"Da ist noch einer mit Waffe...Der ist jetzt auch down"--- ;D ;D ;D Herrlich!
Beiträge von H0chstand
-
-
In Ställen hab ich heute einige gesehen, erschreck mich jedesmal.....denke da steht einer.
-
Zumindestens sind seit dem Update heute auch Zombies wo vorher keine waren, mich hat eben einer vermöbelt in der kleinen Milibase ganz im Norden bei Kamensk....dachte erst wäre ein Bug. :o
-
Gameplay : Vengaard
Sprecher : Der WegrennerNee, Spaß.... (y) (y)
-
Geiler Wagen (y) für den hab ich glaube sogar noch n getriebe auf dem garagenboden liegen;D ;D
-
Nach Team Chaos 1, wollte ich mir das nicht mehr antun, aber hey schönes Ding. (y)
-
-
Steht ja alles da, ist auf germadayz-Server.
-
Doch, letztens hat Black-T und noch einer im Stream eins an so einem russischen Heli gefunden....sind mit nem Truck drum herum gefahren und da konnte man es sehen..werden sie sicherlich bestätigen.
-
Mein Gott die Tiere rennen ja manchmal schon los, obwohl ich sie gerade erst am Horizont erblickt habe....Oder muss ich jetzt auch noch auf die Windrichtung achten? ??? Gestern abend die ganze Zeit ein Wildschwein gesucht und nur eins gesehen, war aber schneller als ich.
Ist eigentlich schon bekannt wann der Hotfix erscheint, das alle Waffenanbauteile wieder dran sind?Noch hab ich die Waffe am Mann.Edit: Ja so ne Säge hab ich gestern auch gesucht und keine gefunden.
-
-
Ganz ehrlich...manchmal vermisse ich den alten Toaster, früher hättest du die angeschrien. :))
Der neue tiefenenspannte Toaster ist manchmal ein wenig langweilig, aber ich schau trotzdem weiter. -
Bei mir mit den Startoptionen drinne fast Standbild, nachm Löschen alles wieder in Ordnung.
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei der Orga und allen Teilnehmern für das Klasse Event bedanken (y) hat echt Spass gemacht! Wann ist das nächste Event ?!? ;D
Glückwunsch an BigZinsi, haste sauber gemacht!Hab das Spektakel aus meiner Sicht auch mal hochgeladen. Los gehts ab Minute 13:03 und bei Minute 24:32 läuft ein Jäger 1m an mir vorbei, dem sollte ich vielleicht das nächste mal meine Brille leihen
Allzu spannend ist das ganze nicht, sitzt halt einer ne halbe std. im Baum rum, aber der Ghillie hat´s gebracht!
Ärgern kann ich mich nur über mich selbst, denn weil ich zuviel im Steam geschrieben hatte, habe ich meinen eigenen Tod nicht gesehn
grrrr, aber vielleicht seh ich meinen Untergang ja wenn das Video der Jäger fertig ist....*freu*
Viel Spass Haut rein!
Ja nicht sehr spannend, aber ich habs nicht zu Ende geschaut, weil da jemand voll nervt.
-
"Ein einzeln stehendes Reihenhaus." :o
-
Ja das Problem hab ich auch...werde dann eine zeitlang auch zurückgesetzt, irgendwann gehts wieder.
-
Naja, da ja das Ende schon verraten wurde...." Vielleicht ist Vengaard auch noch hier."..."Ja dann können wir uns alle begraben"..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D HERRLICH!!!!!!!!!!
-
Ah ok, danke für die Info.
-
Ich finde noch nicht mal einen.... :-\
-
Schön wieder was von euch zu sehen, deine Spielweise ist ja mal (y).