Ja die HD 681 "Polster" sind schon grausam, aber mit den Superlux HD-681 Ear Pads Velour ist es schon viel angenehmer.
Bin selber Verfechter von ordentlichen Kopfhörern und extra Mikro...Meine Kombi: Beyerdynamic DT 990 Pro + ModMic V4.
Bin auch Fan von offenen KH.
Beiträge von H0chstand
-
-
Uns haben letztens 5 Wölfe angegriffen und als wir einen erlegt hatten, sind die anderen abgehauen.
Als uns ein anderes Mal 6 angriffen, mussten wir erst 4 erlegen und dann sind die zwei anderen abgehauen.
Aber ob wir nun jedesmal das Alphatier erwischt haben, was ja heller sein soll....hab ich zumindestens gelesen....Keine Ahnung. -
-
Super Bericht! Ich glaube mich zu erinnern das die Opferung des Alpha VIP's nicht ganz einstimmig war...Einer hockt ja hinten in der Ecke. O:-)
Die Aufgabe hat nach anfänglicher Skepsis auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.....Schade das ich meistens Montags nicht mitmachen kann. Kompliment und Dank nochmal das Organisatonsteams der ganzen Krabblergeschichte hier.
Ich werde mein Abzeichen mit Stolz tragen. -
Zoppel. warst du das auch schon?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HDHwJxM-uko#ws[/url]
-
Hat Spaß gemacht gestern, war mal ne gute Abwechslung die Aufgabe. Sorry nochmal an die zwei Jungs mit den ich hinterher unterwegs war das ich nicht eingreifen konnte, Gott sei Dank ist meine Aufnahme nix geworden und ich kann nicht mehr schauen ob meine Waffe überhaupt geladen war oder was da los war...Hatte zweimal den Gegner im Visier und dann "Klick klick".
-
Ah..OK..Cool...Noch nie gesehen.
-
Muss dir jemand einen Burlap Sack über den Kopf ziehen...
Vorteil : gut warm
Nachteil : siehst nix mehr -
Genialer Kalender insgesamt. (y)
Ich hoffe im letzten Türchen sind umgedrehte Basecaps...Ich will endlich Mal cool aussehen, wenn mir schwarz vor Augen wird -
Anziehen??? Hier laufen alle immer nackt rum!
-
-
Oh geil, manche von den neuen Sounds klingen wie wenn ich hier zu Hause die Klotür ein bisschen doller zu mache. Respekt!
-
Wenn ich mal sterbe, bin ich grundsätzlich Alt+Tab.....
-
Alles Gute zum Jubiläum!
-
Hat Spaß gemacht...Kleine Info am Rande, den letzten Überlebenden gestern, hat es dann später auch erwischt.
-
Ich fall häufig die Treppen runter und bin tot, deshalb gehe ich ungerne in zwei etagige Häuser...und jetzt stirbt man auch, wenn man durch ne Tür geht??? Ich esse ab jetzt nur noch Beeren.
-
Wir sind auch nur mal durch Zufall reingestolpert, im TS gings gleich los "Waffe weg...Waffe weg!" Wollten ja nicht aggressiv auftreten. ;D
War aber niemand da. -
Krüppel hier...Krüppel da...Sorry Jungs so ein Müll hör ich mir nicht mehr an.
-
Naja sind ja auch einige neue und auch schon fertige Spiele in letzter Zeit rausgekommen.
-
Man kann auf das Klavier klettern....man lernt ja nie aus. (y)