Ah sehr gut da hast mir schon geholfen
Jetzt bloß noch regelmäßig twitter nachrichten vom Hicks durchlesen dann sollte man auf der sicheren seite sein oder :D^^
Nicht nur von Hicks, sondern auch von "Dayz Development".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ah sehr gut da hast mir schon geholfen
Jetzt bloß noch regelmäßig twitter nachrichten vom Hicks durchlesen dann sollte man auf der sicheren seite sein oder :D^^
Nicht nur von Hicks, sondern auch von "Dayz Development".
Ich glaube du redest nicht von der Standalone und bist somit im falschen Bereich.
@ProLife: Du hast also viel gespielt und ein bisschen Wikipedia gelesen und nun meinst du, du hast Ahnung von der Programmierung?
Offenbar ein richtiger Auskenner hier, der mir gleich erklären wird was DayZ mit einem Betriebssystem zu tun hat.
Gar nichts hat dies damit zu tun. Das war eine Analogie/Vergleich, der in etwa ebenso sinnvoll ist, wie die Autos der Mods mit den Autos in der Standalone zu vergleichen (resp. die Arbeit die dahinter steckt)..
Mir geht es hauptsächlich um "Dinge" die nicht allzu viel Arbeit kosten sollte (im Vergleich zu Diversen anderen Spielen/ aber hauptsächlich mit Diversen Arma Mods wo man innerhalb paar Wochen neue Fahrzeuge implentiert wurden die besser funktionieren (im Sinne von Bugs).
Das war erstmal was mir so spontan einfiel.
Und genau bei diesem Abschnitt wird ersichtlich, dass du keine Ahnung von der Programmierung hast. In der Mod ist die grundlegende Engine fix und fertig und muss nur noch verwendet werden. Dann sind neue Autos mehr oder weniger nur noch Design und Konfiguration.
Du sagst ja auch nicht: Och auf Windows eine Software zu installieren ist ja leicht, somit ist die Programmierung eines Betriebssystem auch leicht....
Willkommen in der Community Dennis.
Erm bin ich der einzige, der auf dem Video bis auf den Check Puls nix sieht?
Wie könnt ihr zum Gefängnis schauen, wenn da Baracken und die Wand vor dem Gefängnis im Weg stehen?
Dachte schon, ich sei zu blöd zum Video schauen :))
Wenn du keine Windows 7 DVD bekommen hast, dann war auf der Festplatte sicher eine Reperatur-Partition angelegt, welche die Daten der DVD enthält.
Diese müsstest du irgendwo beim booten auswählen können und dadurch dein Windows 7 neu installieren.
So wird es meistens gemacht heutzutage.
Wenn du dir selbst eine Windows 7 DVD runterlädst, musst du auch noch selbst die Treiber für deine Hardware zusammen suchen...
Das mit den Jahreszeiten finde ich sehr schade.
Der Zombie müsste in der Mitte "durchgerissen" sein >:D
Ja, oder mal ein Zombie welchem ein Arm fehlt, oder der hinkt (fehlender Fuss, Beinbruch, etc.). Dies würde wohl noch mehr zur Zombie-Apokalyptischer-Atmosphäre beitragen.
Versuch mal die Dayz_BE.exe als Administrator zu starten. Diese findest du in deinem Steam-Ordner (..\Steam\steamapps\common\Dayz)
Hast du GeForce Experience und da DayZ optimieren lassen?
Schau dir das mal an zu Erklärung.
Rein aus Interesse: hat für euch kos nach dem Patch zu-, abgenommen oder ist es gleich geblieben ?
Ich habe das Gefühl (resp. meine Erfahrung), dass die Bambis untereinander hilfsbereiter sind, jedoch bei ausgerüsteten Spieler das KoS stark zugenommen hat (jeder hat wohl mehr Angst, nochmal als Bambi anzufangen..)
Irgendwann "gehört" es einfach dazu und du beachtest es gar nicht mehr, resp. nimmst es nicht mehr wahr.
Kann jemand schon sagen, wie die Persistence auf #1 von GDZ nun ist? Resp. was/wo ist der Unterschied zwischen "Persistenz ON so wie auf 'funktionierenden Servern" und "Persistenz ON so wie es seit Mittwoch auf den GDZ Servern ist"
(Konnte es leider noch nicht selber testen..).
Persistence ist gut wegen Zelten und Autos, etc. jedoch sollte schon bisschen Loot zu finden sein (nicht soviel wie in 0.54, aber auch nicht so wenig wie zum Zeitpunkt als 0.55 frisch rauskam).
Es sollte zumindest so viel Loot zu finden sein, das DayZ kein Glücksspiel ist.
Haben die Admins von GDZ den Server Hoster nun auch mal kontaktiert?
Ja ich zu meinen Teil muss sagen hab noch keins gefunden :o
Ich such seit einigen Stunden, aber finde einfach keins. Wo wären den die spawnpunkte, wo man am besten danach suchen könnte ?
Normale Häuser, Scheunen, etc.
Haben die Entwickler nicht irgendwo geschrieben, dass man die Hoster kontaktieren soll, wenn das mit Persistence nicht klappt und via Hoster kann man es im Notfall wieder deaktivieren lassen?
(Die Frage ist, was wird als "Notfall" eingestuft)
Edit: Hicks: "[...]Persistence is now moving into the active core features "zone". Private shard operators can request a reset of this through their GSP only in the case of any abhorrent behavior"
Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…21-attention-persistence/
der Pfad besagt ja "C:?Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\DayZ_BE.exe" obwohl die BE Dateien ja nicht mehr vorhanden sind. Es ist dem Spiel also im moment gleichgültig ob die BE Dateien da sind oder nicht. Es startet so oder so nicht. Heißt es kann irgendwie darauf nicht zugreifen oder was?
Könnte trotzdem "C:\Users\<user>\AppData\Local\VirtualStore\Programs Files (x86)" sein. Welcher ein Link hat.