Ich schau eure Videos ja echt gerne, aber irgendwie haut das mit dem Sound bei euch nicht richtig hin...Beim Intro fliegen mir die Kopfhörer fast von den Ohren und dann hör ich fast gar nix, besonders du saiboTbist extrem leise.
Beiträge von H0chstand
-
-
Microteleporting ;D Da muss ich ja alle meine Dayz-Kumpels hier melden.
-
Schöne Videos, aber leider weiß ich nicht wie es ausgeht, das Geschmatze von dem einen nervt tierisch.
-
Was da drauf steht, weiß ich auch nicht. Ich vermute eine Erinnerung an die "Graspyramide"die da mal stand...War irgend ein Grafikfehler. Auf Englisch hab ichs gerade gefunden.
25th of April
Something about it splitting the earth or provided something
Signed by Senchi. -
-
Oder aber.... Ihr benutzt ein Hintertürchen. Wer auf die whitelist darf muss bei euch im Forum registriert sein. Und wer hier im Forum registriert werden will muss sich legitimieren. Warum nicht über die paypal Methode. ich wäre dabei....Ich nicht, habe kein Paypal und werde mir auch keins zulegen....
-
-
#90 --> Herrlich! Nochmal schnell F1...was hat der wohl gegenüber aufm Dach gedacht...Das war doch der Schütze,oder Weltheld. ;D
-
-
"You are dead..Häää??" ;D
-
Einfach genial die Comics!!
-
Das wir in die Situation verloren haben deutet einfach nur darauf hin das die andern besser waren beim "bugusing" als wir, wo ich mich auch nicht für schämen Brauch da es immer bessere Spieler gibt.Ob sie nun besser im "bugusing" waren sei dahingestellt....
-
Hab jetzt nichts offizielles gefunden, aber in 0.46 kenne ich niemanden der eine gefunden hat, sagen viele in 0.46 sind momentan keine.
-
M4's gibts nur noch bei den Helicopter Crash Sites.
-
LRS gibts auch in den Garagen, hab dort schon einige in den Regalen oder in den grünen Metallkisten gesehen.
-
Ja, dachte auch erst, seit wann sind Pferde dabei...
-
Super Idee!
-
Knechte lieber erst und dann killen.
-
Mist, ich wollte zum 1. Beitrag "Gefällt mir" klicken.
-
Na toll, gleich gibts hier ne Invasion der Abonnenten """""egal welchen Alters""""....nee war nur ein Spaß.