig gekillt wird oder nicht zb..abstürze usw..gestern zb war ich normal ausgerüstet und wollte mal mit dem bogen spielen und hatte keine ammo und kam zum AF (kleines) und dann habe ich mich kurz mit einem typ unterhalten der zuvor auf mich geschossen hat und dann sagte er er war das nicht und ich wusste eben nicht ob das stimmt weil er gelaggt hat und dann hat mir jmd in den kopf geschossen..ich HASSE diese grundlosen kills..Nur weil man ne waffe mit ammo hat bekommt jeder den drang jemanden zu töten..naja mein kumpel hat mich dann mit seiner akm gerächt
Dann musst du warten mit Dayz spielen, bis die Server whitelisting unterstützen. Dann kannst du "gute" Server suchen und diese "guten" Server können die "bösen" Jungs bannen (resp. gar nicht erst drauf lassen).
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, können die "bösen" Jungs momentan auf alle Server und dich auf jedem Server hinterrücks abknallen.
Daher gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine "guten" oder "schlechte" Server (zumindest nicht, was die Spielweise der Menschen angeht).
Grundsätzlich gehen die neuen patches erstmal exp.
Grundsätzlich schon, aber die Ankündigungen der Patches auf einen Zeitpunt (in diesem Falle "Ende August") beziehen sich meist auf Stable, oder nicht?
Keine ahnung wo die 15h oder gar 30h herkommen, wenn du dauern am Rennen bist, kippst nach max. 2-3 Stunden um. Und das bei Vollem Wasser (4000)
Hättest weiter lesen müssen, dann hättest du noch "Habe es noch nie selbst getestet, aber wenn du nicht nicht bewegst, wird kaum Flüssigkeit verbraucht." gelesen.
Da man natürlich an Ort und Stelle einfach mit eingeklemmtem 'w' gegen die Wand rennen kann, hatte ich da nicht bedacht
Greenberet hat da einen guten Punkt angesprochen. Wenn man getötet wurde ohne angesprochen zu werden, heißt das nicht automatisch, dass der Killer ein pubertierendes CoD-Kind ist, welches alles wegschießt, was ihm vor die Flinte läuft.
Evtl. war es ein erwachsener und überlegter Spieler, der die Situation genau abwägte und euch dann aus seinen speziellen Gründen (z.B. trifft er sich mit einem Bambi und kann es nicht riskieren, dass jemand in der Nähe ist, oder er möchte am Heli-Crash den Loot haben und kann es nicht riskieren, dass ihr ihn beim looten abschießt, etc.) erschossen hat.
Wenn man frisch einloggt, sieht man ja teilweise 1-3 Sekunden durch die Wände, da die Wände noch nicht vollständig geladen sind.
Während diesen 1-3 Sekunden konnte ich schon ein paarmal durch die Wände durchlaufen, wenn ich irgendwo in einem Raum gefangen war.
Hast du eine Vorstellung wie lange es dauert bis man dehydriert ist
Das hängt davon ab, was dein jetziger "hydrated"-Status ist. Bist du hellgrün hydrated, kannst das Spiel vermutlich mal 15-30 h laufen lassen.
Habe es noch nie selbst getestet, aber wenn du nicht nicht bewegst, wird kaum Flüssigkeit verbraucht.
Hattest du evtl. 2x alt gedrückt (dass ist dann sozusagen so, als ob du immer alt drücken würdest)?
Ist so geplant
Geplant ist der Patch auf Ende August. Könnte also nächste Woche soweit sein. Wenn man Boehmia kennt, weiß man, dass es auch erst in 2-3 Wochen soweit sein könnte
Es kann einen Charreset geben, wenn du einen Server zu früh joinest nach dem Restart. Also der Server am aufstarten ist, du ihn schon in der Serverliste finden kannst, der Server aber mit dem aufstarten noch nicht fertig ist.
So kann es vorkommen, dass du den Server joinst, der Server aber deinen Character noch nicht vom public hive laden kann. Somit erstellt der Server dir "netterweise" einen neuen Character. Ueberlicherweise bleibt man da beim "Please wait" stehen und kommt nicht weiter, da der Server ja noch nicht voll aufgestartet ist.
Join auf keine Server, die die volle Stunde (z.B. 14.00 Uhr) anzeigen. Joine nur auf Server, die auch mind. eine Minute anzeigen (z.B. 14.01 Uhr).
Verschiedene Software installiert, die "blockiert", Festplatte nicht defragmentiert, du hast einen Virus drauf, er nicht.. usw. usw.
Da kann es mehrere hunderttausend Gründe geben.
Da du dein PC auch nicht näher beschreibst (PC-Hardware, OS, installierte Software, Einstellungen, etc.), wird dir niemand so wirklich helfen können.
Kann auch einfach am Spiel liegen. Dayz ist bekannt, dass es auf gleichen PCs einmal gut läuft und einmal schlecht läuft.
Kingfr3k ist nenn betrüger also lasst die finger von dem deal.
Harte Anschuldigung.. Da solltest du konkreter werden.