hab jetzt über 300 Spielstunden und auf mich wird überall geschossen. ;D
Allerdings finde ich das die Tendenz zur Freundlichkeit auf den deutschen Servern steigt.
Irgendwie kapier ich aber gar nicht wieso sich alle aufregen das geschossen wird, das Game wäre doch stink langweilig wenn es nur freundliche Spieler geben würde.
Ich find es viel geiler wenn ich aufm Server bin wo haufenweise Axtmörder, durchgeknallte Bambiekiller, und irre Banditen rumlaufen die Leute fesseln etc..
Auch wenn man selber eher friendly eingestellt ist, wäre es doch langweilig wenn alle nur "friendly" rufen und weiter ziehen würden...
(nur meine Meinung)
Alles anzeigen
Das verstehe ich, aber einfach aus einem Versteck heraus zu schiessen, ist ja auch langweilig. Z.B. ein Sniper, campt irgendwo stundenlang und macht dann ein Headshot => Wo ist der Spass? Das kann man ja nicht mal PVP nennen.
PVP finde ich auch toll, aber es sollte halt Player vs Player sein und nicht "Player vs Schuss aus dem nichts".
Man muss ja nicht immer Friendly sein, man kann ja noch ueberfallen, etc.
Oder halt PVP, aber dann sollte man den anderen immerhin wissen lassen, dass es ein PVP ist.
Aber jemanden aus einem Versteck heraus mit ein paar Schuessen zu toeten, ohne dass die Person nur eine Chance hat sich zu verteidigen oder in Deckung zu gehen, dass nervt mich.