hauptsache es kommt ... hat mich schon 2x das leben gekostet da ich dachte mich kann ja keiner sehen weil ich ja auch nur gras sehe ;D
Beiträge von HG-Butte
-
-
nützlicher als 3 neue gesten wäre das gras so weit man schauen kann auch darzustellen und kein grünen Beton :-\
aber das kommt vielleicht ja noch -
das video sieht nicht danach aus .. lediglich nach einer neuen animation
-
Habt ihr auch Probleme mit Gegenständen die ihr wegwerfen wollt? Also zB ich hatte eine Arzttasche gefunden und wollte direkt die Tasche leer machen bevor ich sie einstecke aber das ging nicht. Auch ein 30er M4 Magazin hatte ich geleert und weggeworfen, lag dann vor mir und im Rucksack hatte ich es immernoch.
Absturz hatte ich keine (win 8.1 x64)
Achso in Militärzelten mit Holzboden lag nichts. -
Weißt du was auch cool ist? Wenn man ein 75er Magazin ansprüht und dafür ein 30er bekommt
-
Warum sollen seile jetzt so wichtig werden?
Man kann sie ja nur für den Bögen, den Rucksack und die Angel benutzen...Nur???? Ich finde das sollte das Wichtigste in einem survivel Spiel sein zum überleben.
-
Und sehr wichtig im nächsten Update sind seile. Habe sie fast immer in dem kleinen Schuppen gefunden der neben an noch ein kleinen überdachten Unterstand hat
Diese sind aber momentan immer ohne loot.
Ich finde leider eher 10 Waffen als ein Seil. -
ich habe wie einige auch hier wegen dem update meine komplette ausrüstung verloren ... beim connecten steht in roter schrift sowas wie "konnte den charakter nicht laden und resete ihn jetzt" ... warum das Spiel mich dann nicht einfach zurück ins hauptmenü wirft frage ich mich ?? oder mich zumindest fragt möchtest du neu anfangen oder nicht
wenn jemand eine lösung hat bitte posten
(es war der selbe server auf dem ich vorher schon war, also er hat neu gestartet und ich bin wieder drauf)
-
Hallo,
da habt ihr recht, 1x übern Zeltplatz und man hat ne M4 mit allem drum und dran.
Abgeschwächt wird es aber schon durch die weit entfernten Spawnpunkte (ich kam nur in Berezino oder Svetlojarsk raus) Elektro scheint es nicht mehr zu geben als spawnpunkt.ich hoffe übrigens das die Karte in 4 Vierecke aufgeteilt wird und man sich ein 4eck aussuchen kann in dem man Spawnen möchte wenn man wieder wie immer abgeschossen wurde