Ram aufstocken oder ein 32bit BS installieren, [...]
Ist das ein Vertipper, oder meinst du es ernst, dass es mit einem 64-bit OS besser läuft als mit einem 32-bit OS? Kann ich mir nur schwer vorstellen..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ram aufstocken oder ein 32bit BS installieren, [...]
Ist das ein Vertipper, oder meinst du es ernst, dass es mit einem 64-bit OS besser läuft als mit einem 32-bit OS? Kann ich mir nur schwer vorstellen..
... Wenn du einen roten Beutel siehst und gleich denkst "Super, MediPack, muss ich einstecken"
Man spricht aktuell davon, dass man als Alpha-Tester kein Recht hat etwas zu kritisieren! Warum?
Kritik schon, aber lies dir doch nochmal deinen ersten Post von diesem Thread durch... Das ist keine Kritik, das ist nur motzen und schlecht machen.
Zitat: "Sorry, aber das Resultat der Standalone ist ja der totale Schrott"
Geben wir es auf.
Headi hat keine Ahnung von Software-Entwicklung.. Er kann/will es somit nicht verstehen.
Für mich ist es zuwenig! Über ein Jahr Zeit in der Entwicklung, nun in der Alpha! Dafür ist es noch zu mir persönlich noch zu schlecht!
Schaffst du es schneller? Ein Spiel zu entwickeln dauert eben!
Und für eine Alpha ist schon sehr viel implementiert und es läuft ziemlich rund und stabil (zumindest bei mir).
Also das SSD- Gehype nervt mich auch etwas. Bis auf verbesserte Ladezeiten bringt es nix und kann später noch problemlos nachgekauft werden. Ist sicherlich eine gute Sache, aber nicht zwingend erforderlich und mindert das Budget für mMn wichtigere Bauteile. Ich würde definitiv auch erst mal auf eine herkömmliche HDD setzen mit einer ordentlichen Kapazität.
Was das Netzteil betrifft, ist es insofern ein Markennetzteil, vollkommen ausreichend für dein gewähltes Setup. Ich habe auch ein 500Watt beQuit verbaut bei einer R9 280x und einem I5 4670 und noch einer zweiten HDD. Habe bisher keinerlei Probleme damit das evt. zu wenig Saft geliefert wird.
Die SSD ist auch schneller beim Paging (Grundthema: "RAM auf die Festplatte auslagern").
Aber gebe dir grundsätzlich Recht, das eine SDD in Bezug auf die FPS keine grossen Unterschied macht
Zudem hast du beim Kauf der SA dein Einverständnis gegeben, dass du diese Bugs, etc. akzeptierst.
Bei jedem Start des Spiel musst du eine entsprechende Meldung nochmals "confirmen".
Im sehr erweiterten Sinn kann man dir auch ein Verstoss gegen die Alpha-Lizenzbestimmungen vorwerfen, wenn du dich beschwerst
Du hast ganz einfach KEIN Recht dich zu beschweren. Wenn es dir nicht passt, lass es bleiben aber beschwere dich nicht!
Du brauchst mir nichts von ner Alpha erzählen, habe da schon nen paar hinter mir!
Auch wenn es ne Alpha ist, es passiert nichts! Die Kernprobleme sind nach wie vor die selben!
Nur weil du bis jetzt schon ein paar Alpha-Versionen gespielt hast, heisst das nicht, dass du weisst, was "Alpha" bedeutet.
Wie gesagt, google mal was "Alpha" in der Software-Entwicklung bedeutet.
Denkst du das Entwickler-Team macht nichts ausser Kaffee trinken?
Alle die sich über die momentane SA beschweren, sollten vielleicht mal kurz Google benutzen und nachschlagen, was "Alpha" in der Software-Entwicklung bedeutet.
Ist ja wirklich unmöglich, wie sich Leute über Sachen beschweren, die noch nicht richtig funktionieren, obwohl diese Sache sich erst ganz am Anfang (!!!) der Entwicklung befindet.
Wenn du ein Haus bauen lässt, beschwerst du dich auch schon nach 10% der Bauzeit, dass du es noch nicht bewohnen kannst???
Ich meine, dass ein 500W Netzteil evtl. an die Grenzen kommt.
Alles anzeigen
[...] und auch nicht
vom Zombie getötet worden!!! 3 mal mitten in der Pampa und einmal im haus, also definitiv ein
Fehler falls jemand weiter weis bitte melden.
MFG
Woher weisst du, dass du nicht von einem Zombie oder Gegner getoetet woerden bist?
Kann zum Beispiel sein, dass deine eigene Internetleitung ein Problem hat und abbricht, was vom Server evtl. als Logout interpretiert wird.
Bei einem Logout bleibt der Charakter noch ein paar Sekunden (ca. 30) auf dem Server (auch wenn du schon laengst das Spiel beendet hast).
In diesen 30 Sekunden kannst du getoetet werden von Zombies wie auch Gegnern und merkst es nicht...
Evtl. auch nur ein Bug.
War es 4x der gleiche Server??
Warum und wieso dies passiert, weiss ich nicht. Mir hilft es manchmal, das Kleidungstueck, welches den Gegenstand beinhaltet, auszuziehen und wieder anzuziehen.
weil man sonst zu 99% erschossen wird
... irgendwie logisch, wenn alle die selbe Einstellung wie du haben..
Und wieso muss da gleich geschossen werden?
Jeder, der zum Airfield geht muss sich bewusst sein, dass da ohne zu fragen geschossen wird.
Da hilft das "Friendly Gerede" auch nix.
Würde auch sofort schießen, wenn ich jemanden am Airfield / Airstrip sehe.
Und wieso muss da gleich geschossen werden? Gibt auch Leute, die da eine Waffe suchen, um sich zu verteidigen.. Sind nicht immer gleich Bandits.
Ich persoenlich schiesse erst, wenn das Gegenueber meine Anweisungen nicht befolgt oder mit seiner Waffe in meine Richtung zielt.
Lies dir doch in Zukunft die Change logs durch. Es gibt auch immer einen Thread zu der aktuellen Version hier im Forum, wo die Aenderungen beschrieben werden.
ps: Den Puls kannst du checken, indem du dich zu einem toten oder bewusstlosen Spieler begibst und dein Mausrad drehst, dann erhaelst du die Optionen, um seine Ausruestung anzuschauen, seinen Puls zu checken, etc.
Der Mensch an sich laesst sich halt (leider) nicht so einfach aendern..
Ich waere auch bereit Fragen zu beantworten. PM reicht
Nicht möglich, ist etwas übertrieben. Aber es soll zumindest wesentlich schwerer werden sich zu bewegen auch wenn man Ausgerüstet ist. Aktuell - trotz stärkeren Zombies - ist es immernoch recht einfach sich durch die großen Städte zu bewegen.
Sollte mMn noch deutlich schwerer werden, damit die Gruppen Dynamik besser wird. So spielen dann ggf. auch mal fremde etwas mehr zusammen um in den Städten looten zu können....
Dann hoffen wir mal, dass dies nicht damit endet, dass man sich zwar zusammen tut um an die Loots zu kommen, sich danach aber in den Ruecken schiesst um nicht teilen zu muessen..