Das sie sich so abfeiern mit dem Glitchen, mußte ich auch schmunzeln...als ich die Jungs vor einiger Zeit noch angeschaut habe...Schande auf mich...da gibts so ne Doppelfolge wo einer andauernd durch die Wand schaut...einfach lächerlich.
Beiträge von H0chstand
-
-
Och Mist jetzt haben die Penner seit langem wieder einen Klick von mir bekommen...Gerade diesen Dennis..."Leute, Leute, wir sind das Team bla"....Munition gibt er fast nix ab, frißt sich voll während die anderen nix abkriegen, schickt immer andere vor, im Video auch geil, "Ich decke rechts,du links"...Tür geht auf und er verpisst sich....Abonennten abzocken haben die früher auch schon gemacht...ganz groß darin die Jungs.
-
Ich dachte das Teil hält mehr Treffer aus, endlich mal eine gefunden, stolz wie Oscar ;), fünf Minuten späterhaut ein Zombie einmal drauf, Pristine-->Ruined...
-
Hab ich mir auch so gedacht, aber hatte noch nix darüber irgendwo gelesen.
-
"NUR"??? Der Rucksack sieht ja Mega stylisch aus.
Ich war vorhin ein bißchen in Chernarus unterwegs, und da wurde bei 2 Servern in den Chatnachrichten für Mittwoch der 0.46 stable angekündigt?
-
Seile finde ich jetzt immer in den Garagenkomplexen.
-
ich habe heute ein 30er im Gefängnis auf dem Airstrip gesehen.
-
Ok, danke invert für die Infos, aber eine Frage bleibt noch offen, wie erfährt ein Admin von verwarnungswürdigen Verhalten und Glitchern aus den Weiten seines Servers und woher weiß er das das dann der und der Spieler ist.
edit: Wenn er natürlich nicht gerade selbst vor Ort ist.
-
Alfonso erklär mir mal bitte wie ihr vorwarnt bzw. wie ihr von verwarnungswürdigen Verhalten und Glitchern aus den Weiten eures Servers erfahrt, und wie der Serveranbieter euch jetzt bestrafen will.
-
Das passiert häufig seit dem Update, liegt nicht andeinem Kumpel...waren letztens mir fünf Leuten unterwegs und ich glaube uns hat es alle nacheinander erwischt.
-
Hmm, so langsam blick ich da nicht mehr durch. Ist das rechte rote Viereck nicht der Platz, wo beim vorletzten Patch die neue Stadt vergessen wurde mit reinzupacken?
Wenn mein Russisch nicht ganz eingerostet ist steht unter Karmanovka in Russisch Svetlojarsk... -
Dann wurde das entfernt, weil du keinen Platz mehr hattest in der Hose/Jacke/Weste etc., meins ist noch da, bloß braucht jetzt halt mehr Platz, 4 Slots.
Ich hatte es vorm Patch in meiner halbleeren Weste und es ist noch da, bloß die Weste ist jetzt halt voll. -
Boah, hast da ordentlich aufgeräumt, und das mit nem Sack übern Kopf. ;)Respekt!
-
Eigentlich richtig wird sie aber "Chernaja Polijana" ausgesprochen (oder so ähnlich).Da ist kein "i", Chernaja Poljana.
-
Hab eben Experimental gespielt, bis ich an einem See beim Flasche auffüllen irgendwie hängen geblieben bin. Sicht ging immer hoch runter hoch runter, auch Spielneustart hat mix gebracht, plötzlich "You are dead". >:(
-
Naja im Endeffekt schreit ja nur einer wüst umher, aber das geht ja schon länger so und scheint zu funktionieren. (y) ;D
Das man die Holzbänke wegschießen kann, wußte ich auch noch nicht. 33:30 -
eint aus als würde eine neue große Stadt Mitte des Landes kommen !Wenn sie nicht wieder vergessen wird, wie letztes Mal die Stadt im Nordosten.
-
Ne Patronenhülse vielleicht...
-
Ich zähl 20 Slots, ohne vollen Rucksack fällt man wohl vorne über.
gibts die dann auch in schwarz? ???Hier gibts auf jeden Fall ein Bild mit ner schwarzen Megaweste.
-
Ich hab schon ein paarmal gelesen, das auch viele Vitamine in Form von Tabletten oder/und frischem Obst helfen sollen...und viel trinken. Also alles an Äpfel, Orangen, Kiwis und Bananen was du finden kannst, in dich rein stopfen.