Hallo andi5lebt,
ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen und vermute daher , durch deine anspielungen hier, das du mich meinst.
Zur Sache:
Ich war in der Shoutbox und schrieb zu Zentraxx (er war gerade neu in euerm team) dass er mir jetzt schon besser zusagt als Du. das gefiel Dir nicht ... die reationen kann man in der History rausfinden. Wer will einfach durchblättern. Ich denke die Admins, auch vielleich Du , können das schnell rausfiltern.
zur selben Nacht, sah ich unter "letzte Ttätigkeit von andi5lebt" regelmässig , wie er negative berwertungen vergibt, wie gesagt regelmässig.
während meinem -Bohnen zeitgleich anstiegen.
das es mir hier nicht um diese scheiss bohnen geht, dürfte klar sein. es geht hier um das hinterfotzige. wenn mir an bohnen was läge würde ich jetzt nicht öffentliches Statement abhalten Denn deine kollegen, werden, man sieht es in diesem Tread auch zu Dir halten, verstehe das auch. Bis auf Urs der das dann doch ein wenig neutraler anging.
zu dir: ich komme halt mit deiner manchmal herablassender Art, deinem Sarkassmus, gelegendliche fast schon deutschfeindliche Bemerkungen in der Shoutbox nicht so klar. Du hast eine provokativen Hunor, darfst auch haben, aber dann musst Du auch mal einstecken können. Ich zB habe von dir noch nie ein Sry gelesen wenn du offentsichtlich falsch lagst.Es haben Dich schon viele User angeschrieben das Du deine immer selbe Leier(KoS hin oder her, andere spieler verstehen das spiel nicht, du siehst kein sinn, alles blöd, deutsche schiessen direkt, usa server sind eh besser....) auch mal evtl diplomatischer vorbeten kannst.
Wenn du willst kann ich hier öffentlich auch paar Zitate reinstellen.
zB: eins von meheren : andi5lebt [04:17 Uhr] ich bin auch rassistisch. ich finde deutsche spieler in dayz mehrheitlich scheiße.
da ich denke , wie auch amarzone hier, hast Du als Moderator eine "gewisse Verantwortung" denn solcher Kram fällt auf GermandayZ zurück , bzw kann fallen.
Da ich Sorge hatte, dass du als Moderator (nicht als privat person) , dann immer öfters in der Shoutbox einen Mist verzapfst wendete ich mich vertraulich mit einer PM an Zentraxx, da er aber keinen einfluss hat einigen wir uns das die Admins informiert werden. ich wollte aus rücksicht auf den andi5lebt nicht sofort hier ein riesen Fass aufmachen. Dachte vlt klären das die moderatoren intern unter sich.
Das ist geschehen. mehr kann ich nicht tun. Ich wollte hier kein Fass aufmachen somit ging das per PM über die Bühne. Anscheinend wurde Dir die Pm vorgelegt und verdächtigst mich nun ich würde hier "stündlich runtervoten" ...das ist schlicht gesagt Bullshit. so wichtig bist Du mir nicht. Wir werden hier keine Freunde, Grund schrieb ich ja aber wir sind auch keine Feinde.
Ich versichere dir das ich nichts downvote, bzw Skripte oder son scheiss nutze. ein Scriptkiddy könnte hier ja einfach weitermachen.
Wenn ich downvoten wollte, würde ich mich bestimmt nicht vorher ankündigen.Ich hoffe das ich ein wenig zu Aufklärung beitragen konnte.
Kimba zu provozieren, bzw amarzone Beleidigungen unterstellen ist völlig unnötig gewesen. Aber du schriebst "ja so bin ich"
ok dann sei so.
Mikka