es ist erneut an auf offiziellen Servern und es gibt die option es "ein" zuschalten für alle server
Beiträge von HG-Butte
-
-
"Die neue Stadt Severograd City ist fertig und wird im nächsten Update mit hinzugefügt"
ob das stimmt glaube ich erst wenn ich dort war städte wurden fast immer vergessen
aber gut ist es das mehr städte dazu kommen denn du darfst nicht vergessen es wird ja auch 100 mann server geben. oder mehr ??
das Update muss jedenfalls schnell her denn ich habe meist nur am Wochenende zeit zum zocken und wenn man dann jedesmal von dreckskindern mit speedcheat abgeschossen wird mit M4 und unendlich muni versteht sich ... dann nervt es schon -
Also den kaudawelch hätte urs auch über google translate hinbekommen meinst du nicht?
Edit: stimmt das zu 100% mit Char reset bei dem Update 49 oder ist es eine vermutung?
-
Was heißt das auf deutsch?
-
Wie ist mit Schussgeräusch? Sind diese teils immernoch lautlos?Hab es selbst herausgefunden. Leider hört man Schüsse teilweise noch nicht.. Es raschelte nur im Boden und ich war tot
-
Wie ist mit Schussgeräusch? Sind diese teils immernoch lautlos?
-
da ist ja sammeln schneller ;D
-
Wenn das wirklich so kommt dann wandert doch keiner mehr oder es liegt nur Mist im Zelt... Naja falls es tatsächlich so wird brauche ich keins :-\
-
meint ihr nicht das zelt ist nur mit einem selbst auf dem server? 1. wäre irgendwann alles voller zelte und 2. es ist ein spiel und wer will schon ein zelt welches jederzeit ausgeraubt werden kann wöhrend man sienem real life nachgeht ?
-
also rucksäcken von kühen craften geht nicht -.- wenn ich ein hirsch finde werde ich das testen und berichten
-
wieder etwas dazu gelernt (y)
-
Mal was anderes... Wie sieht es mit dem defribrilator aus? Ist der immernoch wie ein epi oder kann man wie bei battlefield eine gewisse Zeit nach dem Tod seinen Kollegen wieder zurück holen? Falls nicht weiß jemand ob es so geplant ist?
-
-
Was liegt denn da alles rum?
-
Ist es bei der experimentellen Version auch so das man öfters die Schüsse nicht hört?
-
Genau Kobra visier oder noch etwas besser finde ich das coyote
-
habe mir ganz oben in der polzeistation eine ruinierte hose und schuhe zugezogen... mein kumpel war im großen grünen haus oben und ist gestorben (erst beine gebrochen dann dead)
-
Das wäre ziemlich blöd weil ich möchte spielen können wann ich will und zeit habe und nicht warten das der Server freie Plätze für mich und freunde hat. Ganz zu schweigen wenn der Server dann irgendwann nicht mehr da ist, war das sammeln und horten fürn Ars..
-
Sieht ja scheußlich aus mit den Augen :o
-
und wenn es "nur" ein fahrrad ist