Beiträge von Mikka

Hallo andi5lebt,
    ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen und vermute daher , durch deine anspielungen hier, das du mich meinst.

Zur Sache:
    Ich war in der Shoutbox und schrieb zu Zentraxx (er war gerade neu in euerm team) dass er mir jetzt schon besser zusagt als Du. das gefiel Dir nicht ... die reationen kann man in der History rausfinden. Wer will einfach durchblättern. Ich denke die Admins, auch vielleich Du , können das schnell rausfiltern.
    zur selben Nacht, sah ich unter "letzte Ttätigkeit von andi5lebt" regelmässig , wie er negative berwertungen vergibt, wie gesagt regelmässig.
    während meinem -Bohnen zeitgleich anstiegen.
    das es mir hier nicht um diese scheiss bohnen geht, dürfte klar sein. es geht hier um das hinterfotzige. wenn mir an bohnen was läge würde ich jetzt nicht öffentliches Statement abhalten ;) Denn deine kollegen, werden, man sieht es in diesem Tread auch zu Dir halten, verstehe das auch. Bis auf Urs der das dann doch ein wenig neutraler anging.

zu dir: ich komme halt mit deiner manchmal herablassender Art, deinem Sarkassmus, gelegendliche fast schon deutschfeindliche Bemerkungen in der Shoutbox nicht so klar. Du hast eine provokativen Hunor, darfst auch haben, aber dann musst Du auch mal einstecken können. Ich zB habe von dir noch nie ein Sry gelesen wenn du offentsichtlich falsch lagst.Es haben Dich schon viele User angeschrieben das Du deine immer selbe Leier(KoS hin oder her, andere spieler verstehen das spiel nicht, du siehst kein sinn, alles blöd, deutsche schiessen direkt, usa server sind eh besser....) auch mal evtl diplomatischer vorbeten kannst.

Wenn du willst kann ich hier öffentlich auch paar Zitate reinstellen.

zB: eins von meheren : andi5lebt [04:17 Uhr] ich bin auch rassistisch. ich finde deutsche spieler in dayz mehrheitlich scheiße.

da ich denke , wie auch amarzone hier, hast Du als Moderator eine "gewisse Verantwortung" denn solcher Kram fällt auf GermandayZ zurück , bzw kann fallen.

Da ich Sorge hatte, dass du als Moderator (nicht als privat person) , dann immer öfters in der Shoutbox einen Mist verzapfst wendete ich mich vertraulich mit einer PM an Zentraxx, da er aber keinen einfluss hat einigen wir uns das die Admins informiert werden. ich wollte aus rücksicht auf den andi5lebt nicht sofort hier ein riesen Fass aufmachen. Dachte vlt klären das die moderatoren intern unter sich.

Das ist geschehen. mehr kann ich nicht tun. Ich wollte hier kein Fass aufmachen somit ging das per PM über die Bühne. Anscheinend wurde Dir die Pm vorgelegt und verdächtigst mich nun ich würde hier "stündlich runtervoten" ...das ist schlicht gesagt Bullshit. so wichtig bist Du mir nicht. Wir werden hier keine Freunde, Grund schrieb ich ja aber wir sind auch keine Feinde.
    Ich versichere dir das ich nichts downvote, bzw Skripte oder son scheiss nutze. ein Scriptkiddy könnte hier ja einfach weitermachen.
    Wenn ich downvoten wollte, würde ich mich bestimmt nicht vorher ankündigen.Ich hoffe das ich ein wenig zu Aufklärung beitragen konnte.
    Kimba zu provozieren, bzw amarzone Beleidigungen unterstellen ist völlig unnötig gewesen. Aber du schriebst "ja so bin ich"
    ok dann sei so.

Mikka

Ach Hans, deine Metapher (Kind Lolli) habe ich sehr wohl verstanden... trotzdem ist sie komisch.
    1: Ein Kind hatt bei seinem Lolli aber keine Zeit sich vorher vorzubereiten, zudem kann es nicht damit rechnen, das jemad kommt und ihm den jetzt wegholt. Die Eventies dagegen schon.
    Dein Vergleich ist einfach, sagte ich schon, komuisch. Ich wollte halt aus Höflichkeit kein anderes Wort nehmen.

2: aus dem Zusammenhang ? Dein kompletter Beitrag kann doch ein jeder einsehen. ...wurde sogar zitiert. Halte Dich nicht jetzt nich am Lolli auf, es ging vorwiegend umd dein Ban Gedöns.

So lieber Hans, da ja eine gute Lösung von Smurfi genannt wurde ist das Thema Bann und Lolli zumindest für mich erledigt.
    BTW ich mache auch Kampfsport
    Also alles Gut

Btw hatte ich dich nirgends zitiert. ein Zitat ist was anderes. siehe Bsp oben in diesem Post. Das ist ein Zitat.
    das andere war sinngemäß, und komm schon, so schwer war das nicht zu verstehen. starker asi gegen wehrloses kind. Du brauchtest das echt nicht extra nochmal langsam für mich zu schreiben

Guten Loot weiterhin, Hans

" Wenn meine kollegen mal nicht live mitbekommen was ich gerade in cherno mit einem Spieler rede, weil sie oben am AF sind, ist das auch nicht weiter schlimm. denn wäre die situation akut, könnten sie eh nicht helfen. falls wichtige infos, gebe ich die ja eh im ts weiter sobald ich meine capslock taste los lasse."

So siehts aus.

verstehe ehrlich geagt auch nicht warum die mates mein gespräch das ich 8km oder nach Coday"nicht im selben ort) weiter weg führen sollte ausgerechnet live mitverfolgen müssten.
    @ coday wann kommt solche situation wo das wirklich live notwendig sein sollte.
    die vorteile (ein wenig mehr ruhe im ts wenn gruppe getrennt) sind grösser. nenn mir eine einzige situation die du hattest wo es wichtig gewesen wäre das alle im ts deinen TALK anderorts mithören konnten. es ist ja nicht so das du ihnen was verheimlichst :) dein ts ist ja online

wie man in einem SPIEL, indem man andere Spieler "töten", anschiessen ,fesseln, einsacken, ausbluten,verhungern oder verdursten lassen kann,

und sich dann plötzlich an anderen "foltermechaniken" empört, dazu KZs reinbringt verstehe wer will.
    Also Abballern, bzw Headshots verteilen ist ja moralisch machbar ?

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Wer damit ein Problem hat, sollte nur SIMS spielen.
    Schaut euch mal die tägliche Nachrichten an!
    DayZ ist ein SPIEL

eben nicht ^^
    Nö alles gut.
    Probiers mal. Du drückst w dann dein "G tasten w" und schon flitzt du :) du hast ja dann dein doppel w

wenn du das w mit streichholz festklemmst, klemmste ja auch nur das 2.te w fest

So ist es. Das doppel W hat schon so manche ins schleudern gebracht :) ... dabei ist die G-taste W einrastfunktion nicht anderes als ein Softwarestreichholz. Viele denken man muss irgendwie 2x w einrasten ^^, was natürlich Unsinn ist.
    Merke 1xW =gehen +unmittelbares 1W = rennen = wenn man das 2te W festklemmt, festklebt, festkeilt, sich draufsitzt oder halt per software einrasten lässt, läuft das Bambi um sein Leben.
    Spätestens wenn man schon mal gehört hat das manche die Taste festklemmen(arme tastatur) muss das einleuchten. Wie gesagt, das Doppel W bringt manche zum schlingern ;D

wenn man jetzt noch erklärt das man mit ein un derselben G taste wählen kann zwischen Dauergehen und Dauerlaufen wirds lustig ^^
    ok : direkt G taste =Dauergehen, oder aber W taste mit drauffolgender G-Taste = Dauerlauf ;D

Viel Spaß

Un da das kein makro ist kann man das natürlich bedenkenlos anwenden. Bei echten makros würde ich vorsichtig sein. Denn durch Makros kann man sich einen Vorteil bauen. ZB beim Dolphindive , gleichzeitig schon mal nachladen und gleichzeitig auch noch ein 360 grad Blick mit darauffolgendem Nahkampangriff, während er die waffe wechselt ...naja ihr wisst ja was ich meine . ;)

An welcher Stelle meiner Posts habe ich geschrieben, dass Server hacken nicht möglich ist? Und bitte zitiere mich. Bin schon gespannt...
    Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein oder täusche ich mich? (Achtung mein Lieber....

Hallo,
    ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen. ;) nun, falls noch popcorn vorhanden...bitteschön :)
    Ich versuchs mal:

SpawnX
    Du provozierst, beleidigst per PM, liegst im Thema falsch,

Also ich würde sagen, das Du derjenige bist, der evtl nicht in ein Forum gehört. Kimba ist nicht Dein Püppchen, Bambikiller ist nicht dein Lieber, Sirius schrieb kein Käse und auch keine Halbwahrheiten usw.
    dein Argument "du hast gewisse Erfahrung" kann nicht ziehen wenn du solchen Mist hier schreibst:
    Dein Einstieg in die Diskussion war die Deine Antwort auf Sirius Beitrag:
    Sirius schrieb:
    Glaub auch ServerAdmin.
    Btw: Hacker brechen in Banken ein, Globalchat hacken traue ich denen durchaus zu. Frag mich nicht wie, aber wie gesagt, Serverhacken wäre nichts neues

Dein Einstieg nun :
    "Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...
    1. Frage von mir an Dich: Was ist daran Käse oder Halbwahr ? und bedenklich ?

ich zitiere dich ma weiter:

Interessant, keine Ahnung aber eine Meinung :P
    Aber Spaß beiseite, ich meinte damit, das es in der Theorie natürlich möglich ist einen Server anzugreifen. Aber das ist definitiv ein anderes Kaliber als mit seinen Account in spielen zu cheaten bzw. zu hacken.
    Anmerkung von mir: das bestreitet ja keiner...wie du jetzt plötzlich darauf kommst ist schon absurd

Fakt ist um Hacks einzusetzen ist nur der Zugriff auf die Datei nötig, die auf deinem eigenen Rechner vorhanden sind. Um Zugriff auf einen fremden Server zu bekommen und diesen nach eigenen Wünschen einzusetzen gehört schon deutlich mehr.Anmerkung: jo aber das wissen wir bestimmt alle, nicht nur Du...darum ging es aber nicht

Ich selbst zocke seit fast 10 Jahren ziemlich aktiv Onlinegames. Angefangen über CSS, CS:GO und Battlefield. Zu CSS-Zeiten war ich in einem Clan den Ban-Admin mit 15 aktiven Servern und über 35.000 LogIn's pro Monat. Es gab zahlreiche Hacker und Cheater. Täglich! Aber es gab nie Serverangriffe. I[b]ch habe auch nie von welchen gehört und dementsprechend halte ich diese Möglichkeit für absolut abwegig! Anmerkung: das sagt eigentlich alles über Dich aus. Noch Fragen ? Du hast noch nie etwas über Serverangriffe gehört, Oha...

"Aber ihr könnt mir gerne von euren Erfahrungen berichten." Anmerk.:Welche Erfahrungen ? Vom selbst Hacken, oder gehackt werden ? muss man diese haben um zu wissen das Serverhacking möglich ist, wieder ein Oha

und so geht das immer weiter ... ;(

Fazit: eine vernünftige Diskussion mit Dir ist schlecht möglich, da du alles was Du sagst als Gegeben setzt ( "sorry ist so")
    andere Diskussionsteilnehmer als Lügner, Käse und Bedenklich" hinstellst und dabei rauskommt das Du derjenige bist der hier die Diskussion mit agrresivem Nichtwissen anheizte. Dann versuchste später abzuwiegeln dass du ja nicht sagtest das es unmöglich wäre.
    "theoretisch ist vieles möglich" ...ich sage dir aber nun :
    1) es ist auch praktisch möglich
    2) ist kein Käse, nicht halbwahr und auch nicht bedenklich wenn man im allgemeinen davon spricht das serverhacking möglich ist
    3)glaub mir , auch wenn du davon noch nie gehört hast, es ist möglich

Dein Diskussionsstil provoziert natürlich wenn du solche "raketen starten lässt"

Ich hoffe das ihr Euch alle wieder beruhigt, denn wir alle leiden unter diesem Thema Hacken bzw Cheaten oder Bugusing usw schon genug im Spiel.

SpawnX :ich bin informatiker und kenne mich auch ein "wenig"aus. Du, back mal kleinere Brötchen. Du hast nicht das Wissen um dir diese Arroganz (durch deine gewisse erfahrung) leisten zu können. 10 Jahre ist nix gegenüber manchen Usern hier.

Zum schluss @Bambikiller: Deine harsche Art (in deinem vorletzten post) hilft Dir hier nicht weiter. lass das Beleidigen ... auch wenn Du in der Sache Recht hast. Du schwächs nur deine Position und spielst Trolle, die Dich geschickt dazu bringen wollen, in die Karten. Zudem dein provokanter Name...Warum nur ? ;)

Ich hoffe, dieser Thread wird wieder sachlicher , denn er fing gut an
    Ich hoffe Bier und Popcorn kam gut rüber ;)

Peace Mikka

Kleiner Mann, lies mal Dein Thema im Thread das lautet : Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?

darauf ging ich ein. Denn deine Frage ist sowas von hirnrissig ... und nun versuchst du kleiner Mann die Kurve zu kriegen indem du auf "Kontinentaleuropäische Server" ausweitest. Es wird immer blöder. Unterstell du Flitzpiepe mir nicht was ich gleichsetze. Ich ging auf deinen saudummen und provokativen Thema Satz ein.
    Hättest du nur ein klein wenig Hirn, wüsstest du wie dumm doch dein Thema hier ist. Was zum Teufel hat den das Geballere mit den Serverstandorten zu tun ?
    Du Intelligenzallergiker, verarschen kannste deine Klassenkameraden

Kimba harte Worte ... Du hast Recht, aber du wirst hier keins bekommen. Du musst dich weichgespülter ausdrücken sonst geht das gezicke los. Du hast es ja schon öfters gemerkt. Da regnet es Minusbohnen sobald die argumente ausgehen. Ist Sport hier. Die meisten halten lieber die Schnauze ;) halt wie im richtigen leben. Siehe neusten fall wo das Mädchen zusammengetreten wurde.

deswegen...das ist einfach das falsche Forum. Irgendwann kommt es auch bei denen an. Braucht halt noch paar Jahre ;)

Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!

jo lenins Zitat trifft so perfekt wie noch nie
    das deutsche volk hat keinen stolz mehr. wurde systematisch seit krieg kleingehalten und per gleichgeschaltete medien weiterhin manipuliert und geimpft... aber passt nicht hier in ein Dayz Forum 8) - selbst hier in diesem dummen Thread zeigte ausgerechnet eine Frau das sie Eier hat :) Ersetze mal "deutsche" mit itlalienisch, spanisch, englisch oder was auch immer. dann wäre hier aber stimmng :)

Danke für die Übersicht. Genau das habe ich gesucht und ich denke genau das wollen auch die anderen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Mistgabel nicht sogar genauso effektiv ist wie die Feuerwehraxt?

Liste, ok. Wers braucht ...aber frech fordern ? und wenn dann leuete keine komplette posten wollten/konnten werden solche als arrogante Abziehbilder hingestellt ...omg Gott lass Hirn regnen. .
    Hier sind Gestalten angemeldet ;( ;( ;( ;(
    der thread macht mich traurig.

Und was die anderen wollen, überlass das mal den anderen.!
    Ich zB brauch auch keine solche Liste .Es wurde hier auch schon geschrieben, F-Axt, Combat knife, Bowie...Fäuste. Ende !

alles andere ist Firlefanz. das Handling der waffen (mistgabel ist wirklich ganz toll ....) wird einfach ignoriert

Und wenn dann Leute sich die Mühe machen und antworten was nicht in den Kram passt, kommen beleidigungen. Wie in Dayz, können manche Teile der Gesellschaft hier im Forum widergespiegelt werden.

Du meinst nicht "oldschool", sondern "Grundschul" oder? :o
    Sorry, aber Pfeiltasten gehen echt komplett gar nicht...

(Linkshänder können natürlich ohne Schmach die Pfeiltasten benutzen ;))

und Rechtshänder ? dürfte ich evtl ? ganz ohne Schmach? [facepalm]

Fumpma : lass dich nicht beirren. auch ich spiel mit Cursortasten, sogar in Esl 1on1, 2on2, 4on4 in Shootern TDM S&D.Der soll mal zählen wieviele Tasten er mit WASD leicht dazu Blind ohne Gefrimel im Eifer des Gefechts erreichen kann, und wieviele Die "Grundschulspieler"

Armbrust ist genauso laut wie ne Waffe (zB M4), von dem her macht das keinen Sinn bis jetzt ;) Und beim Bogen bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch sein

Er schrieb ja bekommt mehr Sinn. Man muss schon davon ausgehen, dass Armbrust und Bogen zumindest viel leiser sind, bzw sein werden, als Feuerwaffen,
    Mit SoundBugs , Feuerwehraxt :Schußgeräusch beim schlagen, laute Armbrust etc muss /te man momentan noch leben.

Back to Topic- also ich tippe auch das es so ist wie Sirius schrieb "Melee Damage" wurde reduziert (zumindest feuerwehraxt)

Eigentlich logisch denn die Zombies fallen ( siehe Bsp oben) nach wie vor nach 1-2 schuesse um. selbst wegboxen kann man sie noch :)

kein wunder , durch das duplizieren werden doch auch die server irgendwann in die knie gehen müssen. char duplizieren ist immer noch nicht gefixt. mittlerweile findet man genaue anleitungen im netz, die sich jeder vollnoob, der das machen will, auch schnell besorgt. die stehen in irgendwelchen ecken und duplizieren sich zig mal, und rennen dann immer wieder zu ihren duplikaten und Schwups-Voll ausgestattet. Mosin im dauerfeuer modus, 7 millionen schuss usw. Alpha ... einfach den entwicklern Zeit geben und das alles gelassen sehen.