Beiträge von Physio

    ►Ihr sucht einen PVE / PVP Server?

    ►Ihr sucht einen Server auf dem Ihr nicht in 2 Std voll equipt seid?

    ►Ihr sucht einen Server mit Stammspielern im Discord?

    ►Ihr sucht einen Server mit Potential?

    ►Ihr sucht einen Server mit ausgewählten Mods?

    ►Und jetzt kommts, Ihr sucht einen Server mit "2" Maps?

    ►""

    ►Dann kommt auf [EU]Sammelbecken|PVE|PVP|Survival|NextDayS|2Maps|Chernarus

    ►""

    ►Von dort aus könnt Ihr auf den zweiten Server "reisen".

    ►""

    ►[EU]Sammelbecken|PVE|PVP|Survival|NextDayS|2Maps|StuardIsle

    ►""

    ►Zurück "reisen" sollte auch kein Problem sein. ;)

    ►Ihr könnt gern auf unsere Homepage schauen:

    http://www.friendlydayz.eu

    ►oder

    http://www.sammelbecken-dayz.de

    ►Oder nutzt das Discord:

    https://discord.gg/emZHfwjZmQ

    ►Wir suchen neue Mitspieler um unsere Community auszubauen.

    ►Falls wir Euer Interesse geweckt haben, joint einfach auf den Server und wir hören uns dann im Discord.

    Kennst Du dich in Chernarus so richtig aus?

    Du weisst wie man an Essen und Trinken kommt?

    Du kannst ein Feuer ohne Sreichhölzer anmachen?

    Du findest im Schlaf alle Städte und Dörfer?

    Du weisst wie man mit Zombies umgeht oder sich um sie kümmert?

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Am 01.10.22 (19.oo Uhr) ist es wieder soweit, SURVIVOR GAMES 2022.

    Überlebe gegen alle anderen Mitstreiter und gewinne alle Duelle.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ist eine Anmeldung zwingend notwendig?

    - Ja, das Admin Teamm möchte gern wissen wer und wieviele Leute teilnehmen.

    Wie kannn ich mich anmelden?

    - In unserem Discord unter Survivor Games Anmeldung! (https://discord.gg/emZHfwjZmQ)

    Wo wird gespielt?

    - Auf unserem Event Server! (IP und Name wird rechtzeitig bekannt gegeben.)

    Muss ich Mods laden?

    - Ja, aber der Server wird freigeschalten um alles vorher zu laden.

    Kann ich mein Loot behalten, das ich voher sammle?

    - Nein, der Server wird vor dem Event auf Null geschalten.

    Wie sind die Regeln?

    - Die Regeln werden am Tag des Events von den Admins im Discord erklärt.

    Kann ich etwas gewinnen?

    - Ja, es wird Steam Gutscheine und High Loot für unseren Public Server geben.

    Ich habe noch andere Fragen die hier nicht erwähnt wurden.

    - Kommt einfach ins Disord oder eröffnet ein Ticket auf der Homepage. (FriendlyDayZ.eu)

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Survivor Games 2022 by FriendlyDayZ.eu


    Main Server:

    [EU]Sammelbecken|PVE|PVP|Survival|DayZLife|Roleplay|Vanilla+++

    SB_Ad_ger.png?width=1089&height=681



    Freeland braucht Dich!

    Schließe dich unserer friedlichen Survivorgemeinschaft in Stary Sobor an oder versuche dein Glück im gesetzlosen Hinterland.

    Was unser Server bietet:

    - Winter Chernarus

    - PVEZ Gameplay, RP Gebiet Freeland ( Stary, Novy, Kabaninho ), PVP überall sonst

    - Kaufe Häuser oder baue mit Basebuilding+

    - DayZ Life Jobs wie Polizei, Medic, Mineralabbau, Drogendealen etc. Du willst ein großes Haus oder einen Heli kaufen? Das wird Arbeit..

    - Custom Helikopter, Autos & Boote mit Versicherung

    - Trader, aber balanced. Hier tauschst du keine 5 Waffen gegen ein Auto

    - Stärkere Zombies, survival Lootverteilung. Keine 10 Großkaliber in einer einzigen Milibasis.

    - Verdiene dir deine Ausrüstung, koche dein Essen, hab Tabletten dabei.

    - viele einzigartige Items, Events & Gameplaymechaniken


    ►Unsere Server:

    [EU]Sammelbecken|DayZ Life|Expansion|Boats&Helis|Roleplay
    [EU]Sammelbecken|DayZ Life|DeerIsle|Boats&Helis|Roleplay

    ►Unsere Homepage:
    www.sammelbecken-dayz.de
    www.friendlydayz.eu

    ►Discord: https://discord.com/invite/Wc75Uv6meD

    ►Dayz Community seit 2019



    ►Bereits seit geraumer Zeit sind wir als DayZ Community unterwegs. Wir probieren viel an unseren Servern und testen Mods die zu uns passen.
    Unser Ziel ist immer Spaß an DayZ und anderen Spielen zu haben. Mit unseren Stammspielern und Community Mitgliedern gelingt das bisher sehr
    gut und wir freuen uns auf jeden Zuwachs.

    ►Spaß in der Gemeinschaft
    Egal ob in Events oder bei einer einfachen Runde auf unseren Public-Servern. Der Spaß am Spiel darf beim Zocken niemals auf der Strecke bleiben!
    Seit 2019 ist der Kerngedanke unserer Community der Spielspaß und ist deshalb unter keinen Umständen aus den Augen zu verlieren.

    ►Wir suchen neue Mitglieder
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich unserer Community anschließen wollen.
    Sprich uns doch einfach an, vielleicht bist du schon bald Teil eines eigenes Clans, auf einem unserer Server.

    Die gute, alte PVE/ PVZ Community gibt bekannt:


    Schaffst Du es vor allen Anderen am Ziel anzukommen?

    Kennst Du das alte Early Access Chernarus mit allen Gebieten, Städten und Dörfern?

    Kannst Du craften, Feuer anzünden und kennst jeden Brunnen?

    Bist Du bereit gegen alle anderen anzutreten?

    Dann bist Du hier genau richtig. Starte ohne Equipment und kämpfe Dich über die alte Chernarus Map. Es gibt kein Tisy, kein Severograd und kein Novodmitrovsk. Nur die Städte wie Cherno, Elektro und Stary. Du kennst noch die berüchtigte Feuerwehr am Airfield oder den Sniper Hill in Elektro? Dann weißt du, wovon wir sprechen! smile.gif

    Wir geben Dir Checkpoints, die du in einer bestimmten Zeit erreichen musst. Aber achte auf die anderen Spieler, sie haben alle das gleiche Ziel....und keine Skrupel es mit Waffengewalt zu erreichen! Es gibt nur EINE Chance, Überleben.....bis zum, Ende


    Wann: 24.10.20 19.oo Uhr

    Wo: [GER][EN]BoneCrusher|PVE/PVP|Sammelbecken-DayZ.de|EVENTServer|

    Treffpunkt: Sammelbecken TS: 81.169.142.98:9987

    Preise: 1.Platz: Steam Gutschein (20 Euro) +99000 Ruble auf unserem Public Server

    2.Platz: Steam Gutschein (5 Euro) +50000 Ruble auf unserem Public Server

    3.Platz: Einen Vodnik +30000 Ruble auf unserem Public Server


    Anmeldung auf http://www.sammelbecken-dayz.de

    Am 02.11.19 findet auf unserem Server das erste "The Chase" Event statt. Bist du bereit dafür, gegen alle anderen Spieler zu bestehen.

    Versuche zu überleben, du hast nichts und musst daraus das Beste machen. Loote dich durch Chernarus und zeige dem Rest das Du es drauf hast.

    Was brauchst Du um dabei zu sein?:

    - Treffpunkt: Am 02.11.19 ab 19.00 Uhr im Teamspeak (Eventchannel)

    - Du musst alle Mods laden die auf dem Server sind (DZSA Launcher), Server PW gibt es im TS.

    - Ab 19.45 Uhr werden die Regeln von den Admins erklärt.

    - Die Admins ziehen Euch an den Startpunkt.

    Was gibt es zu gewinnen?

    - Ruhm und Ehre natürlich smile.gif

    - Der Gewinner bekommt einen 20€ Steam Gutschein

    - Platz Zwei und Drei bekommen einen 10€ Gutschein

    Ist das Anreiz genug? Dann melde dich einfach in unserem Forum, mit einer einfachen Antwort an.

    Dazu müsstet Ihr euch auf unserer Homepage registrieren. Wir sind auch aktiv im TS um Fragen zu beantworten.

    Streamen und Youtube sind erwünscht.

    http://www.sammelbecken-dayz.de

    [GER]SammelBecken-DayZ.de|PVE|RP|MODS|WHITELIST|PVPZone

    [GER]SammelBecken-DayZ.de|DeerIsle|PVE|RP|MODS|

    [GER]SammelBecken-DayZ.de|Event Server|

    Teamspeak: 85.25.68.158:1234

    Ich habe jetzt in der BEServer.cfg zu stehen:


    RConPassword *****

    RestrictRCon 0

    RConPort 2307

    RConIP *****


    und in die Startparameter habe ich "-bepath=D:\Steam\steamapps\common\deerisleServer\deerisleServer\BattlEye" eingefügt und es funktioniert :)


    Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    Hallo an alle,

    Ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Rcon Ports. Ich habe ein V Server auf dem ich bisher einen Chernarus Server am laufen habe. Diesen administriere ich mit CF Tools. Neustarten, whitelisten usw. funktioniert alles super. Nun habe ich mir auf dem selben V Server einen zweiten Server gebastelt, einen DeerIsle. Dieser läuft auch super, alles kein Problem. Ich habe dem ersten den GAME Port 2302 und dem zweiten 2303 zugewiesen. Ich habe mir jetzt einen zweiten Slot bei CF Tools geben lassen zum administrieren. Wenn ich den zweiten jetzt konfiguriere habe ich das Problem das er mir zwar den richtigen Namen und die Map anzeigt, aber er zeigt mir die Spieler vom falschen Server an. Er connectet auch auf den falschen. Es wird sicherlich daran liegen das der selbe rcon Port vorhanden ist. Kann ich den irgendwie ändern. Ich habe es schon versucht in den Startparametern mit -rconport=xxxx und ich habe auch in der BEServer_x64.cfg versucht den Port zu ändern, beides ohne Erfolg. Hat irgendwer evtl eine Idee was ich noch machen könnte?


    Danke im Vorraus

    Moin,


    Die Anzahl der registrierten User auf unserem Server hat sich in kurzer Zeit verdoppelt. Deshalb möchten wir am 04.08.19 ein Event starten und ich wollte das hier auch einmal erwähnen. Worum geht es:


    Alle wollen nur das Eine, Erster werden und den Preis gewinnen. Wir haben uns gedacht das wir die Langeweile in Chernarus durch ein Autorennen, rund um das Airfield, ausgleichen. Die Regeln sind einfach und zugleich hart. Es kann nur EINER gewinnen und den Hauptpreis einsammeln. Zeig allen anderen das Du der Beste Autofahrer bist.

    Was musst Du mitbringen:

    - Du musst auf unserer Homepage registriert sein

    - Du musst auf unserem Server gewhitelistet sein (Withelist geht am 02.08. scharf)

    - Du musst dich bei uns im Forum anmelden, mit einer einfachen Antwort auf den entsprechenden Beitrag

    - Treffpunkt am 04.08. um 19.3oUhr am Tower auf dem Airfield (NWA).

    Was Dich erwartet:

    - Ein Airfield im Style einer Rennstrecke (Server Restart um 19.ooUhr)

    - Nur das Airfield ist verändert, der Rest der Map bleibt normal. Ist das Event vorbei, ist auch die Strecke weg.

    - Die Wagen werden gestellt

    - Die Sicherheit geht vor, die Helme werden gestellt

    - Den Sicherheitskräften ist folge zu leisten (Bauarbeiter Weste)

    Was erwartet den Gewinner:

    - Ruhm und Ehre inclusive

    - Einen nagelneuen SUV im Wert von 28K Rubel

    - Ein Preisgeld von 10K Rubel

    Was hindert Dich noch daran dich anzumelden? Schreib einfach eine Antwort und los gehts.............


    Unser Server: [GER]SammelBecken-DayZ.de|PVE|RP|MODS|WHITELIST

    Unsere Homepage: http://www.sammelbecken-dayz.de "hier findet ihr auch das Regelwerk und das Teamspeak"

    Wir, die Spieler und Admins vom Sammelbecken-Dayz.de laden Euch ein mal wieder etwas RP zu spielen. Wir sind eine Gruppe vom ehemaligen Friendly-Dayz Server und haben dadurch gute RP Erfahrung. Ihr habt keine Lust an jeder Ecke sinnlos abgeknallt zu werden? Ihr wollt überleben wie es in einer wirklichen Apokalypse sein sollte? Ihr habt Lust auf ein festes Regelwerk, an das sich alle halten? Dann kommt zu Uns und versucht den Versuchungen von Banits und Hereos zu wiederstehen. Überlegt selbst wem Ihr Euch anschliesst oder spielt den Lonewolf.

    Was bieten wir:


    - einen Server mit aktiven Admins.

    - eine Map die hier und da anders aussieht, findet es herraus.

    - eine Homepage, mit Forum für alles und Jeden.

    - Servermods, die nicht jeden Tag geändert werden.

    - Teamspeak natürlich auch.

    - Events, die zum RP passen.

    - unser Weed Händler zieht durch die Lande und wechselt einmal pro Woche seinen Standort.

    - Whitelist wird aktiviert, sobald Euch das Projekt gefällt und wir einen kleinen Spieler Kreis aufgebaut haben.

    - PVP gibt es nur in Ausnahme Fällen, zB. bei Überfällen aus dem RP herraus. (Regeln lesen)




    Unser Server: [GER]SammelBecken-DayZ.de|PVE|RP|MODS|WHITELIST

    Unsere Homepage: http://www.sammelbecken-dayz.de "hier findet ihr auch das Regelwerk und das Teamspeak"

    Tausend Dank, ich hab den Server so gestartet und InventoryPlus läuft auf jeden Fall. Ich schau mal sobald ich Baumaterial habe, ob das andere auch funktioniert. Danke Dir.

    Guten Abend,

    Ich habe einen VServer auf dem ich einen Dayz Server installiert habe. Der Server ansich läuft auch super, nur das ich es einfach nicht schaffe Mods zum Laufen zu bekommen. Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, aber es will einfach nicht starten. Kann ich irgendwo sehen ob die Mods wenigstens versuchen zu starten? Wäre echt genial wenn mir da jemand helfen kann.

    Mods die ich versuche zum Laufen zu bringen: @BuildAnywhere und @InventoryPlus.

    Meine Startparameter:

    DayZServer_x64" -srcAllowFileWrite -instanceId=1 -config=serverDZ.cfg -port=2302 -adminlog -noFilePatching -netlog -freezecheck -profiles=ServerName "-mod=@BuildAnywhere;@InventoryPlus"