Beiträge von Conner1166

......... und bei all dem Frust sollte man nicht vergessen!!!... ::)
    ........unser all geliebtes DayZ-SA. >:D befindet sich immer noch in der Alpha Phase und diese kann sich verdammt lang hinziehen. Rückschritte bei der Entwicklung kommen immer wieder vor. Bis zur Fertigstellung vergehen einige Jahre!!
    Also aufhören zu Meckern!
    ..... dass nur mal so neben bei bemerkt!
    Wenn man aber bedenkt wieviel Spass dieses GAME macht trotz ,,vieler Fehler .....
    ....dann ist das doch einmalig!!!... oder?? ::)
    ::) ::) ::) ::) ::)
    Gruß an alle, Conner 1166

************ 1004 Stunden ************

aber davon wurden gefühlte 100-200 Stunden nur mit ,,Einstellen verbracht!!
    ....mindestens :P :o [facepalm]

He Leute!!
    ....... wusstet ihr schon, dass ihr alle, alle............ alle
    ganz, ganz....... ganz TOLL seit!!??!!
    Das ich... und bestimmt viele, VIELE andere Spielerkollegen froh und zufrieden sind, das es so ein gutes DayZ Forum gibt! DAS WOHL BESTE!!
    GROßEN und vielen Dank an ALLE die sich hier so aufopferungsvoll (...vor allem unsere Admins und alle anderen) ins Zeug legen, um gute Tips, Infos und viel weitere hilfreichen Dinge an uns weiterzuleiten !!
    Das wollte ich nur mal los werden!!! :P
    :P
    Nen dicken Gruß an Euch!!
    Wir Sehen uns...................
    ...................
    durch mein LRS.. >:D >:D >:D >:D ;) ;)

@ [ES] Sep722
    ...mir kommt es so vor als sie langsam überall in normalen Häusern liegen können. Habe In Gaststätten in Holzhäusern und in Steinhäusern inzwischen welche gefunden. Letztens auch mitten auf einem Gottverlassenen Feld eine komplett ausgestatte Mosin gefunden.

PS:....
    UND DU LEBST NOCH??? >:D >:D >:D ;D ;D ;D

Also, zunächst einmal vielen DANK für die Antworten!!
    Ich selbst kam noch nicht dazu alle Optionen anzutesten!
    Habe erst das Morphin benutzt mit dem Ergebniss: Leichte Besserung beim Zielen mit ,,LRS voller Zoom''
    Andere Optionen wie Painkillers, Schiene etc. muss ich selbst noch testen!
    Andere Frage: Kann man nach dem Patch 0.49 wieder das 2-Bein an der Mosin anbringen und funktioniert es auch ??[facepalm]

Hallo Zusammen! Nach dem update 0.49 ist das Zielen mit dem Long Range Scope(selbst im ausgeruhten Zustand) meiner Meinung nach kaum noch vernünftig möglich! Beim Zoomen und Luftanhalten wackelt es gute 2cm. hin und her! Habe nur ich diesen Eindruck bzw. gibt es da eine Lösung?