Beiträge von Eudaimonie

Um mal back to topic zu kommen. Habe gehört, dass es jetzt statische Helis und random Helis gibt. An den random Helis soll man noch M4 plus Zubehör finden können und die statischen Helis haben.kein Loot. Ist da was dran?

Die statischen Helis gibt es schon lange (z.B. in der Nähe des Schiffes, nördlich von Berezino). Da gab es ursprünglich die Smersh-Veste als die neu rauskam. Das war schon vor 4-5 Patches.

Ob es dort jetzt noch Loot gibt weiss ich nicht.

Die M4 + Zubehör findest du nur an den dynamischen Blackhawk-Heli-Crashes (die mit Rauch).

sonst noch wer interesse an mp-5 angebot gilt noch nur private server >:D

Und mit "private Server" meinst diese hier von GDZ?

Solche Informationen direkt in den ersten Post zu schreiben, würde eine Chancen vermutlich erhöhen ;)

Darf ich dann mal fragen Mav,warum nicht jeden tag per script oder manuell lootreset?

Jeden Tag finde ich auch zu viel. Dann macht es ja gar keinen Sinn mehr, mal irgendwo ein Rucksack liegen zu lassen in der Hoffnung ihn später wieder holen zu können.

Ich finde 2x in der Woche gut (mit festen/bekannten Zeiten).

Welche Service, welcher .exe gehört zu diesem Event?

Mein Kommentar war darauf bezogen das die den Server abschalten. Denn den Server für Loot zu restarten ist ne Sache für sich... sollte aber mit 0.56 nicht mehr gehen.

Wie gesagt ich versuche ihn nicht zu verteidigen, aber den Server auszuschalten ist nicht verboten.

Von den Entwicklern ist dieses Verhalten nicht erwünscht (Server nur zum looten zu gebrauchen), deshalb haben sie die, von Adebar beschriebenen, Regeln aufgestellt.

Somit ist es gegen die Regeln der Entwickler, was die machen!

A) Weil Wenn Ich Und mein kumpel offline gehen Geht Der Server Auch aus .
    Irgendwas Ist bestimmt Mit dem Server passiert ,Aber Wir laden den Backup Und gucken ob es funktioniert.
    Und Ich spiele Auf nen public Server.

Omg, ihr habt euch also selbst einen Server besorgt, damit ihr Looten könnt und euch ein Vorrat anlegen könnt, um dann auf anderen Servern PVP zu betreiben?

Hab ich Recht?

[facepalm]

wir bekommen es nicht mehr ganz leer da wir das Inventar nicht scrollen können und so bleibt immer was unten drin.

Solange es nicht leer ist, kann es nicht abgebaut werden. Das mit dem scrollen ist ein bekannter Bug. Somit bleibt dieses Zelt wohl stehen bis zu einem Persistence-Reset.

wir haben auf unserem Server ein Zelt gefunden und können es nicht mehr abbauen. Nun die Frage : Gibt es auf jedem Server nur ein Mili-Zelt ?

Wir möchten das Zelt lieber an einer anderen Stelle aufbauen, aber wir finden kein 2tes. Muss man dann erst das Zelt zerstören ?

Theoretisch muss es nur leer sein. Evtl. ein Bug?

Na, in diesem Forum geht's ja nicht nur um die Standalone, da es aber um Technik/etc. geht, trotzdem falsch ;D

Mittlerweile wurde der Thread verschoben, der war mal im Standalonebereich ;)

Aber mit der Mod kenne ich mich selbst leider nicht gut aus, deswegen kann ich nicht helfen.

Die grundlegende Idee keine genauen Angaben zu machen, finde ich gut. Wie man nun die Icons, etc. genau gestaltet (Farbe, Formen, etc.) wird sich sowieso noch x-mal ändern.